HomepageForenLiebe-Forumer leckt nicht.

er leckt nicht.

sangrialadyam 04.05.2010 um 22:56 Uhr

er leckt nicht. woran kann das liegen? angst vor infektionen? es soll männer geben, die das grundsätzlich nicht tun. nur leider habe ich noch keine erfahrung mit solchen gemacht.. bin etwas ratlos. offen ansprechen will ichs nicht – ich will ihn nicht vor den kopf stoßen.

dass ich ihm einen blase, lässt er zu und findet er toll. irgendwie komisch..

hat jemand ne meinung dazu?

Nutzer­antworten



  • von erdbeere1919 am 05.05.2010 um 18:15 Uhr

    Schon finde ich das dass beide machen sollten, wenn sie es macht kann man auch erwarten dass er es macht….

  • von Jasmin13 am 05.05.2010 um 18:13 Uhr

    ja vielleicht will er es einfach nicht??

  • von NoirBlanc am 05.05.2010 um 18:12 Uhr

    Eben… beim Sex sollten beide auf ihren Kosten kommen, aber mit Zwang und Ultimaten läuft da gar nix. Wenn jemand nicht lecken will, will er es eben nicht – fertig aus basta. Es gibt noch 10000 andere Methoden dass du auf deine Kosten kommst.
    Dass du es schade findest, kann ich mir vorstellen… und ja, frage ihn einfach mal, aber stelle keine Anforderungen. Wenn er plötzlich mit irgendetwas kommt, und du willst es nicht, würdest du dir auch wünschen, dass es akzeptiert wird.

  • von Feelia am 05.05.2010 um 15:12 Uhr

    na frag ihn das und nicht uns.^^

  • von Satyria am 05.05.2010 um 14:59 Uhr

    klaro….ist Sauberkeit ein absolutes Muss……..Am ehesten funktionierts, wenn man vorher zusammen geduscht hat…..und wenn man frisch rasiert ist….müsste es doch klappen….Ansonsten muss frau das klar ansprechen….
    Gottseidank kenne ich bisher nur welche, die gerne lecken…Aber es soll ja auch Mädels geben, die sich nicht gerne lecken lassen…..unter keinen Umständen…

  • von MerriqueMayfair am 05.05.2010 um 11:02 Uhr

    es wird nur geblasen wenn geleckt wird D:

  • von o0katuschka0o am 05.05.2010 um 10:42 Uhr

    wie sind denn hier manche drauf ?? oh gott -.-*
    ich blase meinem freund einen weils mir spaß macht und ich erwarte auch nichts zurück…
    habt ihr sie nicht mehr alle, ultimatum setzten????wenns ihm nicht gefällt wird er es auch nicht tun… da muss man ihm auch nicht drohn, außerdem sollte man darüber lieber mit dem freund sprechen, er kann dir als einziger sagen, was sein problem ist !!

  • von NaddyInLove am 05.05.2010 um 08:36 Uhr

    ich finde auch dass man immer gewaschen sein sollte, sonst würde ich mich auch total unwohl fühlen und hätte angst dass es irgendwie fies ist.
    vielleicht hat ers auch noch nie gemacht und hat angst dass ers nicht kann oder weiß gar nicht dass du das möchtest. ich würd ihn einfach mal drauf ansprechen oder ihm versuchen zu zeigen dass dus möchtest. die konsequenz ihm keinen zu blasen wenn er nicht lecken will find ich auch total daneben!

