HomepageForenLiebe-ForumEr hat mich verletzt, wie reagieren + umfrage

Er hat mich verletzt, wie reagieren + umfrage

Sarah_111am 05.01.2013 um 16:39 Uhr

Er hat mit mir schluss gemacht übers Internet mit dem spruch “Eh hab kein Bock mehr auf beziehung Ciao” Wenn ich ihn in der schule sehe, wie soll ich amm besten reagieren ? Was ärgert ihn am meisten wenn ich happy, traurig oder ganz normal bin ? ich muss ihn immer anschuen, soll ich das lassen ? Ihn einfcah ignorieren ? weil er hat mich echt schon stark verletzt ! Er sitzt auch noch in der schule hinter mir !
Würde mich über tipps sehr freuen !!

Nutzer­antworten



  • von Sarah_111 am 06.01.2013 um 11:26 Uhr

    Danke an alle !!

  • von goldmariechen1 am 05.01.2013 um 22:49 Uhr

    ich würd ihm sagen, dass ich durch ihn draufgekommen bin, dass ich lesbisch veranlagt bin, weils männer anscheinend einfach nicht bringen!!!

  • von Penelo am 05.01.2013 um 19:24 Uhr

    die option “ihm eine reinhauen” fehlt…

  • von Huita am 05.01.2013 um 18:54 Uhr

    Boa krass!
    ich würd ihm nix vorspielen. Er ist so ne Anstregung gar nicht wert. Ignorier ihn und sei du selbst.

  • von MrsManou am 05.01.2013 um 18:31 Uhr

    Boah, wie sch*** von ihm! Der hat`s nicht verdient, dass du dich noch über ihn ärgerst oder ihm noch Aufmerksamkeit schenkst, indem du Rache übst… ich würde ihn einfach eiskalt ignorieren und kein einziges Wort mehr mit ihm wechseln. Zu schade um deine Energie! 😉

    Idiot. >.<

  • von coer am 05.01.2013 um 17:21 Uhr

    Mit so einem Idioten würde ich kein Wort mehr wechseln.
    Die Höflichkeitsfloskeln sind noch in Ordnung, aber auf weitere Gespräche würde ich mich nicht einlassen. Sei dabei du selbst und verstell dich nicht, indem du irgendetwas vorspielst.

  • von Angiebunny am 05.01.2013 um 17:08 Uhr

    Im Leben geht es nicht um die Männer, nicht um die Eltern, nicht um Reichtum – sondern es geht darum, wie Du mit Dir selbst umgehst.
    Willst Du selbst wirklich einem Typen nachtrauern, der Dich so behandelt?
    Was bist Du Dir selbst wert? Was bist Du Dir selbst schuldig?

    Ein Mann, der Dich so behandelt – was hast Du von dem in Zukunft zu erwarten? Willst Du Dir das antun? Willst Du das wirklich?

    Du bist verletzt und fühlst Dich allein – das kann ich verstehen. Aber wie verletzt und allein warst Du denn schon vorher in der Beziehung?
    Mir scheint – Du hast jetzt nur die rosarote Brille verloren und siehst endlich was wirklich los ist…. aber die rosarote Brille ist nur teilweise weg, weil Du noch glaubst, es könnte mit ihm besser werden – anders werden.
    Das ist nicht so.

    Er behandelt Dich schlecht – das wird sich nie ändern.

    Sei nicht traurig – freu Dich über die Chance Dich jetzt auf Dich zu konzentrieren und etwas für Dich zu tun!

    Kopf hoch – Du hast den wundervollsten Menschen bereits ganz nah bei Dir – Dich!

  • von Feuermelder am 05.01.2013 um 17:05 Uhr

    Ganz normal sein einfach.
    Ich würde ihm nicht extra zeigen das du traurig bist,aber auch nicht vorspielen das du glücklich bist.
    Aber ich würde auch nicht großartig mit ihm reden.Wenn er dich was fragt kannst du antworten und wenn man aneinander vorbei geht hallo sagen,weil sich sowas einfach gehört,aber mehr würde ich nicht machen.

  • von lisalein1994 am 05.01.2013 um 16:48 Uhr

    die umfrage ist müll, du sollst weder ignorieren noch irgendwas vorspielen. vergiss ihn und fertig! wie alt bist du denn egtl?

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau-mann beleidigt und verletzt Antwort

sdlge1 am 03.12.2016 um 20:19 Uhr
Hallo meine lieben, habe ein mega Problem. Ich bin Waage-frau und er Jungfrau-mann. Folgendes: Ich kenne meinen Jungfrau-mann seid 3 Jahren, wir haben seid ca 2 Jahren was miteinander. Am Anfang war es nur...

Er ist noch nicht über die Ex hinweg - wie reagieren? Antwort

Avellnuss am 30.09.2013 um 01:26 Uhr
Hallo ihr Lieben,zu später Stunde brauche ich dringend noch Rat. Vor einem Monat habe ich einen Mann im Internet kennengelernt. Schnell haben wir Nummern ausgetauscht und täglich duzende Nachrichten hin...