HomepageForenLiebe-ForumEr hat die anfrage angenommen!! :D

Er hat die anfrage angenommen!! 😀

mshasi18am 16.11.2012 um 22:22 Uhr

hallo ihr:) also ich habe in einem anderen beitrag schon geschrieben gehabt,das ich ja so einen typen der in der disco arbeit total toll finde 😀 hatte mich allerdingst nie getrau ihn persönlich anzusprechen,habe jetztes we zufällig seinen namen gehört und ihn dann auch gleich bei FB gesucht,hatte ihn dann ja auch gefunde 😀 habe allerdingst auch gesehen,das er eine freundin hat 🙁 eig. sind für mich vergebene männer tabu,aber bei ihm ist das anderes,er sieht total toll aus(also voll mein typ) und er scheint auch sehr nett zu sein:) da hatte ich hier schon gefragt ob ich ihn einladen soll oder nicht und die meisten hatten mir dazu geraten,sonst würde ich es später vllt mal bereuen…und ich habe mich heute dann auch getraut ihn einzuladen 😀 er hat auch die freundschaftsanfrage angenommen^^und heute abend hatte er mich auch angeschrieben! er hatte mich gefragt woher man sich kennt und so ne sachen! und dann habe ich ihn gefragt,ob ich ihn morgen mal an seinem arbeitsplatz besuchen kommen darf und er meinte: klar doch 😉 ich weiß aber nicht ob er das so erst meint,weil er ja ne freundin hat…von seiner freundin hat er aber nichts im chat gesagt :/ vllt weiß er das ich das weiß,weil das auf seiner FB seite steht! Trotzdem werde ich morgen mal zu ihm gehen…ich bin sooo aufgeregt xDD was soll ich denn mit ihm reden? 😀 so viel werde ich ja nicht mit ihm sprechen können,weil er arbeiten muss! also ein schlechtes gewissen muss ich ja nicht haben,weil er seine freundin ja nicht betrogen hat,wir haben ganz normal geschrieben und vllt hat er seiner freundin auch von mir erzählt :/

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von lauliie am 17.11.2012 um 19:39 Uhr

    Ich kann einfach nur Alextchu und jullileinchen zustimmen!!
    Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

  • von coer am 17.11.2012 um 11:55 Uhr

    Solche Mädchen wie dich mag ich nicht, weil es sich nicht gehört, Jungen bzw. Männer auszuspannen!

  • von jullileinchen am 17.11.2012 um 10:51 Uhr

    oh mann… der typ hat die anfrage angenommen ohne zu wissen wer du bist… also darauf brauchste dir schon mal nichts (aber auch wirklich GAR NICHTS!!!) einbilden

    und er arbeitet in der disko… natürlich kann man ihn da besuchen kommen… der freut sich sicher über das trinkgeld, dass er von den mädels dort kriegt

    eine sache hast du richtig erkannt… er hat seine freundin wohl nicht erwähnt, weils offensichtlich ist, wenn ers bei facebook stehen hat… das braucht er ja nicht noch extra sagen!

  • von Hirschkuh am 17.11.2012 um 10:29 Uhr

    Omg 😀 die haben dir hier echt dazu geraten ihm eine Anfrage zu schicken????!!!!!:D

    Pfoten weg!! Was meinst du eigentlich wie viele kleine Hühnchen er dort kennenlernt xD

  • von Fainne_ am 17.11.2012 um 00:41 Uhr

    Happy Birthday, dann will er dich sicher auch heiraten

  • von Alextchu am 17.11.2012 um 00:34 Uhr

    steiger dich da bitte nicht zu sehr rein – sonst wirst du mit einer hohen wahrscheinlichkeit enttäuscht. Ich hatte schon bei deinem letzen Theard das gefühl, dass du zu übertreibungen neigst. Und meine Befürchtung hat sich bestätigt.
    Wenn man von einer wildfremden person geadded wird, fragt man, wer das ist. Man erzählt auch nciht im ersten Gespräch persönliche dinge! Und natürlich profitiert es davon, dass du dahingehst. Er arbeitet da, mehr besucher bedeutet mehr umsatz und mehr umsatz könnte zu lohnerhöhung oder ausbau oder Belohnung führen!

    und ein schlehctes gewissen, weil er mal mit nem mädel, das ihn geadded hat, geschrieben hat, muss er echt nicht haben ôo wie kommst du denn darauf?

