HomepageForenLiebe-Forumer hat das erste date verschoben

er hat das erste date verschoben

gleefullyam 08.12.2010 um 13:25 Uhr

heii.. also ich hab n kleines problem.. ich hab nen ganz lieben typen auf na party kennengelernt.. wir ham getanzt geredet und uns echt gut verstanden (: am nächsten tag hat er mir ne sms geschrieben und nach einigen malen hin und her hat er nach nem treffen nächster woche gefragt.. ich hab freundlich zugesagt .. als ich mich aber ein paar tage drauf meldete um den genauen termin auszumachen meinte er , er hätte diese woche doch nóch so viel zu tun (ganz viel lernen und er hätte na freundin versprochen etwas mit ihr zu unternehmen) dass es ihm echt sooo leid tut aba ob wirs ned verschieben könnten..(wieder ohne festen termin 😉 ) ich hab gesagt es wär keine problem und er soll sich einfach melden wenn er mal zeit hat (: .. is ja nett dass er so ehrlich is .. aba wegen na anderen abgeschoben ? scheint ihm nich so wichtig zu sein .. einfach nur typisch mann der nich nachdenkt 😀 .. oder hat er keine lust mehr ? soll ich ihn abschreiben oder noch ne chance geben? mich melden oder warten bis er sich rührt ?

Nutzer­antworten



  • von gleefully am 10.12.2010 um 23:53 Uhr

    mh jaa.. is glaub ich auch das beste.. was soll ich mich auch abstressen .. eiegtlich bin ich da auch nich so drauf.. aba der hat einfach iwas unglaublich faszinierendes an sich meine güüte 😀
    naja .. ihr habt alle recht (: einfach mal gedultig bleiben . und wenn da nix kommt.. erzwingen kann man ja nichts wie man immer so schön sagt 😉
    danke für eure meinungen (: hat mir aufjeden fall geholfen (:

  • von zuckerengel_ am 10.12.2010 um 23:47 Uhr

    CHILLE!

    Das ist sehr gut, was du gesagt hast: Er soll sich melden, wenn er Zeit hat.

    Und nun warte und konzentriere dich auf DICH!

    Ende

  • von deejane am 10.12.2010 um 23:44 Uhr

    Kannst ja ganz normal mit ihm schreiben (bei ICQ oder sonstwo), aber wenn er dir nicht schreibt, schreib du ihn auch nicht an und wenn ihr ganz normal miteinander schreibt, fang nicht mit dem Thema treffen an. Das kann er schön selber machen.

  • von gleefully am 10.12.2010 um 23:36 Uhr

    also vll einfach mal nach na zeit schreiben wies ihm so geht ? (:

  • von Sternchen_96 am 10.12.2010 um 14:38 Uhr

    Ich würde auch sagen, warte bis er sich melden…aber versuch dich immer mal so leicht aufmerksam zu machen^^
    Es ist ja auch bekanntlich, dass jungs nicht gerade DIE schnellchecker sind also auf keinen Fall denken das es sich erledigt hat..meine ich.
    ^^

  • von gleefully am 08.12.2010 um 21:11 Uhr

    mh.. habt wohl alle recht.. haach wie ich das hasse 😀

  • von Hazel am 08.12.2010 um 20:25 Uhr

    Ich würde warten ob er sich von sich aus meldet und ihm nicht hinterherlaufen, auch wenns schwer fällt. (Hab das auch schon ein paar Male hinter mir.)

Ähnliche Diskussionen

Mit demselben Kerl wie meine Freundin geschlafen! Hilfe! Antwort

Lea234 am 14.03.2018 um 16:05 Uhr
Hey da draußen, Ich weiß nicht, was ich machen soll. Die Situation, in der ich mich befinde, ist ziemlich beschissen. Man kanns nicht anders sagen. Und ich bin auch selbst Schuld daran. Aber ich kanns auch nicht...