HomepageForenLiebe-ForumEr hat Bilder von sich und seiner Ex auf dem Handy ! Ist das okay ?

Er hat Bilder von sich und seiner Ex auf dem Handy ! Ist das okay ?

Dotoressaam 23.08.2010 um 22:05 Uhr

Ich habe letztens als mein Freund an seinem Handy rumgefummelt hat gesehen das dort das ein oder andere Bild von sich und seiner Ex drauf ist.
Kein “Knutschfoto” sondern einfach ganz normal. Ein Foto davon haben sie auch bei ihm zu Hause gemacht. Ein bisschen “geschockt” hat mich das schon.

Nutzer­antworten



  • von DonnaPinziotty am 03.04.2013 um 10:09 Uhr

    Bilder von der Ex sind voll ok finde ich. Sollten halt keine Nacktfotos sein…Aber selbst wenn, verbieten kannst du es ihm nicht, Bilder von der Ex zu haben.

  • von Fashiongirl92 am 28.02.2013 um 14:33 Uhr

    Bilder von der Ex sind was normales. ich würde auch nicht alles wegschmeißen oder löschen, aber auf dem Handy finde ich es auch nicht so gut.

  • von BlauesBlatt am 24.08.2010 um 09:40 Uhr

    Naja mein Freund hat auch noch liebesbriefe von seiner ex auch bilder etc. Und die sind seit 4 Jahren nicht mehr zusammen! Anfangs war ich ebenfalls geschockt, mittlerweile habe ichs akzeptiert!

  • von moonflower18 am 24.08.2010 um 08:14 Uhr

    ich finds nicht wirklich schlimm….ich mein, photos sind erinnerungen. ich hab auch noch bilder von meinem ex aufm handy, nicht weil ich noch an ihm hänge oder an ihn denke (ganz und gar nicht) aber die bilder sind einfach von tollen partys, an die ich mich gerne erinner oder vom geb meiner besten freundin usw….
    das hat weniger damit zu tun, dass ich mich an meinen ex erinnern will, sondern mehr an die phase in meinem leben und verschiedene ereignisse.
    mach dir keinen kopf 🙂

  • von Angel_Eyez am 24.08.2010 um 07:59 Uhr

    oh gott wasn drama. ich hab auch noch bilder von meinem ex aufm laptop (haha die neusten sind 2 tage alt) und auch aufm handy. warum auch nicht?
    ich hab sogar damals als wir noch zusammen warn nebendran gesessen als ihn seine damalige ex angerufen hat. man leute! vertraut doch mal bisschen. was is so schlimm daran wenn die ex nen platz in seinem herzen hat? seid nicht so egoistisch. euer freund ist ja wohl nicht grundlos jetzt EUER freund.

  • von LaLina am 24.08.2010 um 07:56 Uhr

    ich find,sowas hat (zumindest auf dem handy) nichts zu suchen!
    das heißt doch wohl,dass er definitiv noch an sie denkt & sic hdoch wohl die fotos dann auc hnoc höfter mal ansieht.
    also wär das mein freund,hätte er die gefälligst sofort zu löschen!

  • von Tinchen06 am 24.08.2010 um 07:52 Uhr

    ich finde es absolut nicht ok! wenn ich das bei meinem freund findet würde.

    schließlich habe ich auch keine fotos oder ähnliche von meinem ex auf dem handy oder sonst wo!

    ein no go meiner meinung nach !!!!!

  • von yasmina69 am 24.08.2010 um 04:19 Uhr

    Schön würde ich das auch nicht finden. Aber solange es keine sexy Fotos oder sowas sind, könnte ich vielleicht drüber hinweg sehen.

  • von MissHelene am 24.08.2010 um 02:48 Uhr

    es tut bisschen weh, aber ich denke es ist ok. ich habe auch noch bilder von meinem ex auf dem handy, in den schubladen, auf dem pc…aber bedeutet mir nichts mehr.

  • von Felice87 am 24.08.2010 um 02:35 Uhr

    Was hastn du für ein Problem? Soll er, nur weil er jetzt mit dir zusammen ist, sein komplettes Leben, was er vor dir hatte, ausradieren?
    Und vor allem: Trennungsgrund…man kann es auch übertreiben.

  • von annything am 23.08.2010 um 23:43 Uhr

    ist total normal aber ich fänds iwie auch doof… hab ja auch schließlich keine bilder von meinem ex- es sie denn sie sind gut befreundet- dann is das normal.
    ich würd ihn an deiner stelle fragen ob ihm die bilder sehr wichtig sind und ob er sie nicht auf den pc speichern kann- wenns dich wirklch stört.

