HomepageForenLiebe-ForumEr ist aufeinmal desinteressiert

Er ist aufeinmal desinteressiert

goza88am 11.01.2012 um 20:58 Uhr

Ich habe vor 6 wochen einen in einer disco kennengelernt. wir haben uns total gut verstanden und haben uns nachher noch regelmäßig getroffen. er hat mich sogar seiner familie vorgestellt und wollte auch meine kennenlernen. ich weiß , das ist viel zu viel für dne anfang, ich war auch überrascht. wir haben uns auch jeden tag geschrieben und jeden abend telefoniert. er war sehr fürsorglich. an dem abend, als meine mutter ins krankenhaus kam, ist er extra zu mir gefahren um bei mir zu sein, und das um 4 uhr nachts! jeder war natürlich der meinung, dass das zwischen ernster wird. dann an einem freitag wollten wir uns treffen, wir hatten also eine verabredung. freitag morgens hat er aber abgesagt wegen einer familienfeier, meinte aber dass wir uns vllt doch noch sehen könnten, falls er früher rauskommen würde. er würde mir aber auf jedenfall noch mal bescheid sagen. er hat mir aber nicht bescheid gesagt. er schrieb mir erst um 2 uhr nachts folgendes “oh fuck, vergessen, sorry”. das war für mich eine lächerliche entschuldigung, daher hab ich halt zurückgeschrieben “sonst nichts? dann gute nacht”. er meinte dann dass wir am nächsten tag darüber reden können. am nächsten tag hat er sich aber nicht mehr gemeldet, was ziemlich ungewöhnlich war. Nach zwei tagen kam von ihm immernoch nichts. deswegen schrieb ich ihn an und hab mich sogar entschuldigt, weil ich ihn so angezickt habe. naja er hat aber ziemlich desinteressiert gewirkt. er schreibt zwar noch mit mir, meldet sich aber nie von selbst. ich wollte schon aufgeben. Dann ist wieder was passiert, was mir wieder ein bisschen hoffnung gegeben hat. eine gute freundin von ihm hat auf seine facebook.pinnwand ein bild von den beiden gepostet, wo sie auf seinem schoß sitzt. ich weiß dass zwischen denen nichts läuft und habe mir bei dem bild eigentlich nichts gedacht. 2 min  rief er mich an und wollte sich rechtfertigen wegen dem bild. meinte dass das bild schon älter sei und dass er das von ihr scheiße findet, dass sie ihm dauernd bilder auf die pinnwand postet. naja ich meinte dass es ok ist, und ich mir eig nichts gedacht habe. ja das warst. da hab ich wieder gedacht, so unwichtig kann ich ihm ja nicht sein, wenn er mich deswegen direkt angerufen hat. naja nun meldet er sich wieder nicht. es ist ja üblich, dass wir jeden abend telefonieren, nur wir tun es seit 4 tagen nicht mehr, wir schreiben nur noch im internet miteinander. und ich bin auch diejenige, die ihn immer anschreiben muss, weil von ihm nichts mehr kommt. der anruf heute war das erste mal seit 4 tagen, dass mal was von ihm kommt. hat er einfach kein interesse mehr??? soll ich ihn einfach in ruhe lassen ? …

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 14.01.2012 um 09:58 Uhr

    @kitty:wieso anpampen?die wahrheit sagen triffts wohl eher.
    müssen hier einige immer so derb überempfindlich sein?!meine güte xD
    und naja normale situation…ich find ja,man sollte noch selber merken,wenn man wem auf die nerven geht und grundlos rumzickt.

  • von kitty_1988 am 12.01.2012 um 15:36 Uhr

    @all:hey mädels mal ganz ehrlich sie hat euch eine ganz normale situation geschildert und wollte vernünftige meinungen dazu hören ja….
    da braucht ihr sie nicht so anpampen das ist auch nicht in ordnung
    @gonza88: lass ihn einfach in ruhe, meld dich einfach mal gar nicht und dann wirste ja sehen ob er interesse hat oder nicht… denn wenn er interesse hat dann meldet er sich auch früher oder später

  • von scharlatan am 11.01.2012 um 23:59 Uhr

    ja, das mit der sms ist gut. so nervst du ihn nicht und er weiß aber, dass du interesse hast. 🙂

