HomepageForenLiebe-ForumEr fragt mich, was ich am WE vorhabe- ernst gemeint oder nutzt er mich aus?

Er fragt mich, was ich am WE vorhabe- ernst gemeint oder nutzt er mich aus?

Sonnenblume2010am 12.12.2010 um 23:10 Uhr

Hallo Erdbärmädels,
ich kenne ihn durch das Internet und mittlerweile (naja im Oktober) haben wir uns einmal getroffen. Es war ein schöne Abend aber wir sind uns auch nicht näher gekommen. Dann hatten wir so zwei/drei Wochen, in denen wir kaum Kontakt hatten. Er fragte mich dann so nach ca. 4 Wochen, nach langem schreiben, ob er mich mal verführen sollte. Ich sagte, dass es gut klingen würde. Seit dem fragt er mich immer, was ich am Wochenende vorhabe. Leider hatte ich bisher wirklich noch keine Zeit, da ich einiges zu tun habe. Jetzt hat er mich erneut gefragt und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm bescheid sage, wann ich Zeit habe.
Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass unsere Geprächsthemen eher mager werden. Manchmal schreiben wir dann eine zeitlang nicht, aber dann wieder ein bisschen.
Zu Anfang war ich sehr skeptisch, ob er mich nur ins Bett bekommen möchte, aber mittlerweile, da er auch so ausdauern ist, frage ich mich, ob ihm unser Kontakt vielleicht mehr wert ist.
Was denkt ihr über einen Mann, der euch seit einigen Wochen zu einem DVD.Abend einladen möchte oder oft fragt, ob man am Wochenende Zeit hätte??
Danke für eure Antworten (ich weiß, ihn fragen ist am einfachsten, aber möchte gerne eure Erfahrungen, Meinungen zu wissen)
Daaaanke

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 23.12.2010 um 16:08 Uhr

    “der euch seit einigen Wochen zu einem DVD.Abend einladen möchte oder oft fragt, ob man am Wochenende Zeit hätte??”

    wenn er sich nicht einfach so treffen möchte, sondern eben nur zuhause: geh nicht hin!

  • von Detail_verliebt am 23.12.2010 um 16:02 Uhr

    Hey. Ich habe mich letztens auch mit einen Mann aus dem Internet getroffen und es war ein wunderschönerabend (ohne großen körperkontakt) den wir bald wiederholen möchten. Da wir über alles reden können und auch beide die eine oder andere Doppeldeutigkeit fallen gelassen haben, beim chatten ist die Erwartungshaltung auf nächste Treffen natürlich hoch, auch wenn wir es nicht so offensichtlich gesagt haben wie ihr beide. Er hat mich auch schon zwei Mal in nicht mal einer Woche zu sich eingeladen, aber das möchte ich nicht.
    Was willst du denn von deiner Internetbekanntschaft? Nur Sex oder Beziehung? Wenn es nur Sex sein soll, dann trefft euch wo es eucht passt und habe deinen Spaß. Aber wenn es eine Beziehung werden soll, dann hab noch ein klassisches Date mit ihm, um ihn dir noch mal anzugucken und besser kennenzulernen. Ich habe für meinen Teil gestern abend gekärt, dass mir ein zweites Treffen auf neutralen Boden lieber wär, denn hey wir haben uns nicht mal geküsst und ein Treffen in privaten Räumen gleitet nun mal schneller aus dem Ruder^^was man hinterher vll bereut.
    Überleg dir gut was du willst und lass dich von ihm zu nichts überreden.

  • von Feelia am 13.12.2010 um 18:33 Uhr

    @sonneblume:ah ok 2.date.naja trotzdem is er ja noch fastn fremder für dich…
    ich habe übrigens nicht geschrieben,dass es auf sex hinauslaufen muss.ich schrieb,es sei möglich.
    du wirst es nicht vorher rausfinden.wie auch?!außerdem fänd ich persönlich das sehr langweilig,wenn man immer vorher wüsste,.wie der abend verläuft…

  • von Sonnenblume2010 am 13.12.2010 um 14:14 Uhr

    @Feelia, einmal haben wir uns ja bereits getroffen. nun ist die rede vom 2. treffen.

    danke für eure meinungen. hat denn jemand mal andere erfahrungen gemacht, wo es nicht auf sex hinausgelaufen ist?

  • von Feelia am 13.12.2010 um 12:15 Uhr

    was soll man da groß denken?!ich mach mir um so ungelegte eier keinen kopf.
    wenn du dich das erste mal mit ihm triffst,sollte es aber generell in der öffentlichkeit sein und nicht bei ihm oder dir zuhause.
    ob er dich nur flachlegen will?na,möglich.aber dazu bekommt er ja keine chance,wenn du nicht willst.außerdem,wenn du dich mit ihm triffst und er ganze zeit versucht,dich rumzukriegen,weißte zumindest,dass er nix ernstes will,sondern nur sex.

  • von maruthecat am 13.12.2010 um 11:46 Uhr

    @dolce fragola: ich glaub übrigens nicht, dass er noch tieferes interesse entwickelt. wenn er sonst keine lust hat mit ihr zu reden, dann wird das auch später nix.

  • von maruthecat am 13.12.2010 um 11:45 Uhr

    ohja, so jemanden hatte ich auch mal. wenn du eigentlich mehr erhoffst, lass es lieber bleiben.

  • von DoMundo am 13.12.2010 um 10:48 Uhr

    Ja, er will dich in die Kiste kriegen. Ob du das willst oder nicht – das musst du selbst entscheiden. Das kann eine nette Erfahrung werden oder ein Reinfall… lass dich überraschen… 😉

  • von dolcefragola90 am 12.12.2010 um 23:54 Uhr

    also ganz ehrlich, ich glaube er möchte dich nur in die kiste bekommen, wenn er dich fragt, ob er dich verführen soll, ich meine, eindeutiger gehts doch nicht.. und wenn er dann noch andauernd fragt, dann ist das doch klar. vor allem dvd-abend, da müssten dir doch die alarmglocken klingeln.. also wenn du auf ons oder affären stehst bitte, aber ich glaube
    er hat ansonsten keine ernsthaften absichten. und wenn du sofort mit ihm in die kiste springt, denkt er sofort, dass du billig bist. ich würde mich an deiner stelle nur mit ihm treffen ohne dass was läuft. wenn er ernsthaft eine beziehung will, dann wird er auch an dir dran bleiben, nicht ewig, aber schon eine weile. wenn nicht, dann weißt du, was er vor hatte…

    ansonsten noch viel erfolg 😉

Ähnliche Diskussionen

Kontakt zu Exfreunden/-affären in einer Beziehung erlaubt? Wenn ja...was für eine Art von Kontak? Antwort

xXCanaXx91 am 29.01.2012 um 10:08 Uhr
Hey ihr Lieben! 🙂 Also irgendwie beschäftigen mich schon seit ein paar Tagen einige Fragen...Grund dafür ist, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass mein Freund vor ein paar Tagen eine Art Vertrauensbruch begangen...

soll ich fragen warum er sich nicht meldet? Antwort

dolce1 am 19.03.2018 um 11:09 Uhr
ch (24) bin im Dezember 2017 in einer Bar von einem Kellner angesprochen worden. Er zeigte sich an diesem Abend sehr interessiert, musste dann jedoch weiter arbeiten. Eine Woche später bin ich erneut mit meiner...