  • von KaradenizKiz am 23.08.2010 um 23:37 Uhr

    sag ihm,dass es dich stört und er wirds bestimmt löschen!ich denke kaum,dass er die bilder mit nem hintergedanken noch auf seinem handy hat…

  • von Queensberry24 am 23.08.2010 um 23:20 Uhr

    egal ob im gutem oder schlechtem getrennt, dass bild vom freund und seiner ex hat NICHTS im handy zu suchen. ich würde mal mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass dir das verdammt weh tut.

  • von hexe0712 am 23.08.2010 um 22:49 Uhr

    ich find das gar nicht schlimm. Solange es kein “privatporno“ ist. Ich glaub auch nicht, dass es ein zeichen dafür ist, dass er noch an ihr hängt. Ich glaube eher, dass er einfach ne schöne zeit mit ihr hatte und sich daran auch mal gern zurück erinnert.
    Ich hab übrigens auch noch n foto von meinem ex im portemonnait (schreibt man das so?).

  • von edibee am 23.08.2010 um 22:41 Uhr

    Ich find`s auch nicht okay… vielleicht denk ich da etwas anders, weil meine jetzige meine erste Beziehung ist, aber ich würde doch auch nicht das ganze Zeug von damals aufheben. Schließlich ist man in einer neuen Beziehung und wenn man meint, man muss Erinnerungen an die alte behalten (wozu? ich heb doch sonst auch nicht an alles und jeden Erinnerungen auf), dann doch vll eher im Kopf oder zumindest weggeräumt, wo der jetzige Partner nicht ständig drüberstolpert.

  • von Vampress am 23.08.2010 um 22:36 Uhr

    also ich fände das echt scheiße. ich bin doch jetzt die frau in seinem leben, da hat eine andere auf seinem handy nix zu suchen.
    bin froh das mein freund kaum fotos macht mit seinem handy und ich damals auch ncoh kein fotohandy hatte
    hätte auch alles smsn/ fotos etc gelöscht weil ich sowas nicht mit in ne neue beziehung nehmen mag.

    red mit deinem freund! sag ihm das dus nciht so schön findest und warum die fotos noch drauf sind. aber schrei nicht und mach ihm keine vorschriften^^ damit erreichst du nix

  • von mupfin am 23.08.2010 um 22:31 Uhr

    ich stimm esachan zu, find das jetz nicht soo schlimm, solang es keine knutschfotos oder nacktfotos von ihr sind^^
    du kannst ihm ja sagen dass es dich stört, aber ich würde nicht darauf bestehen dass er sie löscht, sie ist einfach ein teil seiner vergangenheit und wer weiß ob er die überhaupt noch anschaut… also ich finds nicht schlimm.

  • von Miss_Sunshine15 am 23.08.2010 um 22:27 Uhr

    ich finds nich oke…

  • von FauleErdbeere am 23.08.2010 um 22:19 Uhr

    ich würds löschen und ihm sagen dass es da nix zu suchen hat

  • von esachan am 23.08.2010 um 22:17 Uhr

    ich finde das vollkomm normales
    sie war schließlich ein wichtiger mensch für ihn
    ich hab auch noch die schönsten liebessms von meinem ex und ich bin seid 2 jahren nicht mehr mit ihm zusammen
    das hat nichts damt zutun ob man noch was von denen will aber sie sind einen teil des lebens

  • von iLLix3NaTii am 23.08.2010 um 22:12 Uhr

    ich finds auch nich gut. dann denke ich , dass sie ihm noch was bedeutet

  • von bebiShim_ am 23.08.2010 um 22:09 Uhr

    Ich finde es nicht okai.

Ähnliche Diskussionen

Er liked Bilder...antwortet aber nicht !?! Antwort

fragezeichen14 am 13.02.2015 um 00:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einer recht albernen Frage an euch. Aber es irritiert mich ein wenig und ich hoffe,dass ihr mir auf die Sprünge helfen könnt. 🙂 Ich habe vor einiger Zeit einen Mann im...

Facebook - Was denkt ihr darüber, wenn der Freund Bilder von anderen Mädels liked? Antwort

mandymandymandy am 20.10.2013 um 22:42 Uhr
hey, ich weiss, es ist ein bisschen kindisch. aber wie findet ihr es, wenn euer freund bilder von anderen Frauen "liked"? ich hab gerade gesehen, dass mein freund bei einem bild auf "gefällt mir" geklickt hat, auf...