HomepageForenLiebe-ForumEr ist sich nicht sicher ob er eine Beziehung will.

Er ist sich nicht sicher ob er eine Beziehung will.

Primaballerina1am 24.01.2012 um 20:42 Uhr

Ich bräuchte mal eure Meinungen, denn in meinem Kopf ist ein einziges wirr-warr…

Es geht darum das ich einen echt tollen Mann kennengelernt habe und er echt traumhaft ist, wir telefonieren jeden Tag, unternehmen viel, er schreibt mir den ganzen Tag SMS und ich habe das Gefühl das er echt seine ganze Zeit mir widmet.

Dass Problem an der Sache ist aber das er noch nicht all zu lang Single ist und auch meinte das er sich nicht sicher ist ob er überhaupt bereit für eine neue Beziehung ist.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich es für den Moment genießen und darauf hoffen das darauß mehr wird? Ich denke schon oder?

Es wäre lieb wenn ihr mir eure Meinungen dazu zukommen lasst.

schönen Abend euch=)

Nutzer­antworten



  • von MissEistee am 25.01.2012 um 22:19 Uhr

    ich glaub auch nicht dass er in naher zukunft ne beziehung eingehen will.
    genieß die zeit mit ihm und wenn du merkst, du willst mehr, er aber immer noch nicht bereit ist, lass ihn gehen. du kannst ihn zu nichts zwingen

  • von Luisaily am 25.01.2012 um 22:12 Uhr

    also ich war mal in einer fast genau gleichen situation.. warte einfach ab bei mir war es so,das wir dann doch in einer beziehung waren. Aber das kann bei jedem anders sein… :/
    Ich würde wie gesagt einfach einen moment abwarten dann klärt sich die sache sicher schon 🙂 Und wenn er in ein paar wochen immernoch so ist würde ich sagen möchte er keine beziehung.

  • von missmad90 am 25.01.2012 um 13:56 Uhr

    hm ich würde damit nicht richtig klar kommen, dass er noch nicht bereit ist, denn das ist ein zeichen dafür, dass er entweder noch an seiner exfreundin hängt oder dass er nur seinen spaß mit dir haben will

    in deiner situation ist das doof, weil du ja mehr willst

  • von cynical am 25.01.2012 um 13:43 Uhr

    Ein Mann, der sich nicht sicher ist, ob er eine Beziehung will, will keine Beziehung.

  • von eva4eva am 25.01.2012 um 10:56 Uhr

    lass doch einfach alles auf dich zukommn. es wird sich schon in die einen oder andere richtung entwickeln, wenn du es nur lässt. geniesse das was du jetzt hast und denke nicht über ein was wäre wenn nach.

  • von Feelia am 24.01.2012 um 22:22 Uhr

    na das siehste dann,wenn ers weiß.warum immer son stress machen hey…genieß doch einfach die zeit mit ihm.du musst ihm doch eh erstmal komplett vertrauen könen,bis nen beziehungsbeginn überhaupt sinn macht nee^^
    allerdings hab ich auch die vermutung,dass er erstmal single bleiben will.und erstmal heißt in dem kontaxt für mich monatelang oder länger…

  • von stinamaquina am 24.01.2012 um 22:02 Uhr

    Hm, also ich glaub nicht, dass er sich noch umentscheiden wird… ich muss das jetzt leider pauschalisieren, aber normalerweise ist es eigentlich ein ziemliches Zeichen, dass er dir so offen sagt, kein Interesse an einer Beziehung zu haben.
    …ich denke aber, selbstzerstörerisch wie ich sein würde, würde ich mich trotzdem mit ihm einlassen und die Zeit genießen:) Klar gehts dir danach dann wohl dreckiger als wenn du es jetzt schon beendest, aber wo bleibt da der Spaß?

    Aber wie gesagt, er kann natürlich auch die “Ausnahme” sein! Hör also wirklich auf dich!

  • von mietzzz am 24.01.2012 um 21:44 Uhr

    geh doch locker an die sache ran ihr habt doch noch alle zeit der welt!geduld ist wichtig und vor allem nicht in die änge drängen,damit meine ich zeit geben…warte ab du weisst doch selber wie das ist wenn du gerade aus einer beziehung kommst brauchste auch eine zeit…also ceep cool… 😉

  • von my_pink_lady am 24.01.2012 um 21:02 Uhr

    du hast 2 möglichkeiten! entweder du gibst die sache auf und gehst auf abstand. oder du bleibst dran und lässt ihm die zeit die er braucht. es ist in beiden fällen ein risiko… wenn du dran bleibst und er merkt dass er einfach nicht genug gefühle für dich hat dann hast du zeit verschwendet und leidest :-/ aber wenn du zu früh aufgibst dann kann es sein dass du die chance auf eine tolle beziehung verpasst! es kann niemand sagen ob er mit der zeit doch mit dir zusammen sein will. zumindest verhält er sich ja schon mal richtig toll dir gegenüber… aber wenn er frisch aus einer beziehung kommt ist es ja klar dass er noch warten will.

    also sorry dass ich dir da jetzt keinen richtigen rat geben kann :-/ ich denke die entscheidung musst du selber treffen! ich an deiner stelle würde ihm noch zeit geben aber nicht ewig!

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft/Beziehung mit Altersunterschied Antwort

Lila216 am 12.08.2018 um 18:00 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Ich bin ein 18-jähriges Mädchen und bin dabei mich langsam aber sicher in einen 34-jährigen Single-Mann zu verlieben. Wir kennen uns nun seit einem Jahr, haben aber erst seit einem halben...

Meine Beziehung Macht Mich Kaputt Antwort

KleiinesBuNny am 20.05.2009 um 08:36 Uhr
Hey mädels 🙁 heute muss ich euch enldich mal schreiben weil ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind knappe 2 Jahre zusammen und hatten viel streit in der Beziehung und es war des öfteren mal...