HomepageForenLiebe-ForumEr hat mir seine Liebe gestanden.. wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?

Er hat mir seine Liebe gestanden.. wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?

Peeptoe16am 08.11.2011 um 19:21 Uhr

hallo ihr lieben 🙂
Am wochenende hat mir ein guter Freund seine “liebe gestanden” also nicht ganz er hat halt gesasgt er wäre gern mit mir zusammen, ich bin seine traumfrau und er würde so gern mit mir zusammen sein und das er schon seid 1 jahr in mich verliebt ist es mir aber nicht sagen wollte weil er sich nicht getraut hat und so… das alles war in unserer stammdisco wo immer alle unsere freunde sind und er war nicht betrunken oder so, im gegensatz zu mir also angetrunken, heute hab ich ihn dann in der schule gesehen und bin mit ihm zur bushaltestelle gelaufen wir haben ganz normal geredet und so getan als ob nichts wäre.. er ist jetzt auch nicht mein bester freund wir sind eben eine große clique so ca. 15 leute und wir kennen uns seid glaub ich 3 jahren und machen ab und zu was allerdings nie zu zweit allein immer mit anderen dabei.. aufjedenfall ist er bei ner freundin von mir in der klasse und die hat gehört wie er mit seinen kumpels über mich geredet hat und gesagt hat er würde mich so toll finden und das ich die erste bin mit der er es ernst mein blabla… und heute beim laufen wars eben irgendwie ne unangenehme situation für mich zumindest seine kumpels haben mich alle so erwartungsvoll angeschaut und ich war halt so wie immer.. ich mein was soll ich auch tun? ich will ja nichts von ihm.. und bevor jetzt so dumme kommentare kommen wie wie alt bist du denn? 13, 14? nein ich bin älter als 16 und wenn jemand das ganze hier lächerlich findet dann muss er auch nicht kommentieren 🙂 von dem rest würd ich einfach nur gern wissen wie ihr damit umgehen würdet? ♥

Nutzer­antworten



  • von Angelsbaby89 am 09.11.2011 um 10:41 Uhr

    Sag es ihm direkt, anstatt ihn zappeln zu lassen! Das ist total fies! Vielleicht macht er sich Hoffnungen. Also sei ehrlich zu ihm

  • von PureMorning am 08.11.2011 um 19:37 Uhr

    du hast ihm hoffentlich direkt gesagt, dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht und du nichts von ihm willst?
    das solltest du nämlich als erstes tun, oder wieso schauen dich seine kumpels erwartungsvoll an 😉
    und dann würde ich ihn nicht ignorieren, sondern freundlich sein, aber eben auch nicht too much.. vielleicht geht er dann von selbst auf abstand…. zwingt euch ja keiner zusammen zum bus zu laufen.

  • von Peeptoe16 am 08.11.2011 um 19:22 Uhr

    dazu muss ich sagen wir hatten schon 2 mal was miteinander einmal sind wir im bett gelandet…

Ähnliche Diskussionen

wie mit egoistischem freund umgehen? bitte um rat ! Antwort

Knaecke am 19.09.2012 um 10:29 Uhr
hallo ihr lieben, also ich komm direkt mal zu meinem problem : mein freund ist einfach sehr egoistisch und ich kann einfach nicht damit umgehen. er denkt immer nur an sich und gibt das sogar zu ! Egal was ich...

Unterschiedliches Nähebedürfnis in einer Beziehung - Wie damit umgehen? Antwort

SheWolf_ am 14.03.2013 um 17:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns jeden Tag und arbeiten auch zusammen (obwohl wir uns da kaum sehen)....