HomepageForenLiebe-Forumer macht anderen frauen komplimente

er macht anderen frauen komplimente

eriberiam 15.01.2010 um 18:21 Uhr

hallo,mädels,
ich habe mich eben mit meinem freund gestritten,ok,nicht normale streit,sondern wir waren zickig zu einander…er macht ständig komplimente zu anderen frauen und zwar,wenn in meiner anwesenheit,oder wenn er im fern oder im internet gut aussehende frauen sieht,macht immer solche komentare oder blöde sprüche ,als ob ich seinen kumpel bin oder so..und ihr könnt euch ja vorstellen wie das weh tut..also mir hat er in 5 jahren nicht mal 5 komplimente gemacht..eine davon war´´ deine beine glänzen wie autobahn im sommer ´´..na also,was ist das?! er meine das sei einen kompliment….aber anderen sagt er wirklich was schönes,ne?!..das hat mich total genervt heute,weil er meiner besten freundin heute in der stadt gesehen hat und meinte sie ist irgendwie noch hübscher und so weiter geworden…also ich kann nicht mehr damit klar kommen,als ich ihn jedesmal drauf angesprochen hab,hat er mir auch schöne sachen gesagt,aber ich hab den eindruck,dass ich ihm nicht wie früher gefalle…also,ich weiß nicht mehr ,wie ich damit umgeneh soll 🙁

Nutzer­antworten



  • von eriberi am 15.01.2010 um 19:58 Uhr

    :)danke dir romeomustdie!
    ich finde es genauso,aber die wollen immer das,was sie nicht haben können,ne?und die schätzen uns erst dann,wenn wir nicht mehr da sind…ich denke,wenn er später nach hause kommt,ich mache keine szenen.ihalte einfach paar tage abstand und gucke ich was passiert.es wird sich schon was zeigen.und ich es kommt sowieso raus,früh oder später,ob er was anderes hat.immerhin habe ich keine kinder,von wegen es mir leid tun sollte…nur die verlorene zeit,aber abwarten und gucken wie es dann weitergeht.danke euch allem.bald schreibe ich wieder,wenn was rauskommt (hoffe ich es ist nichts).
    schöne abend noch,mädels und passt auf euch auf 🙂

  • von romeomustdie am 15.01.2010 um 19:43 Uhr

    ja, wenn er dich nicht will, dann kann er abflöten und mit den hässlichen weibern durchbrennen, nach spätestens 1 monat kommt er eh zurück und heult dir die ohren voll
    naja aber ich kann dir nur sagen, dass typen zwar gerne über das aussehen von anderen frauen schwärmen und komplimente machen aber zuhause wollen sie dann doch lieber eine hübsche/normale frau mit gutem charakter… und wenn das nicht stimmen würde, dann wärt ihr doch garnicht so lange zusammen

  • von eriberi am 15.01.2010 um 19:34 Uhr

    hm..wenn ich jessica alba wäre,dann hätte er mit mir ganzes leben treu gebliben denke ich..ich weiß nicht,was männer in megan fox und jessica alba finden…aber ich habe mein aussehen genug für ihn verändert und mehr kann ich nicht.am ende soll er mich etweder so lieben oder weggehen..habe ich recht,mädels?

  • von eriberi am 15.01.2010 um 19:28 Uhr

    ja,ne?vor allem..es läuft alles so glatt zwischen uns,wie nie zuvor,er hat seine freiheit,ich auch…es interssieren mich auch keine andere männer,ich bin glücklich in meiner beziehung ,er auch,ich fühle,dass er mich auch liebt und sich sehr wohl fühlt mit mir,aber männernatur anscheinend…positives denken muss immer sein.aber die gedanken und den zweifel machen mich fertig grade..und es hilft so,wenn ihr mir schreibt,ich fühle mich nicht so hilflos

