HomepageForenLiebe-ForumEr hat mir seine nummer gegeben!

Er hat mir seine nummer gegeben!

dolcefragola90am 13.04.2011 um 00:10 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin total aufgeregt und trage heute ein fettes grinsen auf den lippen!
also erstmal zur schilderung:
ich bin seit ein paar monaten bei meiner jetztigen firma beschäftigt
und wir haben noch eine andere firma auf dem hof , mit der wir zusammenarbeiten und auf jeden fall kommt da öffters ein netter junger mann vorbei um unterlagen zu holen, normalerweise könnten dass auch andere machen, aber nun kommt er immer öffters vorbei 🙂 letzens hat er mich auch bei einem sozialen netzwerk geaddet..
auf jeden fall hat er mich heute auf einmal gefragt, ob er mir seine handynummer aufschreiben soll, da hab ich natürlich gesagt, sehr gerne 🙂
wir haben uns auch scohn öffters mal angelächelt..
und ich sag euch, das ist ein echtes sahneschnittchen, ich konnt es gar nicht fassen, dass er mir seine nummer gibt! weil ich sehe eher normal aus und er sieht wirklich sehr gut aus!
ich weiß jetzt vor lauter aufregung gar ncith, was ich machen soll xD
ich meine, glaubt ihr, dass ich eine reale chance bei ihm habe?

Nutzer­antworten



  • von Tilchi am 13.04.2011 um 11:42 Uhr

    Na wenn er Dir so gefällt,dann pack den Stier bei den hörnern und ruf ihn an !
    Oder schickst ihm ne sms

  • von FlitzPatti am 13.04.2011 um 10:19 Uhr

    Wenn Verliebtheit, Aufregung und dauer-Grinsen Kiga ist, dann gut, dann beweg ich mich auch noch hin und wieder darin, und sogar echt gern :))

    Freu mich auch für dich!
    Klar, wieso solltest du keine Chance haben? :))

  • von cheechee am 13.04.2011 um 01:05 Uhr

    ich find das ne süße geschichte und freu mich für dich 🙂

  • von PureMorning am 13.04.2011 um 00:38 Uhr

    schau dich mal bitte auf der straße um…mit was für frauen gutaussehende männer manchmal zusammen sind…. (will damit nicht sagen dass du nicht hübsch bist ich kenn dich ja nicht, aber du brauchst deshalb keine zweifel zu haben, dass du nicht gut genug aussiehst. und außerdem… nur weil du dich als normal empfindest, kann dich ein anderer doch trotzdem sehr hübsch finden :-))

  • von PureMorning am 13.04.2011 um 00:36 Uhr

    natürlich hast du eine chance bei ihm… warum sonst hätte er dir seine nummer von sich aus ausschreiben sollen einfach so.

  • von dolcefragola90 am 13.04.2011 um 00:11 Uhr

    😀

Ähnliche Diskussionen

Wie geb ich ihn meine Nummer? Antwort

Erdbeerli_89 am 31.10.2011 um 09:29 Uhr
Hallo ihr lieben ich sehe seit monaten ein ganz süsser Typ in der Bahn. Einmal hab ich mich getraut ihm einen schönen Tag zu wùnschen und seither sagt er mir hallo wenn wir uns sehen. er ist absolut ein Traum :)...

nummer weitergeben in einer beziehung?(wenns freundschaftlich ist) ok oder nicht ok? Antwort

nutellachick1 am 29.01.2012 um 14:21 Uhr
hey leute, war gestern auf ner party und hab mich dort auhc sehr lange mit nem typen unterhalten. aber auf freundschaftlicher basis.hab auch von anfang an klargestellt,dass ich vergeben bin.zum ende hin wollte er...