HomepageForenLiebe-Forumer glotz mich beim sex immer an!

er glotz mich beim sex immer an!

Desminam 15.10.2009 um 22:11 Uhr

hi desired-Mädels, ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir schlafen schon sehr lange zeit miteinander. Es ist auch alles super und wir haben beide ne menge spaß…aber er glotz mich dabei immer richtig an…ich finde das total furchtbar! Is ds vielleicht normal?? Ich weis auch nicht wie ich ihm das sagen soll…ich will ihn nicht verletzten oder so…

Nutzer­antworten



  • von saerrah am 16.10.2009 um 12:49 Uhr

    verbinde ihm die augen 😉

  • von GreenEyes28 am 16.10.2009 um 12:12 Uhr

    lass dir die augen verbinden! 😉 schaue auf seine lippen oder brust oder so…. wechsel die stellung wenn es dir zuviel wird, verstehe das problem nicht! 1000000000 möglichkeiten! 😉

  • von BaRbIeLiEbTkEn am 15.10.2009 um 23:35 Uhr

    das kenn ich … hat mein ex-freund auch bei mir gemacht…
    das ist echt zum fürchten… hat mir auch immer angst gemacht… aber hab mich damit abgefunden..

  • von Tuffy am 15.10.2009 um 23:34 Uhr

    Und damit mein ich nicht, dass ich es schlimm finde, wenn man zwischendurch guckt und ab und an die Augen zu macht. Sondern wenn man die ganze Zeit gucken muss. Fänd ich eigenartig iwie.

  • von Tuffy am 15.10.2009 um 23:31 Uhr

    Boah nä, dass fänd ich aber auch schlimm, wenn mein Partner nicht mal die Augen zu machen kann. Erstmal kommt man sich dann voll beobachtet vor und zweitens hätte ich dann das Gefühl, mein Partner kann sich nicht wirklich fallen lassen.
    Aber ich schätze, dein Freund findet dich nur einfach toll und ihn macht das an. Was will man da machen? 😉

  • von GoYo am 15.10.2009 um 23:29 Uhr

    vllt. will er auch nur sichergehn, dass dir das was er grad macht gefällt und du dich nicht irgendwie unwohl fühlst

  • von Ashelin am 15.10.2009 um 23:27 Uhr

    naja, ein problem ist es eher, wenn du lachen müsstest, weil er so starrt.

    aber ich geb dir schon recht. es gibt nen unterschied zwischen angespannt und aufgegeilt gucken und einfach manisch daher starren.

    ich hatte das einmal und dann hab ich ihn halt zu mir gezogen und geküsst… danach war der blick wieder ganz wie gewohnt 🙂

  • von Feelia am 15.10.2009 um 23:23 Uhr

    hä?ich guck ihn doch selber auch an,weil ich ihn sehen will,weil er so geil beim sex aussieht?!herrgott stell mal vor er würd dich nackt NCHT ansehen wollen!DAS wär en problem!

  • von schabernack am 15.10.2009 um 23:22 Uhr

    ich denke wenn er sex hat ist er auch nicht wirklich “entspannt”
    wie waers wenn du einfach zurueck schaust.

  • von RainDancer am 15.10.2009 um 22:59 Uhr

    ja ich weis was du meinst
    ich find das auch total unangenehm…mach dann immer die augen zu 😀
    ich kann ihm dann auch nicht in die augen schauen… muss sonst anfangen zu lachen wegen dem gesichtsausdruck xD

  • von mrslanka am 15.10.2009 um 22:51 Uhr

    Ich weiß, was du meint.
    Also ich mag das sehr gern, wenn der mich daei so anguckt;)
    Aber ich kann mir vorstellen, ass das nicht jeder gefällt…sag ihm das mal ganz dezent…

  • von GeckosGirl am 15.10.2009 um 22:31 Uhr

    Ich weiß ja nicht WIE er “glotzt” aber wir gucken uns auch dabei an und ich finds geil IHN so zu sehen , hat ein bißchen was animalisches 😉
    Aber wenn es dich stört dann schau ihn nicht an oder machts von hinten !!!!

  • von sweetjulie87 am 15.10.2009 um 22:26 Uhr

    haha was is n so schlimm daran? er findets halt geil und will dich dabei auch sehen, wenn du es geil findest ;D

  • von Ruky am 15.10.2009 um 22:26 Uhr

    …macht er nicht die Augen zu?
    …oder vllt kann er seine Augen ja nicht von dir lassen, weil er so vernarrt in deinen Anblick ist? =P (ich würd das als Kompliment sehen)
    und wenn dich das stört, probiert halt andere Stellungen aus, gibt bestimmt genug bei denen du ihn nicht angucken musst…

  • von LadyBlaBla am 15.10.2009 um 22:18 Uhr

    ähm.. komisch wie du das beschreibst^^

  • von babeyy am 15.10.2009 um 22:18 Uhr

    dann muss er dich von hinten nehmen, dann kann er dich nicht mehr angucken 😀

  • von Desmin am 15.10.2009 um 22:14 Uhr

    naja also wie soll ich das beschreiben…er guggt nicht als wenn er entspannt wäre…sein gesicht ist dabei richtig angespannt und seine augen weit aufgerissen…

  • von freddyxxleo am 15.10.2009 um 22:13 Uhr

    wie ? er guckt dich einfach intensiv an? vllt. gefällt es ihm zu sehen wie du dich hingibst 😉 gibt ihm den kick oder so 🙂
    warum findest du das denn schlimm ? mach doch die augen zu ^^

  • von shivamoon am 15.10.2009 um 22:12 Uhr

    vielleicht “glotzt” er so weil er dich geil findet?!

Ähnliche Diskussionen

Beziehung eingeschlafen !! Was nu ? Antwort

AnniHH am 13.03.2009 um 23:33 Uhr
Hallo desired-Mädels, Es ist Freitagabend und ich bin mal wieder allein im Wohnzimmer. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem noch Freund zusammen,habe ein Kind mit in die Beziehung gebracht, ein gemeinsames, und...

3 Jahren zusammen und seit 5 Monaten kein Sex mehr. Antwort

DominicanaChula am 30.10.2011 um 20:15 Uhr
Hallo meine Lieben desired-Mädels, Seit 5 Monaten habe ich mit meinen Freund kein Sex mehr, er hat keine Lust. Seine Antwort ist immer er hat viel zu tun. Wir schlafen im selben Bett wir sehen uns jeden Tag (...