  • von schwestersis am 15.01.2010 um 19:23 Uhr

    dann mach du doch einfach auch komplimente zu andren männern, wenn er dabei ist… mal sehen wie er dann reagiert.. ich glaube kaum, dass ihm das gefallen würde… und dann… weiß nicht.. vllt solltest du wieder mehr pepp in die beziehung bringen… ich meine fünf jahre ist ja echt ne hammer lange zeit und alles.. ich wünsche euch ganz viel glück

  • von eriberi am 15.01.2010 um 19:15 Uhr

    ich habe angst,ja,dass er mir fremdgeht…wieder…anfangs unsere beziehung hat er auch mit eine russin was gehabt,also hat mit uns gleichzeitig angefangen,und seine langjärige beziehung hatte er paar wochen davor beendet.das mädchen hat schluss gemacht,da bin ich mir sicher,weil er ihr auch fremdgegangen ist…sie ist auch hübsch,aber die anderen,mit denen er fremdgegangen ist…echt zum kotzen!ich hab die russin getroffen,die nummer hatte ich aus siner händz,ok!ich ,weiß,es ist nicht korrekt und hinterhältig,aber ich konnte es nicht mehr,ich wusste das,ich kannte si vom sehen,mit ihre freundinen habe ich gearbeitet..na ja,ich habs ihr gesagt ,haben wir uns paar mal getroffen und ich hab sie dazu gebracht,dass sie auf mich hört.sie liebte ihn aber nicht wie ich noch damals…ich hatte die brilliante idee rache zu nehmen und das haben wir gemacht :),das hat sooooooooo gut getan,ihn hilflos und geschämt vor allen zu sehen..na ja,ich glaub er hat sich auch shuldig gefühlt,er hat mir doch leid getan…danach viel weinen,ärgern,viel schlafen,oder gar nicht..da kennt ihr das alles..nun..paar tage danach kam er wie ein armes unschuldiges kätzchen an meiner tür.damals habe ich mit einer freundin von mir zsmn gewohnt,also sie hat ihm die tür aufgemacht…und ja..er am weinen,ich auch..meine freundin auch,und am ende habe ich ihm verziehen..und jetzt 3 jahre danach habe ich wieder dieses gefühl…ich finde mich ja…gut aussehend,aber so hohe selbstbewusstsein habe ich nicht,deswegen wenn er auch den anderen komplimente macht,fällt es mir sehr schwer.ich finde es doch gut,dass er das von mir nicht versteckt oder so,aber manchmal übertreibt er und das bringt mich zum solchen gedanken,dass er vlt eine andere haben könnte…wieder

  • von eriberi am 15.01.2010 um 18:56 Uhr

    ups,sorry,ich habe so viele fehler beim schreiben gemacht,uh..entweder bin ich bischen betrunken,obwohl ich alkohol nicht besonders mag,oder vor wut zu ihm…etschuldigt,mädels!

  • von eriberi am 15.01.2010 um 18:55 Uhr

    ups,sorrz,ich habe so viele fehler beim schreiben gemacht,uh..entweder bin ich bischen betrunken,obwohl ich alkohol nicht möge,oder vor wut zu ihm…etschuldigt,mädels!

  • von LadyNadya am 15.01.2010 um 18:53 Uhr

    na du scheinst dir ja generell sorgen um deine beziehung zu machen. denkst du das er dir fremdgeht? weil so ganz scheinst du ihm seine termin heute nicht abzunehmen…

  • von GagaInge am 15.01.2010 um 18:51 Uhr

    ja ich kenn das auch dann kommen immer so sprüche wie bella seniorina und so scheiss sprüche!!!!
    ist zum kotzen!!!!
    er geht sogar ins netz jeden abend um andere frauen sich anzugucken!!!
    ich hab schon 29kg abgenommen weil ich denke dann würde ich noch schöner für ihn werden!!!!

