HomepageForenLiebe-ForumEr hat mich gebissen o.O

Er hat mich gebissen o.O

Haselmausam 07.03.2010 um 18:55 Uhr

Leute, ich bin komplett verwirrt.
Ich hab von gestern auf heute bei meinem Schwarm geschlafen.
Wir haben in einem Bett geschlafen (was jetzt schon häufiger vorgekommen ist) und wir haben auch etwas gekuschelt.
Weder geküsst noch mehr, aber eben in Löffelchenstellung geschlafen etc. mit seinem Arm unter meinem Kopf und dem anderen um meine Taille…
Dann ist was komisches passiert.
Er hat mir in den Rücken gebissen??!
Nein, ihr habt euch nicht verlesen 😀
Kann mir irgendwer dieses Phänomen erklären oder seid ihr genauso ratlos und verwirrt?

Bitte um Hilfe!!

Nutzer­antworten



  • von Haselmaus am 07.03.2010 um 21:53 Uhr

    oder er musste überlegen was er schreibt..
    kP ich will wichtige sachen manchmal auch nicht per icq o.Ä. besprechen.
    und die frage kam ja jetzt doch recht plötzlich.

    ach mal sehn was draus wird.
    immerhin weiß ich, dass er`s nicht im schlaf gemacht hat
    dass ich ein vampir bin würd ich vll auch nicht per messenger verraten xD
    (um den scherz nochmal aufzufassen :D:D)

  • von Ashelin am 07.03.2010 um 21:34 Uhr

    vllt hat er nebenher noch was anderes gemacht.

    oder ist sich unsicher.

    ich antworte im messenger auch manchmal n paar minuten nicht

  • von Joy085 am 07.03.2010 um 21:31 Uhr

    ist ja seltsam

  • von Haselmaus am 07.03.2010 um 21:27 Uhr

    man achte übrigens auf die zeit die er gebraucht hat um auf meine frage zu antworten 😉
    Frage = 21:13:24 Uhr
    Antwort = 21:15:53 Uhr

  • von Haselmaus am 07.03.2010 um 21:26 Uhr

    Leute, ich hab ihn eben per icq gefragt.
    ich war einfach zu neugierig 😀

    Sternenfängerin (21:13:08 7/03/2010)
    übrigens

    Sternenfängerin (21:13:12 7/03/2010)
    kurze frage

    Sternenfängerin (21:13:17 7/03/2010)
    ist mir grad wieder eingefallen

    Robert (21:13:21 7/03/2010)
    ja?
    Sternenfängerin (21:13:24 7/03/2010)
    wieso hast du mich gebissen :D:D

    Robert (21:15:53 7/03/2010)
    keine ahung passiert schonmal
    Sternenfängerin (21:13:58 7/03/2010)
    achso ok 😀
    Also keine Erklärung? 😉
    Robert (21:14:13 7/03/2010)
    nope die gibts nicht

    Robert (21:14:17 7/03/2010)
    gibt nur ein ka ^^

    Robert (21:14:27 7/03/2010)
    gut gut dann geh ich jezz mal 😛

  • von mewcupcake am 07.03.2010 um 20:49 Uhr

    wenn meiner mich beißt, hab ich nicht mehr die zeit um zu fragen ” was soll das” dann werd ich umgedreht auf ihn geworfen und joa,dann haben wir spaß und beißen uns.
    Er wollt aufmerksamkeit 😉

  • von LadyNadya am 07.03.2010 um 20:41 Uhr

    ich hab hier selten so ne witzige diskussion gelesen 😉

  • von aijai am 07.03.2010 um 20:24 Uhr

    Haha ! na also er mag dich! Ran an den Speck 😀 raw miau miau.. also bin ich echt die Einzigste hier die darauf steht?? 0o und es selber auch praktiziert? maaaaaaaan! 😀

