Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Er guckt mich ständig an, hat aber eine Freundin!

Ich habe schon einmal dazu geschrieben, aber ich dachte, mal abwarten was passiert. Doch jetzt habe ich schon eine ganze Weile gewartet und er guckt mich immer noch ständig an!
Also ich muss dazu sagen, dass dieser Kerl eigentlich voll mein Typ ist. Nur bis vor einer Weile habe ich ihn nicht weiter beachtet, weil er ja eine Freundin hat! Doch dann mussten er und ich in einem Kurs zusammen arbeiten und da war er sooo nett zu mir! Vorher habe ich ihn noch nie so freundlich erlebt und auch nicht wirklich zu anderen. Außerdem hat er mich, wie schon gesagt, die ganze Zeit angeguckt, so dass es teilweise sogar richtig unangenehm war! Aber seit dem kann ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Dann habe ich immer wieder festgestellt dass er mich ansieht und ich möchte ihn auch immer ansehen wenn ich ihn sehe, er sieht ziemlich gut aus ;) Ich konnte ihn auch mal anschreiben (hatte seine Nummer vorher aus einer Lerngruppe) und da hat er auch sofort zurück geschrieben und geantwortet. Außer einmal mitten im Gespräch, wo er erst ein paar Stunden später geantwortet hat, obwohl er es vorher schon gelesen hat. Heißt das nicht, dass er auch an mich denkt? Nur von sich aus hat er mir noch nicht geschrieben. Nur einmal angesprochen, kurz. Heute hat er mich wieder angesehen! Sogar wenn ich gar nicht geguckt habe (habe es aus dem Augenwinkel wahrgenommen). Wir kamen uns auch entgegen gelaufen und in der Mitte des Wegs hat seine Freundin auf ihn gewartet, doch er hat wieder nur mich angesehen!?
Ich bin ziemlich verwirrt. Ich weiß, dass man sich von vergeben Männern fern halten sollte. Ich weiß auch, dass Männer wahrscheinlich einfach gerne "schöne" Frauen angucken. Aber ich werde nicht oft als hübsch bezeichnet und habe ein paar Makel... andere Männer gucken mich auch nicht so an, wie er mich!
Was soll ich jetzt machen? Einfach weiter warten? Hoffen, dass er sich trennt? Hoffen, dass er etwas sagt? Mag er mich? Warum sollte er mich sonst so anstarren?

Mehr zum Thema Mag er mich findest du hier: Mag er mich?

von CruelPrincess am 01.06.2015 um 23:52 Uhr
Mein gott, gucken ist doch erlaubt?!
Nur weil man in einer Beziehung ist wird man ja nicht automatisch blind, vielleicht gefällt ihm halt irgendwas an dir.

Solang er dich jetzt nicht wie ein Schaufelbagger angräbt würde ich ihn mir aus dem kopf schlagen, finde es schon sehr weit hergeholt wegen ein bisschen Blickkontakt zu hoffen, dass er sich von seiner freundin trennt...

von Himbeergift am 02.06.2015 um 09:15 Uhr
Hm, ja, also ich würde daraus jetzt auch kein riesen Ding machen. Wenn es nicht mehr als eindeutig ist, was er schreibt oder sagt, dann muss das rein gar nichts heißen. Du musst das wohl so hinnehmen, aber nur weil er guckt, heißt das in der Tat nicht, dass er sich im nächsten Moment trennt...abwarten ist angesagt.
von tuschy am 02.06.2015 um 15:20 Uhr
Würde auch sagen, nur weil er vielleicht Blickkontakt mit dir sucht heißt das nicht, dass er sich gleich von seiner Freundin trennt . Wenn es dir unangenehm ist solltest du mit ihr drüber reden, dann weißt du auch gleich woran du bist. Aber solange er eine Freundin hat finde ich das für etwas unpassend. Selbst will man das bei seinem Freund ja auch nicht haben.
von Feelia am 03.06.2015 um 14:19 Uhr
ich versteh nicht,warum du dir darum überhaupt einen kopf machst.lass ihn halt gucken,dass wird er jawohl trotz freundin noch dürfen.er findet dich wohl attraktiv,kein grund,über sowas zu grübeln.ich an deiner stelle würd das nicht so ernst nehmen,sondern einfach mal etwas zum spaß mit ihm flirten,wenn mir gerade danach wäre.
von Reason_to_Shine am 04.06.2015 um 13:06 Uhr
Hm naja schauen ist wirklich nichts besonderes, aber starrt mich ein typ ununterbrochdn an würd ich mir da auch i.wann gedanken machen. Dennoch hat er eine Freundin und das ist ein no go für dich ihm näher zu kommen in der "verliebt sein" hinsicht. Wenn es dich beschäftigt dann frag ihn und fertig. Aber ich finde es auch komisch dass er ständig starrt. Ich würde mal beobachten ob er das auch mit anderen macht, falls ja dann schaut der Typ halt gerne.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich