HomepageForenLiebe-ForumEr hat mich so verletzt…

Er hat mich so verletzt…

Zitrone2010am 28.06.2010 um 16:37 Uhr

Ich versteh die welt einfach nicht mehr… warum tut liebe so weh? Einerseits ist es das schönste gefühl auf erden, andererseits ist es ein horror gefühl, wenn das herz gebrochen wird…
Ich war gestern bei meinen freund, habe von samstag auf sonntag bei ihm geschlafen, hatten sex alles war ok =) wir hatten keinen streit, keinen stress, nix…. waren am donauinselfest und hatten echt viel spaß. nunja am abend stieg ich dann in bus ein und fuhr schließlich heim, wir küssten uns zum abschied und sagten uns “ich liebe dich” (so wie immer)

gestern hatte er sich nicht mehr gemeldet, dachte mir anfangs nichts dabei, heute kam auch keine sms, bis 1 uhr: Doch diese sms schockte mich. er schrieb mir: “hey. tut mir leid, aber ich muss viel nach denken über uns deswegen melde ich mich weniger, irgendwie habe ich in letzter zeit das gefühl dass es zwischen uns nicht mehr so passt!”

BUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!
Mir kamen die tränen, ich schrieb zurück, was genau denn nicht mehr passte und warum er nicht gestern als ich bei ihm war, mit mir darüber gesprochen hat. Doch seit dem keine antwort mehr-hat sein handy abgedreht… gestern sagt er mir noch er liebt mich, heute meinte er, es passt nicht mehr.

Ist dass das ende meiner längsten und doch zugleich schönsten beziehung überhaupt? Ich kann einfach nicht mehr klar denken, immer wieder breche ich in tränen aus…

Ich versteh die welt nicht mehr und meinen freund auch nicht…..

Nutzer­antworten



  • von annika1991 am 28.06.2010 um 18:22 Uhr

    Als mein Ex schlussgemacht hat kam das zwar nicht so plötzlich, aber er hat echt jedes Gespräch verweigert -.- Er wollte auch ,,nachdenken”, was darauf hinauslief, dass ich bis heute nie die Möglichkeit von ihm bekommen habe, dass wirklich zu verstehen…Lass ihm, so hart es ist, noch eine Woche oder so Zeit und wenn er sich dann immernoch nicht gemeldet hat schreib ihm einen Brief (glaub mir das ist am allerbesten) in dem du ihm deine Trauer und auch Wut klarmachst! Denn egal wie viel er nachdenken muss, er hat nicht das Recht, dich länger einfach ohne Erklärung so hängenzulassen! Dann hat er dich eh nicht verdient und du solltest versuchen mit ihm abzuschließen! Dabei wünsche ich dir ganz viel Kraft und das du dafür nicht so lange brauchst, wie ich es getan hab -.- Wenn ich eins gelernt habe, dann dass Männer es nicht wert sind, dass man ihnen solange hinterher läuft! Aber vielleicht braucht er wirklich nur 2-3 Tage zum Nachdenken und hat dann eine Erklärung…Ich wünsche es dir zumindest ganz doll

  • von Hosty am 28.06.2010 um 17:42 Uhr

    vielleicht hat er ja von irgendwem aus dem freundeskreis einen anruf bekommen.ich glaub,ich wäre obendrauf noch total sauer,wenn er einen tag vorher noch sagt,er liebt mich und auch noch mit mir rummacht,und dann am nächsten tag so nen mist schreibt,ohne jede erklärung

  • von Zitrone2010 am 28.06.2010 um 17:39 Uhr

    habe ihn gerade versucht ihn anzurufen-es ist besetzt…
    mich ruft er aber nicht an aber eine andere/einen anderen schon..

    *aua*

  • von SweetOne am 28.06.2010 um 17:38 Uhr

    Du tust mir leid. Aber ich hab im moment genau das gleiche, nur halt keine so lange beziehung. aber er hat zu mir auch gesagt er liebt mich bla bla & jetzt hat er seit einer woche keine gefühle mehr, will aber das wir freunde bleiben. -.-`

    wenn du reden willst, kannst mir auch schreiben.

