HomepageForenLiebe-ForumEr hatte noch nie eine Freundin..Schlimm?

Er hatte noch nie eine Freundin..Schlimm?

Loona22122am 26.11.2012 um 13:37 Uhr

Hallo zusammen,

also mein Thema ist nicht wirklich problematisch aber ich hätte gerne vllt Meinungen oder Erfahrungen.. Ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt, der echt toll ist. Ich mag ihn wirklich sehr und er mich auch. Nun habe ich aber erfahren, dass er noch nie eine Freundin hatte und Sex auch nicht. irgendwie ist das komisch das Gefühl als Frau zu wissen, dass er komplett unerfahren ist. Aber gibt es vllt jemanden der schon Erfahrungen gemacht hat mit sowas? ich habe halt Angst, dass er dadurch das ich seine erste wäre zu anhänglich wird und klammert oder sowas. Auf der anderen Seite ist es ja auch wieder was besonderes zu wissen das man die erste ist. Gibt es schließlich nicht mehr oft, dass man jemanden kennen lernt der noch nie eine andere hatte.. er ist wirklich lieb, zuvorkommend, witzig und alles. wie würdet ihr denn mit sowas umgehen? Ich will ja auch nichts überstürzen oder so und er soll sich ja nicht überfordert fühlen mit der Situation. Habt ihr vllt Tipps wie ihr das angehen würdet? Bin für jeden Ratschlag dankbar !

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 27.11.2012 um 10:01 Uhr

    @zuckerschnute:was hat das mitm geschlecht zu tun?!ich fand mein erstes mal auch nicht bedeutend,weder vorher noch nachher.meine beste ebenfalls nicht.gibt aber genug männer,die das als sehr bedeutend ansehen.hat also absolut nichts mit dem geschlecht,sondern der einstellung des menschen zu tun.

  • von Pupkinengel am 26.11.2012 um 17:30 Uhr

    hey wir sagen dir doch nur das wir es nicht schlim finden…immerhin besagt der Titel das das dein Problem ist…also un wir das lediglich..

  • von Zuckerschnute86 am 26.11.2012 um 16:42 Uhr

    Ich denke aber auch das für Männer das erste mal nicht so bedeutent ist wie für Frauen, also würd ich mir da garkeinen Kopf drum machen. Verführ ihn einfach und sorg dafür das er es nie vergessen wird 😉

  • von Loona22122 am 26.11.2012 um 15:53 Uhr

    Ich mach mir Gedanken weil ich so eine Situation noch nicht hatte und wenn man etwas für jemanden neu ist dann denkt man ja auch drüber nach! Man lernt ja schließlich nicht alle Tage jemanden kennen der noch nie jemand anderen hatte! Aber genau das reizt ja auch irgendwie 🙂

  • von Alextchu am 26.11.2012 um 15:33 Uhr

    aber wieso macht man sich über so etwas gedanken? oO wenn ich mit etwas kein problem habe, denke ich doch nicht darüber nach? ^^ mir ist es egal, wie viele freundinnen mein freund hatte und mit wie vielen er geschlafen hat 🙂

  • von Loona22122 am 26.11.2012 um 15:30 Uhr

    Ja ich sag ja auch nicht das es schlimm ist!!! und ich rege mich auch nicht auf. Ich mache mir halt Überlegungen anstatt mich in irgendwas rein zu stürzen! Abgesehen davon ist das einzige was ich hier wollte ein paar Kommentare von welchen die damit ihre Erfahrungen gemacht haben und Tipps haben. Mehr wollte ich nicht! Glaub ein paar von euch haben das hier falsch verstanden!… Ich habe es nicht einmal schlecht geredet das er keine Erfahrung hat. Ich mach mir halt nur ein paar Gedanken und das kann manchmal auch nicht verkehrt sein

  • von Pupkinengel am 26.11.2012 um 15:16 Uhr

    da ist doch absolut nichts dabei..tschuldige ich kann deine Sorgen nicht so ganz verstehen, solle er sich jetzt schlecht fühlen weil er noch keine hatte..wenn du ihn nicht nimmst nur wegen diesem Kriterium..dann überleg doch mal dass er so nie ne chance haben würde wenn jeder so denken würde..
    sorry so denke ich darüber aber hey es hör sich sich an als wäre das auch garnich schlimm für dich..immerhin magst du ihn..wie du ihn beschreibst und so 😉
    naja also ich hatte vor meinem Freund auch noch keinen und naja is es wirklich was anderes wenn ein junge keine freundin hatte und die freundin schon als andersherum..<– oh gott versteht den Satz jemand? *ich hoffe*
    ganz ehrlich ich denke auch nicht das er anhänglich wird oder so..wenn es vorbei sein sollte ist es wahrscheinlich so dass du immernoch was besonderes für ihn bist da du ja dann seine erste warst 😉 das gefühl is doch auch nich mal so schlecht oder =)
    also mein Tipp..weg mit bedenken und rein ins verknügen..
    immerhin könnte es ja auch sein, dass du es später bereuen wirst..es nicht versucht zu haben..

  • von Alextchu am 26.11.2012 um 15:10 Uhr

    ich verstehe dein Problem nicht ôo zum glück hat mein ex nicht so nen aufstand wie du deshalb gemacht. Gott, er ist halt n mensch und ist so, wie er ist. Wie komsmt du darauf, dass SO ETWAS schlimm sein könnte?! es muss ja nicht jeder gleich mit 14 nen freund und sex gehabt haben ôo es kam eben nicht dazu. passiert mal. ist völlig okay.

