HomepageForenLiebe-ForumEr liebt mich, aber er langweilt sich?

Er liebt mich, aber er langweilt sich?

Nathieam 20.06.2010 um 18:29 Uhr

Mein Freund und ich sind schon seit über 5 Monaten zusammen, und am anfang war es wunderschön. Wir lagen stundenlang auf dem Bett und haben uns geküsst. Aber nun wo die Verliebtheit bei ihm verschwunden zu sein scheint, ist ihm oft sehr langweilig bei mir, und lässt das an mir raus. Alles, was ich vorschlag passt ihm nicht, allerdings kann er manchmal auch einfach süß sein. Ich weiß dass er mich liebt, aber in letzter Zeit habe ich einfach Angst, das er sich jemand sucht, mit dem er immer Spaß haben kann und dem immer etwas einfällt.
Habt ihr eine idee für mich?

Nutzer­antworten



  • von DaMuse am 20.06.2010 um 19:52 Uhr

    Und das nach 5 Monaten! ihr müsst raus, geht in Park kino oder sowas party egal aber macht was draus

  • von annything am 20.06.2010 um 18:43 Uhr

    ja das problem ham mein freund und ich auch gehabt… bzw manchaml immer noch- wir sind 20 monate zusammen und am anfang ham wir auch nur aufm bett rumgegammelt- böser fehler!!! das wird irgendwann scheisse langweilig und dann lässt man den frust am andern aus… geht raus, kino, schwimmbad.. unternehmt was mit freunden… du mit ihm und seinen er mit dir und deinen.. oder macht einfach nicht stdndig was zusammen- en gute bezihung zeichnet sich nicht dadurch aus das man den ganzen tag aneinander klebt sondern das jeder noch sein eigenes leben hat und man gewisse teile des lebens teilt..

  • von CardiacPain am 20.06.2010 um 18:38 Uhr

    naja, ihr seid gerade erst 5 monate zusamnen, da ist man doch noch frisch verliebt! und ihr könnt ja nicht ewig nur rumliegen und euch küssen^^

  • von vanilla_03 am 20.06.2010 um 18:38 Uhr

    Mhh, ja, das kenn ich… am anfang genügt es meistens, einfach nur stundenlang aufem Bett zu liegen und sich anzuschauen… aber iwann ist diese erste Verliebtheit verflogen und dann reicht das nicht mehr, das ist ganz normal 😉
    …ihr solltet vielleicht mehr gemeinsam unternehmen, das festigt dann auch eure Beziehung, weil ihr dann gemeinsame Interessen und Erfahrungen ausleben könnt.
    Ich weiß jetzt nicht, wie alt ihr seid, aber ihr könntet, wenn das finanziell geht, zum Beispiel mal gemeinsam einen 2tägigen Städtetrip machen (zB München, Berlin, Hamburg oder so)… oder zusammen in Urlaub gehen, jetzt ist ja Sommer 🙂
    Oder halt einfach solche Standardsachen wie Kino, Essen gehen, Cocktails trinken gehen, zusammen kochen, Schwimmbad oder Baggersee, usw. …auf jeden Fall halt einfach mal RAUSKOMMEN, etwas unternehmen… dann läufts sicherlich auch wieder besser 🙂

  • von lolo91 am 20.06.2010 um 18:36 Uhr

    ging mir genauso mit meinen freund..es hat mich verletzt als er das wort langweile in kombination mit mir verbunden hat.
    nicht nur vorm fernsehen schaun und kuscheln
    raus mit euch (auch wenns nur eis essen ist)
    kino etc. schwimmen..gibt viele dinge

  • von LunaEnqel am 20.06.2010 um 18:35 Uhr

    geht doch am wochenende einfach zusammen weg.!

  • von Girl_next_Door am 20.06.2010 um 18:33 Uhr

    habt ihr denn keine gemeinsamen interessen, hobbies…?

Ähnliche Diskussionen

Wie rar machen, wenn man zusammen wohnt? Antwort

snoopy92 am 15.03.2012 um 12:43 Uhr
Hi! Ich würde mich in meiner Beziehung gerne ein wenig rar machen. Sprich: Mich mal wieder mehr um mich selbst kümmern, da ich merke, dass mein Freund sich selbst auch immer mehr um sich kümmert als auch mal um...

Verliebt in einen verheirateten Albaner Antwort

shahrukh_kahn24 am 17.04.2012 um 20:06 Uhr
hallo zusammen, ich habe ein ziemliches problem, und zwar bin ich seit 8 jahren mit meinem freund zusammen mit dem ich auch eine tochter habe die 1 1/2 jahre alt ist. hier in dem haus indem wir wohnen wohnt eine...