  • von ShadyLady999 am 07.03.2010 um 20:20 Uhr

    Er hat dich einfach zum fressen gern 😉

  • von Haselmaus am 07.03.2010 um 20:16 Uhr

    Leute ich bin mich hier echt am weglachen :D:D:D:D
    eure einträge sind super xDDD

    also ich werd ihn bei Gelegenheit darauf ansprechen :D:D

    @ShadyLady999: Ach das ist gar kein Muskelkater 😀 Ich wusste doch da ist was faul :D:D:D:D

    @Ashelin: Also so direkt auf Twilight stehen tu ich nicht, aber ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden wenn mein Freund ein Vampir wär :D:D:D Lustig wär das allemal 😀

    @Sternchen20: Also da bin ich doch lieber für Die Robert-Pattinsson/Edward/Damon/Stephan… – Idee 😀
    Mit dem HGedanken, dass er mich fressen wollte kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden :D:D

    @aijai: Ich glaub nicht dass ich ihm auf die Eier gegangen bin :D:D:D hoffe ich zumindest :D:D:D

    @mibo94: Also er hat denk ich mal nicht geschlafen und ich war im Halbschlaf 😀 Ich hoffe zumindest mal dass er wach war 😀 Sonst fänd ich eher die Werwolf-Idee sinnvoll :D:D

  • von mibo94 am 07.03.2010 um 20:07 Uhr

    im schlaf? 😀

  • von aijai am 07.03.2010 um 20:07 Uhr

    Ich beiße Leute meistens wenn ich ihnen meine Zuneigung zeigen will, aber eher knabbern.
    Im moment auch wenn mir die Leute tiersch auf die Eierstöcke gehen, aber das ist nicht zu verallgemeinern! 😀

  • von Sarah6990 am 07.03.2010 um 20:06 Uhr

    vielleicht wollte er dir zeigen, dass er dich mag 😉 keine ahnung 😀

  • von LittleKizz am 07.03.2010 um 20:05 Uhr

    was is an beißen so ungewöhnlich?? ;P
    ich beiße meinen freund immer leicht beim sex haha
    außerdem finden es manche halt heiß…. er steht halt wahrscheinlich auch auf dich und wollte mehr.

  • von Sternchen20 am 07.03.2010 um 20:03 Uhr

    Ich glaub ihr seid mit eurer Twilight-These voll aufm falschen Dampfer! Schon mal an Hannibal und Kannibalismus gedacht? xD

    Nein Spaß, vielleicht überkam es ihn einfach?! Ich knabber auch öfters mal an meiner besseren Hälfte rum haha 😉

  • von EyeLin am 07.03.2010 um 20:00 Uhr

    ich denke er war total aufgeregt und wollte dich eigentlich gern küssen oder so…und dann ist es aus purer nervosität schief gegangen…
    er tut mir grad voll lied ^^ danach war er sicher noch nervöser…

  • von Ashelin am 07.03.2010 um 19:56 Uhr

    und wenn du auf twilight stehst, dann lass doch die fantasie ein bisschen hüpfen, wenn er sowas nochmal macht. ist doch die gelegenheit 🙂

  • von Ashelin am 07.03.2010 um 19:55 Uhr

    *Lach*

    hey, ich hab auch mal früher aus sympathie leute gebissen… und mein mann beisst mich auch regelmäßig ohne dass wir sex haben.
    nims als positive geste hin. er mags vllt etwas ruppiger und findet dich lecker.

    nix böses denken. einfach freuen 🙂

  • von lalasunshine am 07.03.2010 um 19:53 Uhr

    *grins* ohjeee mein Freund beißt auch übelst gerne. manchmal auch echt richtig stark ^^ das macht ihm iwie Spaß (und Lust) kp warum..

  • von Favourite_Girl1 am 07.03.2010 um 19:51 Uhr

    vielleicht ist er ein Vampir .. 😉

  • von ShadyLady999 am 07.03.2010 um 19:44 Uhr

    :D:D Ja dann hast du doch die Lösung 😀 Spürst du das brennen schon? 😀

  • von RockabillyBabe am 07.03.2010 um 19:38 Uhr

    vielleicht hätte er deinen rücken (also dich) gerne geküsst, hat sich nicht getraut und als überreaktion, aus nervosität, frust weil er sich nicht traut oder weil er denkt du möchtest das nicht, gebissen?

