HomepageForenLiebe-ForumEr hat mich versetzt!

Er hat mich versetzt!

kleinerfischam 31.03.2012 um 22:48 Uhr

Hallo Mädels, ich bin traurig und wütend.., nein scheißsauer! Endlich hatte ich heute das lang ersehnte Date mir meinem Schwarm (ER hat mich eingeladen) und was ist.., er erschien nicht!
Da wartet man wie ein Depp, freut sich auf einen schönen Abend und der (entschuldigung) Penner versetzt einen! Keine SMS oder Anruf seinerseits wieso und weshalb.
Man(n) macht doch kein Date aus wenn man an einer Person kein Interesse hat!
Dieser Typ ist endgültig für mich gestorben! Das ist nicht die feine Art.
Ich jedenfalls werde nicht mehr so schnell in den Supermarkt gehen wo er arbeitet um zu fragen “wieso ?”, denn ich bin so sauer, dass ich ihm wahrscheinlich eine kleben würde.

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 02.04.2012 um 20:08 Uhr

    ich finde da Wut gut.
    ich bin leider eher der Sorgentyp: “oh gott er kommt nicht! Hoffentlich
    ist ihm nichts passiert und er liegt im Krankenhaus!”

  • von Luna321 am 01.04.2012 um 16:42 Uhr

    Vergiss ihn, sowas braucht man nicht. Allerdings musst den Supermarkt doch nicht meiden… Nicht um ihn darauf anzusprechen, sondern um genau das nicht zu tun. BSehandle ihn wie einen Mitarbeiter dieses Marktes- fertig. Am besten verbunden mit einem Einkauf für den nächsten Spiele-, Koch- oder sonst was Abend mit Freunden…

  • von MsMoon am 01.04.2012 um 00:34 Uhr

    ich würd auch sagen, die sache hat sich erledigt! selbst wenn er einen guten grund hatte, nicht zu kommen, hätte er ja wenigstens kurz ne sms schreiben können. wenn er nicht mal dazu zeit/lust hatte, dann kannst du ihn wirklich abhaken. aber nur deswegen nicht mehr in den supermarkt gehen, find ich doch ein bisschen übertrieben, du solltest zeigen, dass dein leben auch ohne ihn weiter geht und dich nicht vor ihm verstecken!!

  • von MissEistee am 01.04.2012 um 00:10 Uhr

    @strawberry: sehr schönes klischeedenken^^ klar gehen JEDE frau und JEDER mann so damit um wie du es beschrieben hast…

  • von MissEistee am 01.04.2012 um 00:02 Uhr

    *mir

  • von Strawberry_So am 31.03.2012 um 23:55 Uhr

    Wichtig ist jetzt dass du dich beruhigst! (ich weiß, leichter gesagt als getan)
    Denn egal was es für eine Ursache hatte ( Er hatte kein Interesse, es ist was dazwischen gekommen etc) -> Wenn du dich aufregst und sauer bist, dann hast du verloren! Merk dir eins: männer bzw Jungs, egal in welchem Alter und egal ob es ihnen wirklich leid tut, verdrängen so etwas einfach bzw wissen, dass sie nichts ändern können. Bei Frauen ist das leider nicht so, sie werden versetzt (was schlimm genug ist) und quälen sich mit ihrer Wut und ihrer Trauer einfach ab. Ich rate dir: reagiere dich ab ABER vergiss ihn so schnell wie möglich, denn du leidest darunter. Vergiss es dass du vergessen wurdest bzw nimm es hin aber denk nicht ewig darüber nach. Wenn er sich meldet solltest du (sofern er keinen unfall oder so hatte) wie KiteKathy schon sagt einfach die kalte Schulter zeigen. Wenn Männer wirklich Interesse haben dann lassen sie es dich auch merken, und dieser Typ scheint kein Interesse zu zeigen. Dann hat er Pech gehabt, um aus dem ganzen so emotional unbeschadet herauszukommen wies geht mach dich einfach nicht verrückt. Denk dir einfach so: er scheint nicht genug Interesse zu haben und wäre er trotzdem gekommen hättest du das spätestens in der Beziehung bemerkt, er hätte dich verarscht etc. Also sei einfach froh, denk dir es sollte wohl so sein und leb dein Leben weiter wie zuvor.
    Oder willst du diejenige sein die versetzt wurde UND die sich hat verletzten bzw verunsichern lassen? Wenn du Wut zeigst, zeigst du dass es dich verletzt hat. Du verdienst was besseres und das wirst du auch bekommen

  • von MissEistee am 31.03.2012 um 23:53 Uhr

    echt miese aktion von dem typ…
    aber ich würd das ganze jetzt auch abhaken und den typen vergessen. würd mich auch gar keine fragen wie firstscientist stellen ob irgendwas unklar war. ich denke ihr habt alles unmissverständlich abgemacht und der typ hatte nicht den arsch in der hose um abzusagen.
    das leben geht weiter und du findest sicher auch irgendwann wen der dich verdient hat

  • von First_Scientist am 31.03.2012 um 23:35 Uhr

    Puuuh, echt scheiße! Vielleicht habt ihr euch ja irgendwie verpasst? Oder ist was mit dem Treffpunkt unklar gewesen..?

  • von KiteKathy am 31.03.2012 um 22:58 Uhr

    Hey,
    ich kann dich gut verstehen.
    Das geht ja mal gar nicht!!!!!
    Da wäre ich auch echt wütend, wenn er nicht mal absagt.
    Kenn auch so ein paar Leute, ok mit denen hatte ich kein Date musste was für die Uni machen und die sind einfach nicht aufgetaucht, auf die hab ich mich zwar damals nicht so gefreut wie du dich wohl auf das Date aber ich war auch echt sauer.
    Und ich würd ihm jetzt auch nicht hinter herlaufen und fragen wieso weshalb warum?
    Am besten einfach die kalte Schulter zeigen.

Ähnliche Diskussionen

Er versetzt mich immer... Antwort

Leofiiie am 18.04.2010 um 13:15 Uhr
Hallo Mädels.. Mein Freund verspricht mir dauert das er kommt , und dann sagt er wegen Freunden kurzfristig ab.. nicht das wir uns nie sehen würden so zwischendurch oder so klappt alles aber er durft letztes...

Beim ersten Date versetzt worden Antwort

Erdbeerli_89 am 14.04.2011 um 13:18 Uhr
Hallo Zusammen Also meine Geschichte... Ich habe vor etwa 3 Wochen einen Typen kennen gelernt und wir habe auch immer zwischendurch geschrieben. Er hat immer wieder erwähnt, dass es an der Zeit wäre uns zu...