HomepageForenLiebe-ForumEr meint ihm tut es weh?!

Er meint ihm tut es weh?!

tateyam 23.09.2009 um 23:44 Uhr

Hey Mädels. Jetzt werdet ihr wohl von etwas hören , wovon ihr noch nie gehört habt.
Bin seit paar monaten mit meinem freund zusammen.
Wollten auch neulich miteinander schlafen, aber es klappte nicht.
UNDZWAR : er meinte “es geht nicht.. mir tut das weh. dir nicht?”
ich hatte überhaupt keinen schmerz gefühlt ,aber er meinte es wohl wirklcih ernst, so dass es dann zum sex nichtmehr kam.
Jetzt kommt meine Frage an euch : könnt ihr euch vielleicht vorstellen woran das liegen könnte ?
Wäre euch sehr dankbar , denn ich finde keine erklärung.
viele liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von tatey am 27.09.2009 um 22:32 Uhr

    ja ich weiß , wir haben auch während dessen geredet. ich glaube das hat ziemlich an seinem ego gekratzt. seit dem , hatte er nichts mehr versucht.
    ich kann mir nicht vorstellen dass es was mit dem vorhautbändchen oder meiner feuchtigkeit zu tun hat. könnte es denn noch was sein ?

  • von tatey am 27.09.2009 um 22:32 Uhr

    ja ich weiß , wir haben auch während dessen geredet. ich glaube das hat ziemlich an seinem ego gekratzt. seit dem , hatte er nichts mehr versucht.
    ich kann mir nicht vorstellen dass es was mit dem vorhautbändchen oder meiner feuchtigkeit zu tun hat. könnte es denn noch was sein ?

  • von mania am 27.09.2009 um 22:17 Uhr

    ja liebes aber reden macht nun mal einiges leichter! frag ihn doch! wart doch beide dabei….is doch dann auch für beide schöner wenn das geklärt ist.

  • von tatey am 27.09.2009 um 22:09 Uhr

    nunja. Wir hatten ja schon mal vor paar monaten sex. und da war es kein problem. und ich denke elich auch ,dass wenn ich nicht feucht genug war, dann müsste es ja mir weh tuen und nicht ihm… oder nicht? Es ist nun ne woche her. ich habe ihn aber noch nicht drauf angesprochen.
    für mich ist das bisschen komisch ,wenn ich ihn nochmal frag : was denn da los war…. ach helft mir doch bitte ^^

  • von Lleilina am 24.09.2009 um 12:40 Uhr

    vllt wars für ihn auch zu trocken!
    ansonsten würde ich wirklich auch vorhautbändchen und vorhaut tippen.

    es gibt ja sonst nicht viel was an einem Penis weh tun kann!

  • von laylen am 24.09.2009 um 00:14 Uhr

    War es das erste mal, dass ich miteinander schlafen wolltet/geschlafen habt? Kann auch einfach nur ein Missgeschick gewesen sein, falscher Winkel oder so, das hatte ich am Anfang mit meinem Freund… Das hat sich von allein gelöst. Aber wie die andern haben schon recht, vohautbändchen oder die Vorhaut an sich kann es auch sein. Ein Besuch beim Arzt kann euer Problem sicher aufklären.

  • von Feelia am 23.09.2009 um 23:47 Uhr

    jo oder die vorhaut…auch möglich,auf jeden musser zum doc^^

  • von Feelia am 23.09.2009 um 23:47 Uhr

    klar! sein vorhautbändchen (frenulum) könnte zu kurz sein.er soll damit zum arzt gehen!kann reißen und derbe bluten.

Ähnliche Diskussionen

Sexprobleme/Blockade vom Freund belastet Beziehung 🙁 Antwort

SafeWay am 25.03.2015 um 11:36 Uhr
Bitte bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden soll 🙁 Ich (21) bin seit eineinhalb Jahren mit meinem ersten Freund (25) zusammen. Die Beziehung ist toll und wir lieben...

Reicht eine 1 Zimmer-Wohnung für ein Pärchen? Antwort

Elvira93 am 12.12.2012 um 02:20 Uhr
Hey Mädels,ich und mein Freund suchen schon seid wirklich 3 Monaten ungefähr eine Wohnung und können keine finden! Es ist wirklich schwierig,entweder ist sie zu teuer,oder hat keinen Balkon (was uns seeeehr wichtig...