  • von Haselmaus am 07.03.2010 um 19:27 Uhr

    ihr dürft gern lachen, aber heißt Robert :D:D:D:D:D:D:D

  • von ShadyLady999 am 07.03.2010 um 19:22 Uhr

    Wie heißt er denn? Edward, Jasper, Emmett, Stephan, Damon?

  • von haeschen am 07.03.2010 um 19:22 Uhr

    HAHAHA 😀 Sorry, aber das ist ja mal geil 😀 😀 😀 Also, was alle geschrieben haben + deine Tags 😀 😀 😀 😀 😀 HAHAHAHA 😀

    Aber ich glaube nicht, dass er Tollwut hat HAHAHAHAAHA 😀

    Wohl eher, dass es lieb gemeint war 😀 😀 😀

  • von Prinzessinbwof am 07.03.2010 um 19:20 Uhr

    So´n bisschen knabbern würde für mich heißen er steht auf dich..ich mein es is eh schon klar das er auf dich steht so wie du es hier beschreibst ..würd mir da keine Sorgen machn 😉
    Liebe Grüße

  • von BridgetJones87 am 07.03.2010 um 19:18 Uhr

    Also ich bin Fan von diesem Twilight Scheiß und mich würde es total antörnen wenn mein Freund mich beissen würde 😀

  • von Haselmaus am 07.03.2010 um 19:16 Uhr

    aber ich und er sind nicht zusammen, hatten keinen sex (auch komplett bisher nich nicht) und als ich ihn am nächsten morgen gefragt hab ob ich das nur geträumt hab oder ob er mir echt in den rücken gebisschen hat meinte er nur: “äh, ja…doch hab ich.”
    :D:D:D
    er hat da so komisch reagiert, dass ich mich in dem moment nicht getraut hab nochmal nachzufragen 😀
    sollte ich echt nachholen :D:D

    hm…also richtig stark wars nicht, ich war nur erschrocken. knabbern…na gut…aber am rücken? 😀

    aber die twilight-idee ist auch gut :D:D

  • von ashanti187 am 07.03.2010 um 19:13 Uhr

    naja, sei froh, dass es nur der rücken und nicht der hals war!

  • von Lol_ipop95 am 07.03.2010 um 19:02 Uhr

    Ja,wie stark hat er dich denn gebissen?=)

  • von LadyNadya am 07.03.2010 um 19:01 Uhr

    vielleicht hat er gedacht du stehst darauf. oder er hat aus versehen fester zugebissen als er eigentlich wollte. hast du ihn darauf angesprochen?

    deine tags finde ich übrigens zu geil :” hunger” und” tollwut”…fehlt nur noch “möchtegernvampir” 😀

  • von RockabillyBabe am 07.03.2010 um 18:59 Uhr

    meiner hat mich heute auch in den rücken gebissen!!
    und dann hatten wir sex…!

Ähnliche Diskussionen

Hat der Mann gefühle für mich??? Antwort

lieschen1203 am 09.04.2012 um 11:20 Uhr
Hallo ihr lieben, brauche bitte ganz dringend einen Rat. Also ich bin seit ungefähr 6 Monaten single. Vor kurzem hatte ich 2 mal kurz hintereinander mit dem gleichen Typen was. Das letze mal war jetzt vor ein paar...

Ist es wirklich zu spät ? Antwort

ToeY am 22.02.2018 um 10:52 Uhr
Hey zusammen Ich versuche mich kurz zu halten Also ich bin letztes Jahr im Oktober mit jemanden für Facebook ins Gespräch gekommen (wohnt etwa 230 km weit weg). Dabei ist es auch erstmal geblieben. Vor etwa 3...