HomepageForenLiebe-ForumEr ist 5 Jahre jünger

Er ist 5 Jahre jünger

Zara18am 10.08.2009 um 13:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin bei desired aufmerksam geworden, da ich mich in einen 21 jährigen verliebt habe und mir nicht sicher bin inwiefern ein solch junger Mann ernste Absichten haben kann.
Ich kenne ihn von der Arbeit, seit 2 Jahren “kennen wir uns”. Er ist mir früher nicht wirklich aufgefallen. Ich habe seine Blicke bemerkt aber mir nichts weiter dabei gedacht. Er wurde immer auffälliger und direkter. Er versuchte mich, bei jeder unserer Begegnungen in ein Gespräch zu verwickeln und stellte Fragen, die mich und mein Leben und meine Freizeit etc. betrafen. Richtig bewußt wurde es mir, dass ich Ihn interessiere, als es einen Todesfall in meiner Familie gab und ER zu mir kam mir das Gespäch anbot und von seiner Familie und dem Velust erzählte. Das hätte er nicht tun müssen, vor allem arbeitet er im anderen Gebäude. So kam es das ich Ihn “bemerkte” und er mein Interesse erweckte. Wir unterhielten uns immer mehr und mehr. Er lies jeden wirklich jeden links liegen, sobald ich den Raum betrat und schenkte mir immer Seine volle Aufmerksamkeit. Er gab später zu, dass er jeden über mich, unauffällig, aushorchte um etwas zu erfahren und, dass er das erste Mal als er mich sah gedacht hätte: so ein Gesicht gibt es kein zweites Mal. Es war mir peinlich all die Sachen zu hören. Ich sollte noch erwähnen, dass ich jünger aussehe, als ich bin. Als ich ihm mitteilte, dass ich älter bin, antwortete er nur: das Alter spielt keine Rolle, wenn einem das Gefühl sagt, Sie ist die Richtige… Ich bin super verwirrt! Entweder ist er,wie er sich gibt: Traumhaft. Oder er ist, er ist, er ist der größte Meister in Verführen.
Wir sind uns körperlich etwas näher gekommen (Küssen, Schmusen, nicht mehr). Und er küsst einfach himmlisch, sanft und zärtlich. Vielleicht liegt es am Alter, aber er redet über seine Gefühle UND fragt mich, wie es mir geht nach der Intimität. Ufffff, ich bin wirklich hin und her gerissen zwischen Gefühlen und Vernunft.
Vielleicht habt Ihr Rat?
Danke fürs Lesen und antworten.
Lieben Gruß, Zara.

Nutzer­antworten



  • von Multimama am 10.08.2009 um 23:55 Uhr

    Genieße es einfach! Das Herz fragt nicht nach dem Alter!

  • von senfti am 10.08.2009 um 17:11 Uhr

    warum nicht,alter sollte eigendlich keine rolle spielen.es kommt doch auf das gefühl ,die reife und zusammen passen ankommen und nicht wie alt man ist.ich wünsche dir alles glückder welt.senfti

  • von Zara18 am 10.08.2009 um 13:42 Uhr

    Danke KleinNadi18,
    Ihr kennt das sicher alle, die Ihr schon einmal geliebt habt. Gefühle zuzulassen sind zwar wunderschön aber gleichzeitig machen sie uns auch so verletzbar. Und ich habe Angst. Wie jeder wohl, der sich unsicher ist. Ich möchte mich nicht auf etwas einlassen, wenn es eh keine Zukunft hat….
    Mir sind noch Details eingefallen: Er lud mich zum Essen ein, bedankte sich für den schönen Abend. Schenkte mir ein T-shirt von sich, da er verreisen musste und wollte einen Klingelton der ertönt, wenn ich anrufe. Wenn seine und meine Kollegen anwesend sind, dann stellt er sich gerne näher zu mir. Er hat seiner Familie von mir erzählt, das ist das peinlichste übrhaupt. Er hatte eine 2 jährige Beziehung, ist also relativ bindungsfähig, die 1 Jahr zurück liegt, er freut sich immer wenn er mich sieht, sagt er. Ab wann kann man von liebe sprechen?

  • von sunny177 am 10.08.2009 um 13:35 Uhr

    Mach dir keinen Kopf Zara. Am Anfang hatte ich auch große Bedenken (ich bin 32 und er 28), aber das Alter spielt keine Rolle, solang man auf der gleichen Wellenlänge liegt und alles andere passt. Man kann ja vorher nicht fragen, wie alt jemand ist und dann entscheiden, ob man sich in ihn verlieben darf oder nicht. Bei mir hat auch keiner gedacht, daß ich schon 32 bin – eher 26. Und da interessiert mich der Altersunterschied gegenüber meinem Freund überhaupt nicht. Genieß es einfach und lass das Alter außenvor.
    Wünsch dir ganz viel Glück!

  • von KleinNadi18 am 10.08.2009 um 13:27 Uhr

    Hallo liebe zara…
    also ich halte das für kein problem ganz ehrlich das alter ist doch total wurst in sachen liebe…
    solange er vom denken und wissen mit dir mithalten kann finde ich ist es kein problem…
    das alter sollte euch nicht im wege stehen und ich finde männer mit 21 sind auch reif genug mit dir mithalten zukönnen….
    hoffe du machst es nicht vom alter abhängig denn es hört sich nach ner schönen romanze an

Ähnliche Diskussionen

Er 2 Jahre Jünger - Kann das gut gehen? Antwort

Arinetta am 21.02.2009 um 13:08 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Folgendes Problem liegt bei mir an: Die letzten drei Tage waren wir von der Schule aus auf sogenannten "Besinnungstagen", wo es um Aufklärung, Sexualität und Beziehungen ging....

Mein Freund ist 9 Jahre jünger als ich!!! Antwort

klMonster am 08.03.2009 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels, bis jetzt war ich immer nur mit älteren Männern zusammen. Noch nie konnte ich mit Jüngeren oder mit welchen im gleichen Alter was anfangen. Bis ich auf einer Party meinen jetzigen Freund traf. Ich sah...