HomepageForenLiebe-ForumEr ist oft nachdenklich und ich hab das Gefühl es liegt an mir?!

Er ist oft nachdenklich und ich hab das Gefühl es liegt an mir?!

Ennileinx3am 29.05.2011 um 17:33 Uhr

Hallo desired-Mädels,

Ich bin jedes Wochenende bei meinem Freund weil wir uns in der Woche nicht sehen können (wegen der Entfernung)
Und manchmal kommt es vor das er von einem auf den anderen Moment total nachdenklich wird und wenn ich ihn frage was los ist kommt immer wieder: ,,es ist nichts“. Aber irgendwann kann ich ihm das nicht mehr glauben, weil es einfach zu oft vor kommt. Und ich hab irgendwie das Gefühl ich hab damit irgendwas zu tun. Nicht das er darüber nach denkt schluss zu machen aber das ich irgendwas in der Beziehung falsch mache.
Meistens kommt das vor wenn wir zusammen im Bett liegen und einfach bisschen kuscheln und dann ist er so ganz plötzlich total komisch und nachdenklich und ich hab Angst das ich irgendwas falsch mache.
Aber wenn er mir immer sagt es sei nichts, kann es denn dann sein das meine Angst unberechtigt ist?
Aber auf der anderen Seite niemand ist so ganz plötzlich total in Gedanken versunken und so nachdenklich.
Deshalb frag ich mich was er hat.
Wir sind jetzt 2 Monate zusammen und es läuft eigentlich sehr gut, wir haben zwar manchmal kleine Streitigkeiten aber die sind schnell wieder aus dem Weg geräumt aber das ist ja normal.
Ansonsten ergänzen wir uns echt super wir haben Gemeinsamkeiten aber auch Meinungsverschiedenheiten so das es eben im Gleichgewicht ist =)
Aber dabei muss ich sagen ich hab manchmal auch so Phasen wo ich plötzlich anfange nach zu denken. Aber ich sag ihm immer was ist und oft ist es ja nur, weil ich einfach überglücklich mit ihm bin und manchmal drüber nach denke wie es wäre jetzt ohne ihn zu sein.
Und wie schon gesagt er sagt mir immer es sei nichts aber ich kann ihm das nicht richtig glauben und das gibt mir das Gefühl das er mir nicht vertraut.

Wie kann ich ihm kla machen das er mit mir einfach über alles reden kann?
Und was glaubt ihr woher seine nachdenkliche Art kommt?

Wäre nett wenn ihr eure Meinungen abgeben würdet.

Eure Ennilieinx3

Nutzer­antworten



  • von Ennileinx3 am 30.05.2011 um 14:54 Uhr

    Ja er hat momentan sehr oft Stress auf der Arbeit und im Familieren Bereich.
    Meinst du es kommt daher?

  • von Reichi_Fritz am 30.05.2011 um 14:45 Uhr

    also irgendwas bedrückt ihn…genau sagen was es ist kann ich aber auch nicht…ich kann ja schließlich nicht in seinen kopf schauen…

    ich würde versuchen weiter zu bohren oder rauszufinden was so gerade passiert…viel stress auf arbeit, zieht jemand aus seinem bekanntenkreis weg?

    lg

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl!! Antwort

asitis96 am 30.08.2017 um 22:36 Uhr
Hallo meine lieben, ich schreibe nun hier alles auf, da ich sonst niemanden habe mit dem ich darüber reden könnte. ich habe seit 2 Monaten einen Freund und anfangs war alles ganz toll, er war derjenige der sehr süß...

Unangenehmes Gefühl beim Oralsex. Antwort

Sherly30 am 16.11.2008 um 20:12 Uhr
Hallo.Also ich bin mit meinem Freund sehr glücklich. Aber eine Sache ist mir extrem unangenehm und ich suchte bereits im Internet nach einem ähnlichen Problem, wie dem meinem, aber ich konnte nichts finden.Ihr seid da...