HomepageForenLiebe-Forumer langweilt sich so schnell- auch mit mir…:(

er langweilt sich so schnell- auch mit mir…:(

Catinka2010am 18.12.2010 um 11:51 Uhr

Hey Mädels, ich bins mal wieder….
Also ich bin seit ca einem Monat mit meinem Freund zusammen. Er ist echt ein toller Mensch, wunderbarer Charakter….eigentlich:S Naja er langweilt sich halt sehr schnell und muss immer was zu tun haben. Wenn er bei mir ist, sagt er auch immer wenn ihm langweilig ist…und meistens will er dann dass wir Brettspiele spielen, was so gar nicht mein Ding ist -.-
Naja, kennt ihr dass, dass euch mit eurem Freund langweilig ist, bzw ihm mit euch??? Oder ist das normal? Was kann ich gegen diese langeweile tun?
Ich bin echt halwegs am verzweifeln manchmal :S

Danke für eure Antworten 🙂

Lg
Catinka

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 18.12.2010 um 14:34 Uhr

    ich bin genauso:-D
    bei mir hängts mit dem ADHS zusammen,also ich bin der hyperaktive typ.brauche als solcher ständig neue reize,altes langweilt mich schnell und alles,was ich schnell und leicht durchschauen kann,ebenfalls.
    was da hilft?naja es nicht langweilig werden lassen.immer was neues machen,neue themen diskutieren,aufregedes,ungewöhnlicheres unternehmen,sexuell viel experimentieren…
    ich kann dir nur sagen,wies bei mir is:wenn mich ein mann langweilt,hat er null chancen bei mir…bzw ich verlier mein interesse an ihm sehr schnell.er muss mich immer wieder aufs neue überraschen können(mit aussagen zb,nicht mit geschenken,sowasd mein ich nicht!),ich muss neue seiten an ihm entdecken.denke ich,ich hab ihn “durchschaut” zum großteil und hab das gefühl,ihn ausm ff zu kennen,is der reiz weg.
    wenn es dich so verunsichert,dass er schnell gelangweilt ist,red offen mit ihm drüber.sag ihm,es macht dir etwas angst…und frag ihn,wie schlimm es mit der langeweile is bei ihm(vllt längst nicht so,wie du denkst)und was er sich wünscht,was er braucht,um sich nicht zu langweilen.
    aber sei dir auch klar,dass du nicht als freundin dafür zuständig bist,ihn ständig zu bespaßen und ihn zu unterhalten.jeder ist ja erstmal selbst dafür verantwortlich,sich glücklich zu machen ne…

  • von Sweetyluna am 18.12.2010 um 12:39 Uhr

    Langeweile, nein das kenne ich wirklich nicht. Viel arbeit, viel stress, na, ja ist halt immer was. und wenn wir mal zu hause sind, machen wir es uns bequem und schauen dvd. auch nach 5. jahren haben wir viel spaß und genießen unsere zeit.

  • von Kit16 am 18.12.2010 um 12:30 Uhr

    Also mir und meinem freund zusammen ist eig. nie langweilig weil uns immer was einfällt .. und im notfall machen wir richtig bekloppte sachen ..

    Ich bin so ein Mensch mir wirt auch sehhr schnell langweilig ich hab immer hummeln im Arsch .. xD und muss immer was zu tun haben und nicht immer das selbe .. immer mit den selben leuten auf party gehen–> geht nicht ! zuhause bleiben sowieso nicht … zu glück gehts meinem freund genauso .. der ist auch so ein “Aktiver” ^^

    und in letzter zeit greif ich auch zu brettspielen zurück .. aber das ist dann schon die notlösung aller notlösungen ..

    also ich würde dir raten dir schnell was auszudenken was du für ihn oder ihr zusammen machen könnt .. das ist das beste was du machen kannst das würde ihn bestimmt sehr gefallen .. =)

  • von schokocarry am 18.12.2010 um 12:26 Uhr

    finds schon seltsam dass er nach nem monat schon so ist. ich meine gerade am anfang macht doch alles spaß, egal was man macht. hauptsache man macht was zusammen 😉
    aber wenn du schon selbst sagst er hat schnell langeweile… dann wirds wohl nicht an dir liegen ich meine du kannst ihm nicht 24 h am tag ein volles programm bieten. man will ja vl auch mal was gemütliches machen…
    und brettspiele?!

  • von Syssy91 am 18.12.2010 um 12:22 Uhr

    hmm also mein Freund und ich haben eig auch immer iwas zu tun:-)
    Es komtm aber auch mal vor das er einfach was machen will wenn ich aber einfach mal meine Ruhe haben will. Naja ich lasse ihn dann einfach machen. Dann soll er halt was mit nem Kollegen unternehmen oder so und ich mache mir halt alleine nen ruhigen Tag oder so.

  • von specialEdition am 18.12.2010 um 12:18 Uhr

    … nöö sorry, das kenn ich gar nicht– meinem freund und mir ist nie langweilig.. wir haben so viel stress, da sind wir total froh wenn wir mal einfach garnix tun ^^
    Langeweile ist luxus!!^^

Ähnliche Diskussionen

Ist das noch normal? Reagiere ich in meiner Beziehung zu schnell über? Antwort

Heart2508 am 29.10.2012 um 08:26 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Sorry dass ich hier schon wieder schreiben muss, aber ich bin kurz vorm explodieren. Bin gerade auf Arbeit, hab niemand zum reden und bin gerade so gereizt und aufgewühlt... Ich Dreh hier...

Alles viel zu schnell oder? Antwort

Liene am 26.07.2010 um 14:05 Uhr
Hallo ihr Lieben vor 3 Wochen hab ich einen Mitstudenten von einer Freundin "kennengelernt". Er (27) hat mich bei StudiVZ gesehen und war begeistert von mir. Wir haben dann 2 Wochen Sms geschrieben und telefoniert....