  • von poopsie am 11.01.2012 um 22:59 Uhr

    ja mein gott leute vll ist sie sich einfach zu unsicher was ihn angeht? Ich weiß sehr oft auch nicht was in den Köpfen von solchen Typen abgeht und was ich dann tun soll (obwohl ich nie dauernd ihn anschreiben würde, das wär mir irgendwann zu dumm.. ) vll. hat sie einfach noch nicht so viel erfahrung damit .. und wenn sie ihn sehr toll findet, ist sie ja sehr wahrscheinlich noch unsicherer und ratloser. an die ts: bleib einfach ruhig, kümmer dich um dich selbst und denk nicht zu oft an ihn (auch wenns dir schwer fällt) und lass ihn in Ruhe. Da stimm ich den anderen zu. viel glück noch (;

  • von MissEistee am 11.01.2012 um 22:47 Uhr

    ihr habt keine beziehung, er ist dir keinerlei rechenschaft schuldig

  • von goza88 am 11.01.2012 um 22:45 Uhr

    er hätte mir ja ruhig sagen können, dass er zur zeit gestresst ist und sich nicht einfach so desinterssiert benehmen…

  • von goza88 am 11.01.2012 um 22:39 Uhr

    naja ich habe ihm jetzt geschrieben dass er sich melden soll, wenn er weniger stress hat, ich will ihn ja nicht zusätzlich belasten. gut so?

  • von jullileinchen am 11.01.2012 um 22:01 Uhr

    wahrscheinlich hat ihm deine reaktion auf die sms nicht gefallen… sowas ist immer ein guter hinweis wie ne person in gewissen situationen spontan reagiert, dann ist man nämlich am meisten man selbst! ihm hats wohl nicht gefallen, dass du ihn ohne grund angepampt hast… das macht auch ne entschuldigung nachher nicht mehr gut… dieses sofortige rumgezicke ist ja teil deines charakters/verhaltens… und joar… also mich hättest damit schon komplett verloren…

  • von MissEistee am 11.01.2012 um 21:54 Uhr

    *ihm

  • von MissEistee am 11.01.2012 um 21:53 Uhr

    du kennst ihn gerade mal 6 wochen, ihr seid nicht zusammen und du machst so nen terz wenn er sich wegen ner familienfeier nicht abmeldet und er sich nach ner zeit nicht mehr jeden tag meldet?
    lass ihn mal atmen! schreib ihn doch auch nicht immer an.
    und ja, das mit dem auto würde mich auch stressen.
    also, lass ihn mal seine ruhe, er wird sich schon noch mal melden wenn er das will

  • von Feelia am 11.01.2012 um 21:44 Uhr

    man was erwartest du denn?!man muss doch net jeden tag tel,nicht mal,wenn man ein paar ist-_-
    so und da er dir nie hoffnungen auf ne beziehung gemacht hat(oder hat er je gesagt,dass er was festes mit dir will?oder hab ich das überlesen?!),warum hängste ihm so am a…?!
    ich seh das echt so.also wer von nem flirt,mit dem man sich etwas angefreudnet hat,erwartet,dass der sich ständig meldet,bei dem läuft mMn einiges falsch xD
    und das mit dem bild und seinem anruf find ich saumäßig übertreiben von ihm-der würd mich nerven.mir doch wurscht,was für bilder die bei fb posten?!kinderkacke.
    so udn nun weißte,er ist gestresst wegen dem auto.so und ja,sowas kann einen stressen,da nun mal viele menschen drauf angewiesen sind?!
    also er hat stress,du erwartest zu viel von ihm und mich würdeste ehrlich gesagt mit deiner zickigen art (er muss sich wegen gar nichts bei dir rechtfertigen!) so dermaßen abtörnen,dass ich an seiner stelle keinen bock mehr auf dich hätte…
    aber wirste ja sehen,was passiert.lass ihn nur um himmels willen einfach mal in ruhe-_-

  • von goza88 am 11.01.2012 um 21:38 Uhr

    ich habe ihn mal eben direkt gefragt warum er aufeinmal so ist, als antwort kam “bin gestresst wegen auto und so, brauche ja ein neues” uhh

Ähnliche Diskussionen

Wird er sich wieder melden ? Antwort

RxyShn am 28.11.2017 um 16:06 Uhr
Hallo zusammen ? Ich habe vor ca einen Monat eine netten Mann über eine DatingApp kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und vom ersten schreiben bis zum ersten Date verging weniger als eine Woche. Das...

Was ist bloß mit ihm los?! hat er etwa schon das Interesse verloren?? Antwort

cheynne am 03.03.2013 um 22:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bin irgendwie ratlos Folgendes: Im November habe ich im Internet einen jungen Mann kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden und auch ziemlich...