  • von eriberi am 15.01.2010 um 18:49 Uhr

    :),gut gesagt..ja,der tyzpische macho ist er.ich finde es auch nicht schlimm,also das finde ich auch gut,dass er mit mir über solche sachen redet,wir reden und klar,wenn ich mal einen kerl gut aussehend finde,sage ich ja auch,aber dann wird er direkt rot im gesicht als ob er jeder zeit exploadiert…ja,ne? ich finde aber,wenn männer komplimente machen,oft hat das auch einen grund…die wollen die frau haben.und gestern habe ich ihn noch erwischt als er porno seiten am gucken war ,am helligen tag und ich mache mittagessen…und danach diese sache heute mit meiner freundin und ich glaub das war mir viel zu viel..ich bin eigentlich total eifersüchtig auch,aber ich behalte es für mich…uh,und er fährt noch grade zu sinem termin…arbeitstermin um 20 uhr im irgendwelche hotel im bar..also…wir waren mal mit ihm an so nem treffen,aber nicht so spät abends,vor allem der andere ´´mann ´´ ,mit dem sich treffen sollte,wir kennen uns und er mag mich auch und früher meine er jedesmal zu meinem freund,dass er mich mitbringen sollte,weil ich das treffen noch schöner mache oder so..na ja…was soll das ganze jetzt?eigentlich vor wut habe ich mir die flasche sekt aufgemacht…heute sollten wir unser 4 jahre feiern,was er anscheinend vergessen hat…ich will gar nicht denken,dass er mir irgendwelche spielchen spielt,weil ich mache ihn fertig vor allem…

  • von romeomustdie am 15.01.2010 um 18:44 Uhr

    hmmm ja das kenn ich auch von meinem männlein
    wenn megan fox im tv kommt ist es eh vorbei 😀
    aber jetzt mal unter uns, wieso sollte er denn mit dir zusammen sein wenn er dich nicht hübsch finden würde? er meint das ganz sicher nicht böse, sondern “vertraut” dir so sehr, dass er auch über so etwas mit dir spricht. versuch es irgendwie so zu sehen…
    glaub mir, ich kenn das nur zu gut und mein freund ist auch sehr geizig was komplimente mir gegenüber angeht (in 2 jahren kann ich mich an genau 1 erinnern), aber ich weiß dass er mich hübsch findet, dadurch dass ich sehe wie er mich anguckt…
    solange er nicht ständig dumme sprüche dir gegenüber bringt (wie meiner) und dich damit richtig provoziert, solltest du das eher locker sehen

    wenn du mehr redebedarf hast kannst du mir auch gerne eine pn schicken

  • von LadyNadya am 15.01.2010 um 18:34 Uhr

    also mir macht es nichts aus wenn mein freund andere frauen auch schön findet und das auch zugibt. ich kuck ja auch andere männer an.
    ich denk mal dein problem ist das du angst hast ihm nicht mehr zu gefallen, wie du ja auch selber schreibst. wie kommst du auf die idee? hast du übelst zugenommen? wenn nicht kann ich mir nicht vorstellen warum er dich nicht mehr hübsch finden sollte.
    und das er dir nicht öfter mal ein kompliment macht ist schade, aber leider typisch mann, die denken da oft garnicht dran.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schreibt fremde Frauen für Fotos an, um zu masturbieren. Antwort

ZimtRabe250 am 29.09.2017 um 23:58 Uhr
Hallo liebe Community! Wie ihr wahrscheinlich im Betreff erkennen könnt habe ich ein Anliegen dass mir schon länger Kopfzerbrechen bereitet. Vorab: Mein Freund und ich kennen uns nun schon seit fünf Jahren. Zuerst...

Das Abspritzen der Frauen Antwort

diiamondx3 am 03.01.2009 um 11:32 Uhr
Kann man es kontrollieren, nicht übermäßig freucht zu werden? Einigen Frauen ist es peinlich beim Sex zu feucht zu werden und abzuspritzen. Habt ihr da eine Idee ??