  • von Cael am 05.05.2010 um 08:25 Uhr

    ich finde generell sollte man sauber sein, wenn man oral sex haben möchte o_O wäre (und ist) ja sonst eher weniger angenehm.
    so ein “kuppen käse” im mund will keiner haben und bei frauen sammelt sich das ja auch ^^

    du musst ihn schon drauf ansprechen…sonst wirds nix. es gibt halt männer die machen es nicht von sich aus und mancher macht es garnicht und findet auch blowjobs unangenehm. ist eben so. aber das findet man nur raus wenn man miteinander spricht 😉 viel glück

  • von IdaLuna am 05.05.2010 um 08:06 Uhr

    Vielleicht traut er sich ja auch einfach nicht? ICh würde ihn mal vorsichtig drauf ansprechen….ich habe ehrlich gesagt noch keinen Kerl getroffen, der es nicht mochte….frau kann sich ja vorher waschen falls sie den ganzen Tag Sport gemacht hat oder so.

  • von Doisneau am 05.05.2010 um 00:38 Uhr

    also erstmal muss ich sagen dass ich das ultimatum “entweder du leckst mich oder ich blas dir keinen mehr” total daneben!!
    ich meine wenn ers eklig findet dann kannst du es doch auch nicht genießen also ich würd meinen freund nich dazu “zwingen” wollen.
    wenn ers iwann probieren möchte dann wird ers tun wenn nicht dann nicht das musste akzeptieren so schwer es is ^^

  • von Linabunny am 05.05.2010 um 00:31 Uhr

    Hab Urlaub… hihi
    Bist du bei msn on???

  • von Linabunny am 05.05.2010 um 00:29 Uhr

    hihi… mache ich auch gleich soo…
    Erst noch paar Sachen lesen und dann iwann schlafen…
    Musste morgen früh raus???

  • von Linabunny am 05.05.2010 um 00:24 Uhr

    kann wie immer nicht schlafen… und du???

  • von Linabunny am 05.05.2010 um 00:18 Uhr

    hihi wenns um Sex und besonders ums lecken geht bin ich doch immer da…
    Wie geht es dir so mein Schatziii???

  • von Linabunny am 05.05.2010 um 00:07 Uhr

    Oh Gott ich könnt nicht ohne lecken…. Ich blase ja auch gern…
    Also für mich ist es ein MUSS:-)

  • von Bonniie am 04.05.2010 um 23:48 Uhr

    ich glaube auch, dass es das beste wäre es ihm zu sagen.
    wenn er irgend ein problem damit hat, wird er es dir dann schon sagen 😉
    viel erfolg!

  • von GeckosGirl am 04.05.2010 um 23:12 Uhr

    Wenn du das gerne möchtest mußt du es ihm sagen, wenn du das nicht willst wirst du verzichten müssen.
    Und wenn er es trotzdem nicht möchte dann kannst du es auch nicht ändern mag nunmal nicht jeder, es bläst ja auch nicht jede Frau.
    Gibt doch auch andere schöne Sachen die Mann machen kann!!!!”

  • von BarbieOnSpeed am 04.05.2010 um 23:05 Uhr

    ich würd ihm sagen: TJA, WER NICHT LECKT WIRD NICHT GEBLASEN

    und dann auch konsequent sein!!

  • von kisa82 am 04.05.2010 um 23:03 Uhr

    meiner hat das auch nie gemacht, meinte zu mir das er das noch bei keiner getan hat und mag das nicht…. wie kann er das sagen wenn er das noch nie probiert hat???

  • von Girl_next_Door am 04.05.2010 um 23:00 Uhr

    führt kein weg dran vorbei, also mach den mund auf!

Ähnliche Diskussionen

Männer und Voltigieren? Antwort

Nanabluu am 15.03.2010 um 18:19 Uhr
Wie findet ihr das? ..ich finde es manchmal sehr komisch wenn Männer voltigieren..mein freund macht das auch 😀 ..lg

Stört es Euch, wenn Euer Freund kleiner bzw. leichter ist als ihr? Antwort

Freulain am 10.09.2013 um 20:07 Uhr
Ich habe jetzt schon oft gehört, dass so etwas für einige Frauen ein No-Go sei - sogar teilweise wenn sie in einen solchen Mann verknallt sind. Vermutlich würde ich es im ersten Moment auch komisch finden (war bisher...