  • von WildAngel am 26.11.2012 um 15:06 Uhr

    Was ist denn daran schlimm? Die eine regt sich auf, weil einer schon 50 Frauen in der Kiste hatte, die andere regt sich auf, dass er noch gar keine hat. Versteh da mal einer die Frauen 😉

    Für meine Freundin ist die Beziehung mit mir gewissermaßen auch was ganz neues. Sie hatte davor immer nur Beziehungen mit Männern und ich bin ihre erste Frau. Hat mich aber nie gestört und unser Sex war auch von Anfang an sehr gut, wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Und das ist mMn auch entscheidend. Nicht wie viele (Sex)Partner er/sie vorher schon hatte.

  • von Feelia am 26.11.2012 um 14:53 Uhr

    noch keine beziehung geführt zu haben,is doch nix schlechtes?besser so jemanden als einen,der da nicht sehr anspruchsvoll is bei der partnerwahl…
    wieso sollte jemand,der noch nie was festes hatte,denn bitte klammern?!hä?was hat das mit fehlender erfahrung zu tun?mMn gar nix.

    zur sexuellen unerfahrenheit:für mich persönlich wäre das ein problem.klar,es gibt auch naturtalente.aber da ich sexuell extrem anspruchsvoll bin,sehr erfahren und auch auf einige praktiken/spielchen stehe,für die der mann erfahren sein muss,käm das für mich nicht in frage.mir wäre das risiko eben nun mal zu groß,dass es sexuell nicht passt.
    aber gut,auch da gibts ne möglichkeit evtl:vor beginn der festen beziehung sex haben.aber es kann natürlich sein,dass er das nicht möchte,eben weils sein erstes mal wäre.red doch mit ihm drüber?!

  • von Zuckerschnute86 am 26.11.2012 um 14:52 Uhr

    Ich find das toll, mein Freund hatte 20 Jahre lang keine Freundin (er ist 48) und meine längste Beziehung ging länger als seine längste. Ich muss ihm auch ne Menge wieder beibringen (er ist halt auch sehr schüchtern und nich der Typ für ONS). Ist quasi wie ne Jungfrau 😛 Aber ich kann ihn meinen vorliebend entsprechend “erziehen” und das macht unglaublich Spass 😛

  • von MrsLadyBird am 26.11.2012 um 14:28 Uhr

    Ja ich. Ich bin mittlerweile mit ihm seit 9 Jahren verheiratet (insgesamt 11 Jahre zusammen). Ich war auch seine erste Freundin. Damals war ich 15 und er 20. Hab ihm gezeigt, was ich mag und wie ich es mag.
    Mit ihm kann ich offen über meine Vorlieben sprechen und wir haben schon alles mögliche ausprobiert. Der Sex ist genial und zu wissen, dass er sozusagen auf die Richtige also MICH gewartet hat macht mich stolz.
    Ich liebe ihn.

  • von ashanti187 am 26.11.2012 um 14:21 Uhr

    eben, zu verlieren hast du ja nichts! kann auch viele vorteile haben! deswegen: probiers aus 🙂

  • von Loona22122 am 26.11.2012 um 14:15 Uhr

    Naja ich bin 22 und er 21.
    Ja liegt wahrscheinlich auch daran, dass er sehr schüchtern ist, aber wenn er mal aufgetaut ist, ist er echt toll!
    Ich weiß nur das er zu ner Freundin von mir gesagt hat, dass er halt viele schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb so zurückhaltend ist! Auch irgendwie verständlich! Aber ihr habt ja Recht, wenn ich es nicht ausprobiere werd ich es nicht rausfinden 🙂

  • von Angelsbaby89 am 26.11.2012 um 14:12 Uhr

    Also mein Freund hatte vor mir auch noch keine wirklich ernste Beziehung. Und wir sind seit 8 Jahren sehr sehr glücklich 😀

  • von Girl_next_Door am 26.11.2012 um 14:10 Uhr

    Ic bin auch die erste richtige Freundin meines Freundes und wir sind seit mittlerweile fast 5 Jahren sehr glücklich miteinander. Er passt in jeder Hinsicht wunderbar zu mir und hat mich direkt von Anfang an glücklicher gemacht als mein Ex, der damals beziehungserfahrener war als ich. Tja, so kanns gehen 😉 Du weißt es erst, wenn dus ausprobierst.

  • von fashionalista am 26.11.2012 um 14:02 Uhr

    also wenn du ihn wirklich magst, dann vergiss deine überlegungen…würde mich aber schon fragen, wieso er noch so unerfahren ist? weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber ist schon irgendwie komisch ehrlich gesagt, solltet ihr nicht grade 16 sein oder so

    wenn er dir wichtig ist/wird, dann sollte es für dich doch kein problem sein, ihm alles zu zeigen, vllt hast du sogar spaß daran

    er kann es wahrscheinlich kaum erwarten, kann natürlich sein, dass er eine sehr starke bindung zu dir aufbaut, weil du seine erste warst…aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein, so wird eure beziehung einfach inniger….und wenn dich doch etwas stört, redet ihr darüber, er weiß schließlich nicht viel darüber, wie man eine beziehung führt
    man sagt ja schließlich nicht umsonst: Kommunikation ist das wichtigste 😉

    also würde einfach mal gucken, wie es läuft und mir nicht jetzt schon so viele gedanken machen

Ähnliche Diskussionen

Date vermasselt - schlimm? Antwort

Laralein18 am 06.07.2010 um 22:58 Uhr
hallihallo ihr lieben! hab da mal ne frage an euch und zwar: habt ihr eigentlich schon mal ein date vermasselt? also so richtig mit peinlichen gesprächspausen oder sowas? ist mir nämlich neulich passiert. war mein...

Er ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm? Antwort

Liza17 am 02.01.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels! ...also er ist 28 und ich 18! Aber er wirkt jünger (halten ihn alle für 23) naja...und bei uns knistert es heftig,wir verstehen uns einfach super und er meinte schon,dass er sich mehr vorstellen könnte!...