HomepageForenLiebe-ForumEr hat mich nach einem Date gefragt.. Und meinte es nicht als ein Date??

Er hat mich nach einem Date gefragt.. Und meinte es nicht als ein Date??

ChanelGGam 06.01.2011 um 16:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage an euch.
Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Typen den ich vom sehen her kenne und find ihn auch ziemlich süß:)
Wir schreiben regelmäßig und vor etwa einer Woche hat er mich gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen.. Und ich hab ja gesagt:) Ein paar Tage daruf haben wir dann gechattet und er hat mich gefragt ob wir uns nicht die Tage auf ein Kaffee treffen wollen, haben dann was ausgemacht.. Und am Abnd hat er mir noch eine süße Sms geschrieben, mir einen schönen Abend etc. gewünscht. Wir wollten uns heute treffen- haben gestern Abend noch geschrieben, und heute morgen kam eine SMS, dass er Krank ist und es ihm leid tue und ob wir es nicht verschieben können.
Vorhin waren wir dann beide online, er hat sich nochmal entschuldigt, ich hab halt gesagt, dass es ok ist, sowas passiert.. Haben dann noch bisschen geschrieben, und irgendwann kam die Frage:
Hast du eigentlich ein Freund??
So, und das hat mich jetzt mal wirklich irrtiert. Ich wusste, dass er keine Freundin hat, er hatte bis vor ein paar Monaten eine, und er hat ganz am Anfang erwähnt, dass mit der Schluss sei.. Aber ehrlich: Ich hatte das Treffen jetzt schon als eine Art Date angesehen, und wenn ich einen Freund hätte wäre unser Kontakt auch nicht angebracht gewesen- vorallem nicht, mich mit ihm alleine zu treffen.
Aber was denkt er denn jetzt? Oder was will er denn? Wenn das für ihn kein date gewesen wäre.. Wie mache ich ihm klar, dass ich eins möchte?:)

Danke schon mal!!
Lg

Nutzer­antworten



  • von ChanelGG am 08.01.2011 um 18:38 Uhr

    also das mit ihm hat sich jetzt wohl erledigt.. er hat offenbar seine Meinung geändert. Bin grad etwas verletzt, ich mochte ihn soweit wirklich, dachte ich fügs einfach mal hinzu:(

  • von ChanelGG am 07.01.2011 um 13:40 Uhr

    Also ihr lieben, ich muss jetzt doch noch mal was fragen..
    Jetzt steh ich nämlich vor dem Problem, dass ich nicht weiß, ob ich ihn mal fragen sollt, ob er nochmal Zeit hat, oder warten sollte, bis von ihm was kommt? Wir haben vorhin kurz geschrieben, aber er hat keine Andeutung gemacht, nochmal ein “Date” auszumachen.. Ich weiß auch nicht, ob er es nochmal anspricht:( was meint ihr, einfach mal fragen ob er irgendwann mal Zeit hat?

  • von Cherrylin1986 am 07.01.2011 um 08:35 Uhr

    Relax, das ist doch ne normale Frage, da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Sei froh, dass er dich gefragt hat, anscheinend hat er ja Interesse.

  • von ChanelGG am 06.01.2011 um 16:58 Uhr

    Ok dann entspann ich mich jetzt mal wieder;) aber ich bin halt auch bisschen unsicher, weil es mit seiner letzten Freundin noch nicht soo lange her ist, und es war ziemlich ernst bei denen.. also sie studiert irgendwo, und er wollte dieses Jahr wohl nachkommen und zu ihr ziehen, und dann haben sie sich eben jetzt getrennt.
    Naja dann hoff ich, dass wir bald ein neues Date ausmachen:) und danke!:)

  • von Feelia am 06.01.2011 um 16:52 Uhr

    stimme barbie zu,du machst dir echt zuviele gedanken drum.ich mein woher soll er wissen,ohne dich gut zu kennen,dass du in ner beziehung treu wärst?vllt fragt er grad deswegen nach,WEIL er dich eben sehr interessant und toll findet und eben sicher gehen will,dass du zu haben bist;-)
    also bleib locker,ihr trefft euch sicher bald und ja ich denk das isn date!

  • von Kiki92hl am 06.01.2011 um 16:50 Uhr

    Er hat das sicherlich als Date angesehen und wollte jetzt einfach sicher sein, dass du keinen Freund hast, weil er sich ja sonst bemühen würde, ohne Erfolg bei dir zu haben und das will er sicherlich vermeiden. Also trefft euch doch einfach 😉
    wie ihr das nennt ist ja nicht so wichtig.

  • von BarbieOnSpeed am 06.01.2011 um 16:45 Uhr

    haha, du machst dir gedanken um nichts 😉
    er wollte einfach nur sicher gehen.

    ich würd antworten: “denkst du das?” oder “würde ich mich mit dir treffen, wenn ich nen freund hätte? wahrscheinlich nicht.”

    denke schon, dass er es als date angesehen hat.

  • von coer am 06.01.2011 um 16:44 Uhr

    Ist doch egal, ob es nun ein Date ist oder nicht. Hauptsache ihr trefft euch! 🙂

  • von Jolienie am 06.01.2011 um 16:41 Uhr

    also ich würde mir da gar nicht den kopf zerbrechen! er zerbricht sich ja anscheinend den kopf, weil er denkt, dass du vllt. vergeben bist…ich würde das klar stellen und dann is bestimmt wieder alles im lot ;).

Ähnliche Diskussionen

Nach einem 3.Date gefragt - Absage! Antwort

weltenbummler1n am 16.02.2013 um 10:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe online einen Mann kennen gelernt und ein sehr laaanges spontanes Date mit ihm gehabt. Dann hab ich lange nichts mehr von ihm gehört, was nicht schlimm war, weil er mich nicht gerade...

Ich habe mich schon immer gefragt.. Antwort

Twilighter_ am 07.11.2010 um 09:13 Uhr
.. warum unsere männlichen Wesen ( 😀 ) die Hand auf den Oberschenkel legen, wenn man grade sitzt. Das ist mir schon öfters aufgefallen und ich frage mich wieso. Wisst ihr vielleicht einen Grund?^^