HomepageForenLiebe-ForumEr mag`s dominiert zu werden. – Tipps?

Er mag`s dominiert zu werden. – Tipps?

Mindfreakiam 28.06.2010 um 17:34 Uhr

Hey, ich bin mit meinem Freund jetzt bald 2 Monate zusammen. Mehr als Petting ist auch noch nicht gelaufen. Okay, wir haben versucht miteinander zu schlafen, aber wir beide haben das nicht so ernst genommen und wollten eher mal “ausprobieren“, war auch lustig und so.
Jetzt sagte er, er mag es dominiert zu werden. ;D
Da er mein zweiter fester Freund ist, trau ich mich noch nicht so ganz von alleine mit irgendwas anzufangen. Klar, wenn wir erstmal Petting haben dann natürlich. Ich stell` mir aber schon manchmal Dinge vor, die ich tun könnte. Wenn wir auf`m Bett liegen, dann setz` ich mich verdammt gerne auf ihn, vielleicht könnte man da was mit machen.
Hab` schon zu ihm gesagt, er wird mein Sklave, bekommt dann`n Halsband von mir und dann heißt`s “Auf die Knie !“ ^-^

Was versteht man denn so alles unter dominieren? Dumme Frage. <<
Habt ihr ideen wie man sowas machen könnte?
Tipps oder sonstiges?
Wäre lieb. (:

Nutzer­antworten



  • von xPrincessSandyx am 28.06.2010 um 17:47 Uhr

    hey also, bis vor 2tagen war ich auch noch jungfrau udn habe daher mit meinem freund nur petting betrieben….wir mögen es beide uns in der dominierenden rolle abzuwechseln….was du z.b. auch tun könntest ist ihm die augen zu verbinden und ihn ans bett zu fesseln…ihm ein bisschen dirty talk anbieten und weiter weißt du mal denke ich 😉 oder ihn ma im bus (wenn ihr ziemlcih weit hinten sitzt und auf dem weg anch hause seid) ein bisschen an der hose rumzuspielen ndatürlich so dass es keiner sieht 😉 so kleine sachen machen kerle echt wahnsinnig… 😉

  • von TotheUSA am 28.06.2010 um 17:45 Uhr

    ich würde erstmal bisschen warten und weitermachen bevor du so einen Kram mit Halsband und so anfängst 🙂

Ähnliche Diskussionen

Romantischer Abend für euren Schatz? Antwort

Mindfreaki am 20.08.2010 um 18:40 Uhr
Hey, ich würde gerne mal wissen, wie ihr den perfekten Romantischen Abend für euren Freund planen und umsetzen würdet, wenn ihr ihn lange nicht mehr gesehen habt und ihn einfach mal so richtig verwöhnen, überraschen...

Er hat Angst vorm ersten Mal .. Antwort

cheriiechn am 16.05.2010 um 18:21 Uhr
Hey Leute, Mein Freund und ich sind seit fast nem halben Jahr zusammen. Wir wollten an Neujahr das erste Mal miteinander schlafen. Ich hatte schon vor ihm Sex, er hatte noch nie Sex. Ich hab dann seinen Penis in die...