HomepageForenLiebe-ForumEr kann mir nicht geben was ich doch eigtl. verdiene?!? :( warum sagt er sowas… * brauche eure hilfe *

Er kann mir nicht geben was ich doch eigtl. verdiene?!? 🙁 warum sagt er sowas… * brauche eure hilfe *

CaLinchenam 21.05.2010 um 22:33 Uhr

Liebe Mädels,

ich bins mal wieder. bin total fix und fertig mit den nerven 🙁 mein freund schreibt mir um 22uhr einfach so aus heiterem himmel das er mich braucht und soo sehr liebt und sein leben mit mir teilen will.
und dann auf einmal…20min später…das wir uns mal unterhalten müssen weil er mir nicht das geben kann was ich verdiene 😮 emmm,bitte was ?? warum schreibt er sowas? ich verstehe ihn einfach nicht! … es ist auch nichts vorgefallen oder so.
seid ihr auch schonmal an solche männer geraten die einfach nicht wissen was sie wollen?…oder wie soll man sowas beschreiben?
was meint ihr? warum diese sms? …. darf ich davon ausgehen das er mich verlassen will????

hilfe, ich bin richtig von der rolle…könnt nur noch heulen….

warum??

biitteee schreibt mir!!

ganz viele liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von CaLinchen am 22.05.2010 um 09:42 Uhr

    dankeeschön. aber noch schläft er ja seinen rausch aus -.-

  • von CaLinchen am 22.05.2010 um 09:39 Uhr

    auweiaa….=S

  • von CaLinchen am 22.05.2010 um 09:30 Uhr

    wünsche euch allen einen schönen guten morgen ;),
    besoffen? das weiß ich nich…aber er war auf jeden fall mit seinen kumpels zusammen und sicher gingen da n paar bierchen übern tisch…

    er hat mich in der nacht noch mit sms bombadiert…das könnt ihr euch nicht vorstellen 😮 …
    aber immer wieder dasselbe…..er hat mich nich verdient, er kann mir nichts bieten…er will mich nicht verlieren….und die letzte war
    `ich bin ein arsch der dir nicht das geben kann was du verdienst`

    ???

  • von Hummelpups88 am 21.05.2010 um 23:15 Uhr

    naja mir hat das mein exfreund auch geschrieben und ich war total verwirrt und wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte….erst sagt er er liebt mich und im nächsten Augenblick wünscht er sich nen anderen für mich weil er mir nicht das geben kann,was ich vediene…..
    naja und dann hat er sich gar nicht mehr gemeldet und dann zum schluss hat er mit mir per sms schluss gemacht…so war es bei mir!!
    Aber nicht weinen…das kann bei deinen ja ein ganz anderer Grund sein warum er das schreibt….abwarten

  • von Sternchen20 am 21.05.2010 um 22:58 Uhr

    Frau will es nicht glauben, aber Männer haben auch mal `nen moralischen. Ich würde mir mal keine Gedanken machen, ihm ist wohl gerade richtig bewusst geworden was er an dir hat und ist vielleicht unsicher ob er “gut genug” für dich ist. Kenn einige Jungs die öfters mal so über ihre Freundin denken ^^

  • von CaLinchen am 21.05.2010 um 22:57 Uhr

    puuuuh gut …ich bin erleichtert. drüber reden werden wir auf jeden fall. …und da soll nochmal einer sagen das männer sich nich so viel gedanken machen…;)

  • von mauzimau am 21.05.2010 um 22:54 Uhr

    Mein Freund hat so komische Gefühlsschwankungen wenn er was getrunken hat…also da hatt ich mal fast die gleiche Situation und war mindestens genauso geschockt…Im Endeffekt war dann gar nichts Schlimmes^^
    Aber ich denk auch dass er dich einfach abgöttisch liebt und er dich sooo toll findet, dass er sich Gedanken macht wie er dir das alles zurückgeben kann. Bestimmt werdet ihr bald drüber reden und es wird nix Schlimmes dabei rauskommen, wünsch dir nen schönen Abend und zerbrich dir nicht den Kopf drüber 🙂

  • von CaLinchen am 21.05.2010 um 22:45 Uhr

    ich merk schon, ich reagier wohl gerade total über 🙁 furchtbar… .

    ich danke euch recht herzlich für die beiträge. es tut unwahrscheinlich gut einfach drauf loszuschreiben und die meinungen von anderen zu lesen 🙂 .
    vielen vielen dank.

  • von lolo91 am 21.05.2010 um 22:36 Uhr

    nicht weinen 🙁
    er will sich unterhalten ok,..dann solltet ihr euch heute noch treffen
    falls das möglich ist..nein er will dich nicht verlassen …er will eine Antwort hören das er genau der Richtige ist und so weiter..manchmal verfallen auch Männer in Gedankentiefs..und bilden sich plötzlich ein ungutes GEfühl ein..so gehts einem selbst ja auch manchmal^^
    also versuch noch heute mit ihm zu reden..
    weine bitte nicht mehr.

  • von LittleRaspberry am 21.05.2010 um 22:35 Uhr

    mhh

    viell hat er nagst das er dir nicht das geben kann was du erwartest, aber gern würde.

    viell redest du mit ihm und sprichst das an

Ähnliche Diskussionen

Er hätte mich nicht verdient ?!?! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !! Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 09:03 Uhr
Guten Morgen liebe desired-Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe.  Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand 🙁 er hat sich damals getrennt...

Ich brauche eure Hilfe !! Antwort

Goofie2018 am 18.03.2018 um 10:27 Uhr
Hallo Leute, Ich habe vor 2 Jahren eine Frau kennen gelernt (22 Jahre). Hab mich auch schnell in sie verliebt. Jetzt kommt der Haken, als ich sie kennen gelernt habe war sie in einen anderen Mann verliebt. Ich habe...