  • von BarbieOnSpeed am 28.06.2010 um 17:32 Uhr

    ich erzähl dir mal was… meine freundin war mit ihrem freund zusammen, über 3 jahre. alles schien perfekt, ich hätte nieeeeee gedacht, dass es mal bei denen ausseinander geht…
    das tat es aber, ihr kerl hat mit ihr schluss gemacht. für sie ist eine welt zusammen gebrochen. sie ist gott sei dank eine sehr schlaue junge frau und hat ihn in ruhe gelassen, ist wieder mit uns feiern gegangen und hat dabei auch ihren ex öfters gesehen (gleiche disco). dieser hat sich ziemlich gewundert, dass es ihr anscheinend nix ausmacht und hat sie nach 2 wochen angerufen, warum sie sich nicht meldet, er fände es scheisse. so, also kam er angekrochen und jetzt sind sie wieder zusammen. =)

  • von Hosty am 28.06.2010 um 17:29 Uhr

    ich hasse das auch,aber die anderen haben recht,lauf dem bloß nicht hinterher.das ist verdammt schwer,aber mach es dir zu liebe,bevor er dich noch mehr verletzt.lenke dich so gut wie möglich ab

  • von Evil_Monkey am 28.06.2010 um 17:26 Uhr

    Lass ihn nachdenken. Es ist nicht gut jmd. mit SMS und Co. zu bombadieren, wenn dieser jmd. Zeit zum nachdenken braucht.

  • von BarbieOnSpeed am 28.06.2010 um 17:25 Uhr

    pah! bei dem würde ich mich nicht melden, kein stück!
    das rate ich dir auch, lauf ihm bloss nicht hinterher, nachher fühlt er sich noch unter druck gesetzt, da würde kein kerl auf der welt zu seiner “ex” zurückkommen.

    zeig ihm, dass du auch deinen stolz hast. den rest wird die zeit zeigen.
    wenn er sich meldet, schön und gut, aber wenn nicht, weisst du ja, woran du bei ihm bist. aus erfahrungswerten würde ich ihm 2 wochen geben, länger nicht.

  • von Zitrone2010 am 28.06.2010 um 17:21 Uhr

    Das stimmt leider, ich habe ihn neben angerufen, er hebt nicht ab….
    ich hasse es, auf einen anruf oder auf eine sms zu warten, diese scheiß ungewissheit…

  • von Hosty am 28.06.2010 um 17:16 Uhr

    deswegen wundert mich das auch grade,weil du ja sagtest,dass alles ok war.das hättest du ja sicher nicht gesagt,wenn du was gemerkt hättest.ungewissheit ist manchmal die reinste folter,ich kenne das

  • von Zitrone2010 am 28.06.2010 um 17:02 Uhr

    @Hosty: Dass ist es ja! er war in letzter zeit kein bisschen anders, nicht einmal ein bisschen….

    @amaryllisfi: Hatte dein ex also dann auch shcluss gemacht als er nach gedacht hatte?

  • von Hosty am 28.06.2010 um 17:00 Uhr

    klappt seit einiger zeit nicht mehr,sagt er?
    aber das hättest du doch gemerkt,wenn er sich anders verhalten hätte?

  • von Zitrone2010 am 28.06.2010 um 17:00 Uhr

    @Fouine: Dass dachte ich mir heute auch, ob er gestern nur noch mich flachlegen wollte… =(

  • von Fouine am 28.06.2010 um 16:58 Uhr

    jaja, aber poppen klappt immer noch ganz gut….so ein penner !

  • von Zitrone2010 am 28.06.2010 um 16:57 Uhr

    Wir sind gemeinsam hin gegangen (aufs fest) und zusammen wieder heim.. Ich versteh dass alles einfach nicht, gestern war ich bei ihm und da sagt er noch dass er mich liebt und heute “es passt seit einiger zeit nicht mehr”

  • von Hosty am 28.06.2010 um 16:55 Uhr

    oh man,das tut mir voll leid!
    das ist echt schwer,grade wenn es auch noch so plötzlich kommt.
    ich finde es aber total feige von ihm,dass er dir das per sms geschrieben hat und nun nicht mal mehr antwortet,und dich so im ungewissen lässt.ist er denn noch auf diesem fest geblieben,als du heim bist?wenn ja,könnte es vllt sein,dass er da jemanden kennengelernt hat?ich will dir damit nicht zu nahe treten,ich frage nur,weil du sagst,dass vorher noch wirklich alles ok war

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau-mann beleidigt und verletzt Antwort

sdlge1 am 03.12.2016 um 20:19 Uhr
Hallo meine lieben, habe ein mega Problem. Ich bin Waage-frau und er Jungfrau-mann. Folgendes: Ich kenne meinen Jungfrau-mann seid 3 Jahren, wir haben seid ca 2 Jahren was miteinander. Am Anfang war es nur...

Ich habe meinen Freund sehr verletzt... Antwort

Bonita88 am 08.02.2010 um 21:00 Uhr
Hi Mädels Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag eröffnet und auch wirklich aufmunternde Beiträge bekommen, danke...nochmals. Ich habe den rat bekommen mit ihm einfach darüber zu reden, habe ich auch...