HomepageForenLiebe-ForumEr kommt heute zum ersten Mal zu mir! Und jetzt?

Er kommt heute zum ersten Mal zu mir! Und jetzt?

sparrowwam 25.03.2011 um 15:47 Uhr

Hey Mädels 🙂

Ich hab euch hier schön öfters um Rat gebeten, wenn es um mich und meinen Schwarm geht.
Kurz zu uns: Wir treffen uns schon seit September/Oktober regelmäßig, ich kenne ihn also schon recht gut und hab ihn wirklich gerne. Ich weiß, dass er mich auch schon immer mochte, nur wir beide trauen uns wohl nicht so sehr 😉
Naja, letztes Wochenende hab ich ihm unter Tränen gestanden, dass ich mich in ihn verliebt hab. Wir haben dann auch lange über die ganze Zeit geredet. Mehr ist aber nicht passiert.

Heute Abend kommt er also zu mir. Vielleicht bestellen wir eine Pizza und schauen eine DVD. Aber gibt es sonst noch andere gute Ideen?
Und wie soll das mit der “Annäherung” laufen, wie bekomm ich einen Kuss? Habt ihr Tipps?

Man merkt vielleicht, dass ich wirklich nervös bin. Deswegen bin ich für jeden Tipp dankbar 🙂 Liebe Grüsse

Nutzer­antworten



  • von babychanel am 25.03.2011 um 19:25 Uhr

    Da schließe ich mich den anderen an. Lass es einfach auf dich zu kommen und wenn es noch nicht zu einem Kuss kommen sollte ist ja dann auch nicht so schlimm dann halt nächstes mal aber wenn du nicht abwarten kannst musst du wie die anderen schon geschrieben haben eben deutliche signale geben kann ja auch seindas er dann etwas schüchtern ist weil er ja das erste mal bei dir zu hause ist 😀 vieel glück und viel spaß euch beiden 😛

  • von Evil_Monkey am 25.03.2011 um 19:01 Uhr

    Es kommt wie`s kommt. Lass es einfach laufen. Wird schon. Vorher planen ist blöd und bringt eh nichts.

    DVD und Pizza klingt aber wirklich gut!

  • von MiladyScara am 25.03.2011 um 18:57 Uhr

    Ich schließe mich den anderen Beeren an… Lass es einfach auf dich zukommen, denn so wie man Plant und denkt kommt es nie…. =) Das hab ich leider schon oft genug erfahren… Aber DVD und Pizza klingt super….
    Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Spaß!!! 🙂

  • von xkathileinx am 25.03.2011 um 17:59 Uhr

    dvdabend reicht eigentlich schon, wenn ihr einen schönen film im bett guckt, dann kommt eigentlich alles automatisch, kuschel dich doch ein bisschen an ihn (solange er es auch will) und dann gehts schon von alleine 😉 oder guck ihn dann während du neben ihm liegst einfach von der seite an. dann guckt er dich auch an und dann wirds bestimmt knistern 🙂

  • von SchoggiBrownie am 25.03.2011 um 17:58 Uhr

    ich wünsch dir viel Glück! Einfach locker bleiben und so sein wie immer ;D so mag er dich schließlich wie du gechrieben hast (; klingt vielleicht nich so gut is aber bestimmt der beste weg! (:

  • von AriellaBlair am 25.03.2011 um 16:43 Uhr

    Süß, ich bin in der selben Situation (bis auf ein paar Sachen) ^^
    Einen Kuss gabs z.B. schon. Und das kam so eher von mir. Also am besten machst du ihm DEUTLICH was du willst. Ich weiß aus Erfahrung und haben mir auch viele erzählt: Kaum ein Mann versteht die weiblichen Signale. 😀
    Also wenn grad ein guter Zeitpunkt ist, ihr guckt euch in die Augen. Dann halte den Blick!! Uumbedingt. Wenn du denn noch ein bisschen lächelst und ein gaanz kleines bisschen näher kommst, dann versteht er das auch ^^
    Und sonst: Immer schön deutlich sein. 😀

  • von Blickwinkel am 25.03.2011 um 16:41 Uhr

    Sowas kann man nicht wirklich planen, es kommt im Endeffekt eh anders als man denkt. Pizza und DVD find ich auf jeden Fall eine gute Idee, da seid ihr alleine, könnt euch auch unterhalten und euch ein bischen näher kommen. Am besten eine Komödie wählen, würde zumindest ich so machen. Liebesfilme sind einem dann doch manchmal etwas peinlich, vorallem wenn man noch ganz am Anfang ist, so wie ihr. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und einen schönen Abend… lass es einfach auf dich zukommen, der Kuss passiert dann schon zur richtigen Zeit 🙂

  • von ashanti187 am 25.03.2011 um 16:37 Uhr

    mach dir nicht soviele gedanken!!! lass das doch einfach laufen – ohne das vorher zu planen. kommt doch meistens eh anders, als man denkt!

    das mit dvd und pizza hört sich doch gut an! viel spass!!

Ähnliche Diskussionen

Vorspiel beim ersten mal?! Antwort

lenix3x3 am 30.08.2010 um 19:59 Uhr
Hallo. 🙂 also. ich (15, damals 14) war vor ca. 2 monaten mit einem wunderbaren jungen (17, damals 16) zusammen, wir waren ca. 6 monate zusammen, danach haben wir schluss gemacht. das problem war nämlich das es ihm...

Wohin beim ersten Date? Antwort

Fredchen am 02.03.2012 um 17:33 Uhr
Si, sagt mal habt ihr Ideen in Sachen: Wohin beim ersten Date? Ich habe letztes Wochenende in der Disko einen ganz netten Kerl kennengelernt und möchte mit ihm nicht so etwas typisches machen, wie Kino. Also, wohin...