HomepageForenLiebe-Forumer mag mich aber es funkt einfach nicht bei ihm

er mag mich aber es funkt einfach nicht bei ihm

AquaVitaleam 28.11.2010 um 11:46 Uhr

Hi mädels, ich bin gerade total verzweifelt. bitte helft mir weiter..:( und zwar habe ich folgendes problem: ich treffe mich seit etwas über 2 monaten mit einem kerl. (ich bin übrigens 20, er auch) dummerweise war ich viel zu leicht für ihn zu haben, wir schlafen fast jedes mal miteinander wenn wir uns sehen. ich finde es immer total schön mit ihm und freue mich ihn zu sehen, also ich würdi schon sagen dass ich mich in ihn verliebt habe.
aber jetzt ist es so, dass er mir gesagt hat er trifft sich gern mit mir und mag mich auch aber es funkt einfach nicht bei ihm. und deshalb will er sich jetzt nicht mehr mit mir treffen, um mich nicht noch weiter zu verletzen.
mir ist klar dass ich dieses verliebtheitsgefühl nicht erzwingen kann, aber mir geht es damit so schlecht. ich vermisse ihn jetzt schon. und ich habe vor noch einmal mit ihm zu reden. habe noch die hoffnung dass er sich in mich verliebt. aber wie könnte ich ihn überzeugen sich doch noch weiter mit mir zu treffen? wenn wir uns weiter treffen sollten, werde ich jedenfalls vorerst nicht mehr mit ihm schlafen sondern mich einfach auch mal richtig mit ihm unterhalten, mir ist aufgefallen dass wir kaum richtig geredet haben, um uns überhaupt kennen zu lernen.
was meint ihr? wie könnte ich ihn überzeugen mir noch eine chance zu geben? er findet mich ja offensichtlich anziehend und hat mir auch immer süße kosenamen gegeben.. ich will ihn nicht verlieren:(

danke schonmal für eure antworten:)

Mehr zum Thema Kosenamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Nutzer­antworten



  • von AquaVitale am 29.11.2010 um 16:13 Uhr

    ich versuche mich gerade damit abzufinden dass er seit gestern wieder mit seiner ex-freundin zusammen ist.. ich komme mir so verdammt ausgenutzt vor. ich falle einfach dauernd auf die gleichen männer rein:(

  • von Feelia am 28.11.2010 um 17:02 Uhr

    es hat nicht gefunkt und das hat er dir ehrlich gesagt.gibs auf,du kannst ihn nicht verliebt machen.er kennt dich jetzt seit 2 monaten und könnte er sch in dich verlieben,wäre es bereits passiert.ist es aber nicht,also sieh ein,dass du keine chance auf eine beziehung mit ihm hast.

  • von Schafbaby am 28.11.2010 um 15:31 Uhr

    Klar tut es weh. Und das allerschwerste ist wirklich der Kontaktabbruch. So war es zumindest bei mir. Aber seitdem kann ich definitiv besser schlafen und auch die sonstigen Erscheinungen, die gezeigt haben, dass es mir nicht gut geht verschwinden langsam aber sicher. Nur Mut! Das wird schon wieder und zwar OHNE ihn 🙂

  • von AquaVitale am 28.11.2010 um 14:34 Uhr

    vielen dank für eure antworten. ihr habt wohl recht damit dass ich ihn vergessen sollte. aber es tut so weh. muss mich wohl irgendwie ablenken, wenn ich nur wüsste wie…

  • von JuLiia_21 am 28.11.2010 um 14:32 Uhr

    Liebe kann man nicht erzwingen. Du kannst nur draus lernen und dich beim nächsten Jungen etwas rarer machen, und ihm nicht gleich alles zu geben. du siehst ja wie es ausgenutzt wird.

  • von missmad90 am 28.11.2010 um 14:29 Uhr

    wie gut ich das kenne^^
    ich kann nur dazu sagen, dass du ihn loslassen musst. ich weiß, das fällt schwer, aber sei froh, dass er so ehrlich war und dich nicht ausnutzt oder warm hält.
    wenn du ihm jetzt hinterher rennst, dann geht er nur noch mehr auf abstand und ist genervt. wenn du dich distanzierst, fält ihm evtl auf, dass er dich auch vermisst und wenn nicht, dann kommst du wenigstens schnell über ihn hinweg 🙂

  • von KaradenizKiz am 28.11.2010 um 13:55 Uhr

    hm ich mein du willst dich mit ihm treffen und so versuchen,dass er sich plötzlich in dich verliebt?das ist schwierig-es hat einfach nicht gefunkt und ich denke,dass du es nicht erzwingen solltest!
    sei froh,dass er es von sich aus beendet hat und dich nicht verarscht!brich den kontakt ab und versuch ihn zu vergessen!
    viel glück

  • von Sweetyluna am 28.11.2010 um 12:54 Uhr

    Sei froh das er so ehrlich ist und dich nicht verarscht. Denke er hat recht es wäre besser wenn ihr euch nicht mehr sieht. ist am anfang sicherlich nicht leicht aber liebe kann man nicht erzwingen. badmojo hat recht mach dich nicht selbst kaputt.

  • von SweetOne am 28.11.2010 um 12:53 Uhr

    Du könntest ihm den Vorschlag machen das ihr noch mal von vorne anfangt & euch erst mal kennenlernt, weil das ein wenig auf der Strecke geblieben ist, deiner Meinung nach. Also einfach so treffen & was unternehmen.