  • von smiley1984 am 17.11.2012 um 00:17 Uhr

    “eig. sind für mich vergebene männer tabu,aber bei ihm ist das anderes,er sieht total toll aus(also voll mein typ)”

    Geile Sache 😀 normalerweise sind vergebene Männer tabu, aber für diesen machst du wohl eine Ausnahme. Man braucht sich nicht so anzustellen. Meinertwegen kann man auch etwas mit vergebenen Männern haben, wenn man selber single ist. Aber dann braucht man mit solchen Sprüchen wie “ich hab nichts mit vergebenen Männern” nicht zu kommen 😛 das ist nur scheinheilig.
    Ansonst was die anderen auch gesagt haben, erhoff dir nicht allzu viel, wenn du nicht enttäuscht werden möchtest.

  • von SadAsmodina86 am 16.11.2012 um 23:05 Uhr

    ja hört sich so an-richtig…hab nur oberflächlich gelesen sorry….
    kA ich hab früher auch so gedacht….mit 15 😀

  • von Angelsbaby89 am 16.11.2012 um 22:54 Uhr

    Ich find das ist schon mehr als Schwärmen. Sie denkt ja schon an eine beziehung mit dem Kerl – OHNE ihn zu kennen. Ist doch schwachsinnig…?

  • von Steppenwoelfin am 16.11.2012 um 22:52 Uhr

    “und dann habe ich ihn gefragt,ob ich ihn morgen mal an seinem arbeitsplatz besuchen kommen darf und er meinte: klar doch 😉 ich weiß aber nicht ob er das so erst meint,weil er ja ne freundin hat…”

    Was denkst du denn, was er da mit dir vorhat?^^
    Ich habe auch das Gefühl, dass du Gefahr läufst, da zu viel hinein zu interpretieren und kann mich den anderen nur anschließen, was eine mögliche Enttäuschung angeht.

  • von SadAsmodina86 am 16.11.2012 um 22:50 Uhr

    sie schwärmt doch nur…lasst sie doch…und wenn sie sich zuviel hoffnungen macht und im endeffekt enttäuscht wird, muss sie halt damit umgehen…ich finde es ist dann ein guter lernprozess fürs nächste mal 😉

  • von Angelsbaby89 am 16.11.2012 um 22:41 Uhr

    Anscheinend KENNST du ihn doch nicht mal richtigl, warum machst du dri dann überhaupt solche Hoffnungen??

    Kann ich echt nicht nachvollziehen, sowas. Du weißt doch gar nicht, wie er als mensch so ist, wie kannst du dich da so reinsteigern?

  • von mshasi18 am 16.11.2012 um 22:39 Uhr

    ich kann kein geld bei ihm lassen,er arbeit dort als lightjouker oder wie das heißt 😀 also er ist für die beleutung zuständig^^ nee ich versuche mir nicht so viele hoffung zu machen,das ist aber sehr schwer 😀

  • von Daikira am 16.11.2012 um 22:32 Uhr

    Haha klar wenn mir wer wildfremde ne Freundschaftanfrage stellt frag ich auch woher man sich kennt 😀

    und auch dass “du ihn morgen besuchen kommen kannst” hallo er arbeitet dort 😀 Natürlich ist ihm das recht wenn du dort hingehst und dort Geld da lässt aber bilde dir bitte nicht mehr ein.

    Nur weil du ihn toll findest muss das ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Reden wir er mit dir sicherlich. Aber er hat ne Freundin, da wird wahrscheinlich nicht mehr drauß werden^^ Nur damit du am Ende nicht enttäuscht bist

  • von Angelsbaby89 am 16.11.2012 um 22:28 Uhr

    ich rate dir dir nicht allzuviele Hoffnungen zu machen, immerhin ist er vergeben.

  • von mshasi18 am 16.11.2012 um 22:23 Uhr

    sorry für die ganzen fehler im text,bin so durcheinander 😀

Ähnliche Diskussionen

Hat er interesse trotz freundin?? Antwort

naddel333 am 26.01.2013 um 21:54 Uhr
Hi 🙂 Also ich geh mit einer freundin ins fitnessstudio und da ist auch jemand da, der mich immer anschaut und ich ihn auch. jedenfalls war ich dann in einer disco und da war er auch und ist dann zu mir gegangen als...

Was soll ich denken? Antwort

Enny1994 am 13.03.2018 um 13:13 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe von einer Freundin, von deren ihren Freund, einen Kumpel kennen gelernt. Ich fang mal an alles zu erzählen: Also ihr müsst wissen, ich habe sehr...