HomepageForenLiebe-ForumEr ist 20 und noch Jungfrau -.-

Er ist 20 und noch Jungfrau -.-

jeywi17am 08.04.2011 um 12:04 Uhr

Also ich kenne ihn seid Jahren. Ich war früher schon in ihn verknallt. naja, mittlerweile läuft auch was zwischen uns allerdings nur küssen 😛
ich weiß das er noch jungfrau ist. an sich ist das ja eine schöne sache. nur hört sich jetzt vielleicht doof an aber ich denke das der sex in einer beziehung stimmen sollte. kann sich natürlich entwickeln. aber da ich das weiß bin ich automatisch schüchtern bei ihm und trau mich nich den ersten schritt zu machen weil ich irgendwie denke : oh er weiß jetz gar nich was er machen soll… ach das verwirrt mich irgendwie. ich weiß nich wie ich anfangen soll bzw wenn es einfach nicht funktioniert und er es nicht hinbekommt. hatte noch nie etwas mit einer jungfrau. ist was völlig neues für mich. vielleicht könnt ihr mir von euren erfahrungen erzählen und mir tipps geben ?!

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 08.04.2011 um 16:58 Uhr

    achso und selbst wenn er was nicht hinbekommt ist das weder verwunderlich noch schlimm – wäre jeder von Anfang an perfekt hättest du von “Mozart” noch nie was besonderes gehört!
    wer gut sein will muss halt ganz unten anfangen und dann üben.
    mach ihm keinen Druck, notfalls wenn du merkst dass er sich unwohl fühlt sag ihm auch direkt dass das nich schlimm is, also fühl dich n bissl in ihn ein… und wenn ihr locker damit umgeht wirds schon werden (nichts schlimmeres als eine strenge Lehrerin die einem nix verzeiht oder? ;D aber locker und mit Spaß lernt man am schnellsten und besten).

  • von maragilmore am 08.04.2011 um 16:58 Uhr

    also mein ex war auch noch jungfrau mit 18, wir haben darüber geredet weil ich vorher schonmal sex hatte, er wollte sich einfach zeit lassen und das war auch ok.
    das erste mal mit ihm war trotzdem sehr schön…wir haben damals einfach viel geredet vllt auch einfach mal machen 😀

  • von ObsidianWhisper am 08.04.2011 um 16:55 Uhr

    lustig… andersrum ist es teilweise sogar ne “Ehre” ne Frau entjungfern zu dürfen =D

    naja wie auch immer… mein Freund war keine Jungfrau mehr, aber viel Erfahrung hatte er nicht (nur mal zwei ONS auf recht wilden Partys xD und die Mädels haben die “Arbeit” übernommen) und insofern war er auch nervös…
    na und? dann hab ich mich nicht so schlecht und ahnungslos gefühlt 😉
    ansonsten müsst ihr ja nicht sofort lospoppen – wenn er sich nicht traut und du auch zu schüchtern bist mal anzufangen kanns ja nicht so dringend sein!
    und wenn doch wird sich schon was ergeben 😀

    ich würde mir einfach nicht son Kopf drum machen. bei uns hat am Anfang total viel nicht geklappt aber das hab ich nie für schlimm genommen oder so, und heute funktionierts trotzdem. also was solls…alles halb so wild (;

  • von pinkprinzess169 am 08.04.2011 um 15:02 Uhr

    wenn du ihm sein 1. mal gern `bereiten` würdest dann siehs doch mal andersrum. denk so über die sache als wärst du die jenige die ihr 1. mal hat. was würde dir gut gefallen wenns so wäre usw. er wird ja bestimmt nich iwann einfach von 0 auf 100 auf dich springen, bisher lief ja noch nicht so viel 😉
    das erste mal sollte ja auch für ihn was besonderes sein^^

  • von sekhmet am 08.04.2011 um 13:11 Uhr

    ja schon, aber ich bewerte das erste mal überhaupt nicht anders als das erste mal mit meinem jetzigen freund. ausser dass das besser war als mein erstes mal überhaupt^^ deshalb machts für mich keinen unterschied ob da vorher schon andre warn oder nicht

  • von PeachesLovesU am 08.04.2011 um 13:00 Uhr

    bedeuten heißt ja nicht, dass man sich das einrahmt und jeden tag daran denkt 😀 das erste mal, in vielen hinsichten, bleibt einfach unvergessen, finde ich.
    du weißt doch bestimmt noch, wo du eingeschult wurdest, deine erste fahrstunde, der erste kuss, etc. 😀

  • von sekhmet am 08.04.2011 um 12:44 Uhr

    @peaches

    doofe frage- inwieweit bedeutet das ein leben lang etwas? mir bedeutet das heute null komma null. 😉

  • von PeachesLovesU am 08.04.2011 um 12:38 Uhr

    ich kann das nicht nachvollziehen. mein freund war mit 19 auch jungfrau (und der ist sogar araber :-D) und ich war auch noch unerfahren. war am anfang eher witzig als erotisch, aber wir konnten drüberstehen und mittlerweile könnte ich ihn nur empfehlen 😛
    sei froh, dass du die erste sein könntest, denn das bedeutet ihm und dir auf ewig etwas und ist mehr wert als ein erfahrener mann 😉

  • von sekhmet am 08.04.2011 um 12:30 Uhr

    ich war bis 19 auch noch jungfrau. sehe ich nicht als problem. ich hatte auch schon ne männliche jungfrau, dem hat man das kaum angemerkt. der sex zwischen zwei leuten muss sich für mich sowieso immer erst einspielen, bis er perfekt wird.
    ich rate dir auch, lass es auf dich zukommen.

  • von Girl_next_Door am 08.04.2011 um 12:26 Uhr

    mein freund hatte vor mir auch noch keine frau im bett und der sex war von anfang an spitze.
    von daher würd ich dir raten, dir deswegen keine gedanken zu machen und es einfach auf dich zukommen zu lassen.

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau! Antwort

Alinchen8989 am 18.02.2009 um 18:53 Uhr
Huhu Ihr Lieben! eure meinung würd mich sehr interessieren.. stehen Männer darauf wenn man noch Jungfrau ist? (Macht es sie mehr an)? oder wie denken sie darüber?.. wollen sie einen dann noch mehr als eh...

Nie weider eine Jungfrau... Antwort

Manu_Baby am 17.11.2009 um 12:10 Uhr
Hi Mädels, ich hab vor etwa 8 Wochen einen Mann kennen gelernt. Er wollte dann auch eine Beziehung. Soweit so gut, also führt man dann irgendwann diese Beziehung und landet wie halt so üblich in der Kiste... Faziet:...