    Entweder er lässt sich drauf ein oder er belässt es bei dem Schlussstrich.

  • von BadMojo am 28.11.2010 um 12:28 Uhr

    du kannst es zwar probieren.. aber von außen betrachtet.. sieht das echt nicht vielversprechend aus!
    was vor allem wichtig ist: du tust dir nur selbst weh..
    vielleicht geht es dir danach eine zeit lang schlecht.
    Aber ich persönlich finde das immernoch besser als eine nicht erwiederte liebe. Sowas tut auf dauer noch viel viel mehr weh und du gehst daran kaputt. vielleicht verpasst du in dieser zeit den mann der dich wirklich liebt…
    versuch es ruihg aber sobald du merkst dass er das nicht will óder das es nicht funktioniert und er dich trotzdem nicht liebt, geh sofort weg von ihm.
    Du bist es wert geliebt zu werden. Mach dich nicht selbst kaputt..

  • von Erdbbeere2010 am 28.11.2010 um 12:21 Uhr

    nach der hundert sollte ein prozentzeichen stehn =)

  • von Erdbbeere2010 am 28.11.2010 um 12:21 Uhr

    was du natürlich versuchen kannst, dass er dich kennenlernt.. aber dann musst du zu 100!!! für dich selbst wissen dass der Sex ab sofort Tabu ist!!! und das musst du dann durchziehen. und irgendwann wenn ihr euch besser kennt, könntest du sogar ne Notlüge erfinden.. das ein anderer mann dich interessant findet und kennenlernen möchte. so merkst du vielleicht dann, ob ein Funke Eifersucht seinerseits ist =)

  • von Erdbbeere2010 am 28.11.2010 um 12:18 Uhr

    @AquaVitale: leider muss ich sagen, dass ich genauso “blöd” bin wie du… es is Dummheit. dqas problem ist.. bist du dir sicher, dass ihr beim nächsten Treffen “nur” reden werdet??? von deiner seite aus? also ich bin leider so doof und find meine “affäre” immer soo verdammt anziehend . dass ich echt nich die finger von ihm lassen kann (ich hab für ihn gefühle, will beziehung , er will keine ) naja und heut fahr ich wieder zu ihm obwohl ich eigentlich weiss das ichs falsch mache. naja.. also ich kann dir sagen wies bei mir war: ich habs tatsächlich geschafft mich 2 tage nich zu melden dann kam von ihm ne sms: jetzt meldest du dich garnich mehr und ich vermiss dich jetzt auch.. sooo aber hab dann zwar mit ihm tel und dann wieder 3 tage nich gemeldet und dann hat er plötztlich auch nicht mehr angerufen oder geschrieben, nur ich bin natürlich wieder so blöd und “renn ihm hinterher” und schreibe 😀 egal wie dus machst. du wirst leiden. wenn Kontakt ganz weg iist, gehts dir schlecht und wenn du so weitermachen würdest wie jetzt, dir würds auch schlecht gehn. also musst du entscheiden ob du “nur” ne affäre weitermachen willst (mit der gewissheit dass er dich nicht liebt) oder ihn loslässt und es dir die nächsten wochen/monate schlecht geht… ich perönlich kann mich leider nicht fürs loslassen in meinem Fall entscheiden weil meine Gefühle so stark sind und ich einfach nicht anders kann 🙁

  • von AquaVitale am 28.11.2010 um 12:08 Uhr

    meint ihr nicht, es könnte vielleicht funktionieren wenn wir uns sehen und wirklich reden und uns kennenlernen. und den sex weglassen..?

  • von BadMojo am 28.11.2010 um 11:55 Uhr

    Er nimmt dich nicht richtig ernst. Für ihn bist du nur eine Affäre während er auf der Suche nach der Richtigen ist.. Mach dir besser keine Hoffnungen. Wenn er schon selbst sagt dass er dich nicht liebt dann wird er das auch so meinen. Du willst sicher nicht mit ihm zusammen sein wenn du genau weißt dass er dich zwar attraktiv findet aber keine Gefühle für dich hat.
    Such dir besser jemand anderen. Und beim nächsten mal mach nicht noch mal den fehler die chancen auf eine ernsthafte beziehung von anfang an zu nichte zu machen in dem du eine affäre daraus machst.

  • von ashanti187 am 28.11.2010 um 11:50 Uhr

    schwierig… wenn er sich nicht in dich verliebt hat, kannst du daran auch nichts ändern. sowas kann man einfach nicht erzwingen.

    für dich wäre es das beste, wenn du den kontakt abbrichst. damit schadest du dir am wenigsten und wenn er merken sollte, dass er mehr für dich empfindet, wird er sich schon von selbst melden…

Ähnliche Diskussionen

Ich bin echt ratlos...Soll ich ihm eine Nachricht schreiben oder lieber nicht? Antwort

fallingapart am 03.10.2012 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich habe mich hier registriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt...:) Es geht um Folgendes: Am Sonntag habe ich einen sehr guten Kumpel besucht, den ich seit...

Festen Freund für einen anderen verlassen? Antwort

Fantasie_ am 03.12.2017 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, deshalb kommt jetzt viel Text, sorry ? Ich werde im Januar 22 Jahre alt und lebe derzeit in einer Beziehung mit meinem...