HomepageForenLiebe-ForumEr ist ein Beziehungsmensch, redet aber viel über Sex, was will er?

Er ist ein Beziehungsmensch, redet aber viel über Sex, was will er?

dekeksam 16.08.2011 um 22:43 Uhr

Soo es geht mal wieder um einen “neuen” Kerl 😀 Ich hab da jemanden kennengelernt der mir echt total gefällt und ich mir vorstellen könnte dass er nicht nur eine Affäre wird. Er sagt er ist ein totaler Beziehungsmensch und er hatte noch nie einen ONS oder Sex mit jemand Fremden. Er ist aber trotzdem recht versaut und fragt mich über intime Sachen aus. Ist das normal, auch bei Männern die einen vielleicht nicht nur für Sex wollen oder sollte ich jetzt schon misstrauisch sein?

Nutzer­antworten



  • von dekeks am 17.08.2011 um 16:05 Uhr

    *damit habe
    *Bett zu bekommen ^^ Sorry.

  • von dekeks am 17.08.2011 um 16:05 Uhr

    Es geht nicht darum dass ich ein Problem damit ich selbst zu sein, es geht darum dass JEDER aber wirklich JEDER Mann den ich je kennengelernt hab nur Sex von mir wollte!! Ich habe es satt, dass ich als nichts anderes gesehen werden, dass keiner mich überhaupt kennenlernen will sondern versucht mich so schnell wie möglich ins Bett zu kommen und da wird man nun mal schnell vorsichtig und misstrauisch!

  • von Feelia am 17.08.2011 um 12:39 Uhr

    und ich kann thalia nur zu 100% zustimmen…vor allem hier:
    “Es mag für einige nicht so leicht zu verstehen sein, aber es gibt durchaus Menschen, die sich nicht wegen jedem Mist verstellen. %-)”
    tja hier sind viele zu feige,sie selbst zu sein…traurig!

  • von Feelia am 17.08.2011 um 12:36 Uhr

    ähm-warum sollte jemand,der nicht auf sex ohne liebe steht,nicht viel,offen und gern über sex und sexuelle vorlieben reden wollen?!zumal super sex ja wichtig ist in einer beziehung…
    ich hab kein problem damit,beim kennenlernen ua auch über sex zu reden…und find nicht,dass er deshalb so abgestempelt werden sollte.(ich sprech ja hier auch von dates,die zu ner beziehung führen sollen im idealfall.)

  • von dekeks am 17.08.2011 um 12:15 Uhr

    Also Fazit: Man weiß es nicht! Vorsichtig sein 😀

  • von AllForHim am 17.08.2011 um 12:07 Uhr

    sex gehört zu einer beziehung dazu. neben den ganzen anderen dingen die man von einem wissen möchte um zu schauen ob man denn zusammen passt, will man doch auch wissen ob der potentielle partner es auch gerne z.B. im freien macht oder genauso auf oralverkehr steht wie man selbst. wichtig zu wissen ob die person schon mal fremdgegangen ist oder one night stands hat und auf affären eingeht gehört dann auch dazu.
    wenn er aber absolut nur über sex redet dann ist er wohl eher auf eine affäre aus.
    ansonsten ist es besser, stell dir vor du willst irgendwann das thema sex ansprechen und er ist total “verklemmt” und kann nicht darüber reden.

  • von Goldschatz89 am 17.08.2011 um 07:28 Uhr

    Kommt drauf an was er sagt… ich meine wenn er jetzt schon damit anfängt wie und wo er es mit der tun würde ohne, dass ihr euch schon richtig gut kennengelernt habe denke ich will er eben schon nur auf eine affäre raus..
    sorry aber wenn ich an jemanden ernsthaft interssiert bin, dann will ich erstmal schauen ob derjenige zu mir passt und in den ersten dates lernt man ja erstmal den charakter kennen und klar kann man über sex sprechen aber wenn ein kerl gleich am ersten date mit versauten sachen kommt, hätte ich schon den eindruck als würde er mich als sexobjekt betrachten…

  • von dekeks am 17.08.2011 um 02:00 Uhr

    Richtig 😀 Das ist das Problem 😉

  • von RoyalBambi am 17.08.2011 um 01:58 Uhr

    Ja das kenne ich… aber ganz ehrlich? Das Risiko geh ich jedesmal gerne wieder ein, dann hab ich lieber ne gute Affäre als dass ich mich verstellen muss. Klar sollte man nicht immer alles direkt erzählen, aber wo fängt man an zu reden und wo an zu schweigen? Schwierig.

  • von dekeks am 17.08.2011 um 01:33 Uhr

    Ja ich selbst rede auch gerne offen darüber aber ich habe die Erfahrung gemacht dass man sofort nur noch Sexobjekt ist und das fände ich wirklich schade :/

  • von RoyalBambi am 17.08.2011 um 01:20 Uhr

    Gefällt es dir denn wenn jemand so offen darüber redet? 😉 Also mir ist sowas definitiv lieber 😀 Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber was ist falsch daran vorher schonmal über Sex zu reden und rauszufinden, was der andere mag? Ich sehe dadrin eigentlich keinen Grund, sofort misstrauisch zu sein 😉

  • von salifornia1005 am 16.08.2011 um 22:58 Uhr

    naja also mein freund hat auch viel davon geredet und hat mir auch immer erzählt, was für ein beziehungsmensch er ist.
    letztendlich hätte er mir alle zeit der welt gelassen als wir zusammenkamen obwohl es ihm schwergefallen ist…

  • von dekeks am 16.08.2011 um 22:52 Uhr

    Naja einfach dass er nicht grad zurückhaltend wirkt wenn es um das Thema geht. Er gibt auch viel von sich preis. Streich das Wort, das hab ich mir so angewöhnt ^^

  • von KaradenizKiz am 16.08.2011 um 22:51 Uhr

    hm kommt drauf an,was du mit “versaut” meinst…
    ich würde einfach auf mein instinkt hören.

  • von dekeks am 16.08.2011 um 22:44 Uhr

    Push 😛

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse mich und was ich getan habe Antwort

fruitlover am 06.09.2014 um 09:49 Uhr
Ich bin nun wieder seit rund einem Monat in meiner Heimat nach einem 8 monatigen Auslandsaufenthalt. Zu dem Zeitpunkt an dem ich ins Ausland ging war ich schon rund 2.5 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Die Beziehung...

Liebeserklärung vs. Schöne Urlaubsgrüße Antwort

YogaHerd842 am 31.10.2017 um 17:09 Uhr
Ich hoffe, dass du nicht von mir erwartest ,dass ich dir eine gute Zeit und viel Spaß im Urlaub wünsche. Ich hab meine Liebe mehrmals gestanden, fände unverschämt von dir. Ich habe noch niemals gesagt, dass ich ihn...