HomepageForenLiebe-ForumEr hat mich an der Angel – und jetzt spielt er mit mir

Er hat mich an der Angel – und jetzt spielt er mit mir

Liebellaam 10.08.2012 um 20:22 Uhr

Die Liebe ist ein Spiel.

Ein Mann hat mich an der Angel und er weiß es.
Mir kommt vor er ist sich seiner Sache sicher und beginnt mit mir zu spielen: er flirtet mal, dann beachtet er mich längere Zeit nicht, dann ist er wieder nett und zuvorkommend…wie er gerade mag. Ich bin mittlerweile für jedes Lächeln dankbar und zerfließe, wenn er mir Aufmerksamkeit schenkt, beachtet er mich nicht, bin ich enttäuscht – das macht mich verrückt!

SO geht das nicht. Das passt nicht zu mir.
Mir wäre nach einer engeren Bekanntschaft was immer daraus wird (kein One-Night-Stand).

Ich möchte nun den Spieß umdrehen und IHN verrückt machen.
Habe ich Chancen? Wie könnte ich das schaffen?
Danke für eure Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von Liebella am 11.08.2012 um 11:08 Uhr

    Hier nochmal Liebella:

    Danke für die Antworten. Mir ist aufgefallen, dass ich das Wichtigste vergessen habe:

    Dieser Mann und ich sind noch in der Flirtphase, d.h. wir hatten noch kein Date oder haben Nummern getauscht.
    Mir gehts mit meiner Frage um die FLIRTTECHNIK und nicht ob er als Partner geeignet ist – so gut kenne ich ihn ja auch noch nicht.

    Er spielt mit mir – ich möchte nun einfach darauf einsteigen und gegensteuern 😉 Es ist eben das Spiel mit der Liebe.

    Was macht man in so einem Fall!
    Ignoriert man ihn völlig? Neckt man ihn?
    Hat jemand Erfahrung?

  • von maoamii am 10.08.2012 um 21:51 Uhr

    das wär mir zu blö,was soll das bringen entweder er will was von mir und zieht das auch durch oder er lässt es bleiben…auf so ein katz und maus spiel hätt ich keine lust..ich würde ihn gänzlich ignorieren…vll kommt dabei sogar was raus,wer weiß^^

Ähnliche Diskussionen

Freund spielt lieber Computer als mit mir 🙁 Antwort

xStrongPassionx am 02.01.2011 um 19:16 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich hab da n kleines Problem: Ich bin jetzt schon über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und vor einen halben Jahr so was hat er angefangen WOW zu spielen. Anfangs hat es mich nicht sonderlich...

Was will mein Ex? Spielt er mit mir? Antwort

martini2013 am 01.06.2013 um 16:29 Uhr
Hallo Mädels, ich war 4 Monate mit meinem ex freund zusammen, das ganze ist etwa 5 Monate her. bis vor etwa 3 Wochen dachte ich es wäre alles in Ordnung und ich würde damit klar kommen, habe ihn dann aber...