HomepageForenLiebe-ForumEr liebt meine Beste Freundin!

Er liebt meine Beste Freundin!

vali22am 13.11.2009 um 15:40 Uhr

Hallo 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Also ich bin schon seit einem Jahr in einen Jungen verliebt und eigentlich wissen es schon mehrere, auch meine Beste Freundin!
Sie weiß das er mir sehr wichtig ist aber seit gestern hab ich gehört mein Schwarm in meine Freundin ist ;( Meine freundin weiß das auch schon aber ihr ist es anscheinend egal und sie sagt mir letztens: Sie habe auch Interesse an ihn! Für mich ist das schon sehr deprimierend und ich will meine Freundin auch nicht verlieren aber IHN will ich auch nicht vergessen! Ich weiß nicht mehr weiter und habe Liebeskummer!

Naja, Dankeschön schonmal im Vorraus!

Vali

Nutzer­antworten



  • von leirion am 13.11.2009 um 17:19 Uhr

    Ich schließ mich da auch flusenfirma an.
    Sie scheint es ja nicht provoziert zu haben, dass er sich in sie verliebt. Nu ist´s doch passiert und er gefällt ihr halt auch. Gönn es ihr, wenn sie wirklich deine Freundin ist! Wenn du in ihrer Situation wärst, würdest du dich auch so verhalten, da bin ich mir sehr sicher. Besonders: Wenn er ohne zu wissen ob du oder ob sie oder ob irgendwer in ihn verknallt ist, sich nunmal in sie und nicht in dich verliebt hat, wird das seine Gründe haben. Auch wenn sie ihn jetzt deinetwegen abweist, wird er sich nicht in dich verlieben…

  • von ahiru am 13.11.2009 um 17:15 Uhr

    Wenn ich du wäre, würde ich ihn fallen lassen. Wenn du schon so lange auf ihn stehst und nichts passiert ist, würde jetzt eh nichts mehr passiere. Lass deiner Freunden den “freien eintritt” und freu dich lieber für sie. DAS macht eine Freundschaft aus.

  • von flusenfirma am 13.11.2009 um 16:41 Uhr

    wenn ich als freundin weiss das meine freundin auf einen typen abfährt ist es schön und gut.
    aber wenn der typ auf mich abfährt, ich ihn auch mag….WO IST DAS PROBLEM????

    nur weil ich wusste das meine freundin ihn mag, er sie aber nicht….sollte ich da als freundin den arsch zukneifen und sagen mädel versuch dein glück????

    äh sagt mal, wer von euch ist denn so blöd und würd das machen????

  • von Rhana am 13.11.2009 um 16:29 Uhr

    Naja, ich kann da nicht recht geben, ihre Freundin WUSSTE schon länger das sie ihn sehr mag. Das sie dann gar keine Rücksicht mehr auf sie nimmt finde ich schon schlimm. Lieber sollten beide den Typen abhaken, denn sowas kann schon sehr an einer Freundschaft zehren. Also beide Fingen von dem Typen lassen, denn sowas ist es nicht Wert. Denn was ist DAS für ne Freundin die es darauf ankommen lässt den Schwarm für sich zu gewinnen und dadurch die Freundschaft kaputt macht? Sorry geht echt nicht!

  • von flusenfirma am 13.11.2009 um 15:59 Uhr

    was verlangst du???
    deine freundin soll sich dir zu liebe zurückziehen und auf ihr glück verzichten?
    es ist die meinung deines schwarms das er deine freundin toll findet und ihre meinung, dass sie ihn toll findet.
    nur weil du für ihn schwärmst sollen die beiden nicht zusammen kommen? sorry aber wo lebst du, dass du denen nicht ihr glück gönnst und versuchen willst alles auf dich zu polen???
    würdest du etwa auch von deinem schwarm ablassen nur um deiner freundin den vortritt zu lassen? wohl kaum!!!

  • von LoVve am 13.11.2009 um 15:57 Uhr

    ALso wirklich, so etwas nennt man keine beste Freundin.. das ist ja wohl mehr als mies von ihr!

  • von verliebtesaby am 13.11.2009 um 15:49 Uhr

    liebe vali, mehr gehts genauso wie dir, ich bin auch schon länger in meinen kumpel verliebt und von ihm muss ich erfahren das meine Freundin ihn heimlich anflirtet, wenn ich sie darauf anspreche, mneinte sie sie will nichts von ihm, doch mein kumpel hat mir ihre sms gezeigt… halt durch, ich weiß wie es dir geht, sprch sie doch mal drauf an sonst weiß ich auch nicht weiter….

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...

"Du bist eine wirklich gute Freundin"-Problem Kumpeltyp!! Antwort

Murielle00 am 01.05.2009 um 18:44 Uhr
Ich weiß nicht wie weit dieses dämliche Phänomen verbreitet ist aber mich hat es volle Kanne erwischt: Das Leben als Kumpeltyp! Zunächst war es absolut kein Problem für mich, im Gegenteil sogar: Ich war total...