HomepageForenLiebe-ForumEr kann sich nicht verlieben…was soll ich nur tun???

Er kann sich nicht verlieben…was soll ich nur tun???

Sony87am 14.10.2009 um 09:51 Uhr

Hey Mädels,

ich bin echt verzweifelt. Ich versuche mein Problem jetzt mal kurz und sachlich zu schildern;)
Aaaaalso: Ich habe vor circa 4 Monaten (Ende Juni) einen Typen im Internet kennen gelernt. Ich find sowas normalerweise blöd so Blind Dates und son Käse, aber er war richtig nett und ich dachte mir hey wenn nicht jetzt wann dann^^ naja auf jedenfall haben wir uns dann getroffen. Zuerst war ich etwas abgetörnt und dachte mir hmmm vielleicht isset auch nicht der richtige…er war von Anfang an total begeistert von mir, hat direkt beim ersten Treffen meine Hand genommen und mich total lieb behandelt. Nachher meinte er auch er würde total auf mich stehen und ich bin ja so toll und bla bla…naja ich hab dann ziemlich schnell gemerkt, dass es sich vielleicht doch lohnt. Wir haben uns nochmal getroffen, er hat mich total oft in den Arm genommen und geküsst und joa…seitdem haben wir uns fast jeden zweiten Tag gesehen und ich hab mich in ihn verliebt…tja so ist das leider…ich habs ihm gesagt und wir haben drüber geredet. Wir waren beide etwas angespannt, weil wir generell nicht leicht über sowas sprechen können…dazu muss ich sagen, dass wir zu dem Zeitpunkt auch schon sex gehabt haben…er meinte er ist jetzt seit 4 Jahren solo und es ist schwierig für ihn sich jetzt wieder auf was neues einzulassen und ihm gefällt es ja so wie es momentan ist (treffen, rummachen, spaß haben, quatschen…alles ohne verpflichtung) aber er meinte er schwankt zwischen na beziehung und so weiter machen….ok hab ich mir gedacht, was nicht ist kann ja noch werden…gestern habe ich ihn nach lange zeit noch einmal gefragt, ob sich seine Gefühle mir gegenüber geändert haben…und er meinte, dass er sich nicht mehr verlieben kann…dass er es schon seit 4 Jahren nicht mehr geschafft hat…er ist gefühlskalt und imun…so hat er es ausgedrückt. er meinte er mag mich total gerne und ich bin ne tolle frau, er genießt die zeit mit mir und er findet keinen punkt an mir der gegen eine beziehung sprechen würde…aber er kann sich irgendwie nicht mehr verlieben…toll wa?…da hätte er mir besser sagen sollen, dass er mich scheiße findet…jetzt weiss ich wirklich nicht was ich tun soll…ich bin so wahnsinnig verliebt in ihn…aber ich weiss einfach nicht, ob ich noch warten soll dass er sich VIELLEICHT ja doch noch verliebt oder nicht…das problem ist ja auch, dass ich mich auf niemand anderen einlassen kann, weil ich so verliebt in ihn bin 🙁 was mach ich denn jetzt?? weiss wirklich nicht mehr weiter…wie kriege ich ihn nur dazu, sich doch zu verlieben?? 🙁 bitte bitte helft mir ladys:)

Nutzer­antworten



  • von GreenEyes28 am 14.10.2009 um 10:57 Uhr

    schließe mich den Mädels hier nur an! Es ist verdammt schwer, weil die Zeit mit ihm so toll und schön ist, aber es macht dein Herz kaputt!

  • von ReggaeLena am 14.10.2009 um 10:24 Uhr

    hm ganz ehrlichh es klingt finde ich von ihm voll nach ausrede, so richtig klischeehaft, ja er will sich nicht binden, blabla bla er will so weiter machen. ich glaub ehrlichgesagt nicht dass er verliebt ist…=( kann mariposagirl nur recht geben.
    machs gut!

  • von Nate86 am 14.10.2009 um 10:24 Uhr

    Schieß ihn in den Wind. Wenn er total auf dich steht, dann KANN er sich in dich verlieben und WILL eine BEZIEHUNG… das was er so sagt klingt für mich so nach dem Motto: ey lass uns so weiter machen, dann bin ich frei und wenn ein anderes tolles Mädel kommt hab ich mit der meinen Spaß, sollte die aber mal keine Zeit haben, dann kuschel ich wieder mit dir… So interpretier ich das zumindest. Verschwende deine Zeit nicht damit zu hoffen und zu warten, dass er es sich vllt/evtl/möglicherweise doch noch anders überlegt. Ist zwar schwer, wenn man verliebt ist. Aber trotzdem musst du auf dich achten und in so einer Situation wirst du niemals wirklich glücklich…

  • von scorpion_lady am 14.10.2009 um 10:01 Uhr

    Hallo Sony
    wirklich schwirig, aber ich würde mich bei ihm nicht mehr melden. Und dich auf andere Sachen wieder konzentrieren. Weil wenn du Ihm wirklich wichtig bisst wird er es selber merken und sich bei dir melden. Weil ein verliebter Mann weiss was er möchte. Für mich hört es sich so an, als würde er sagen hey baby du bist schön sexy und kool aber mehr möchte ich nicht von dir bist nicht die richtige für eine Beziehung..deswegen rar machen. grüessli

Ähnliche Diskussionen

Kann man sich nur durch chatten verlieben ? Antwort

hotsummer am 03.01.2009 um 18:01 Uhr
Hallo, ich chatte seit mehreren Tagen sehr viel mit einem Typen, er ist wirklich verdammt hübsch und wir reden über jegliche Themen auch über beziehung und sex. Er weiß viel über mich, ich auch über ihn. Muss auch...

Wieso kann ich mich nicht verlieben? Antwort

sepmira am 28.06.2009 um 17:13 Uhr
Wieso kann ich mich nicht verlieben? Also ich fühle mich meistens sehr alleine. Und Träume vor mir rum wie schön es wäre einen Freund zu haben. Aber wieso kann ich mich nicht verlieben, ich war noch nie verliebt. Und...