HomepageForenLiebe-ForumEr meldet sich nicht,mache mir Sorgen

Er meldet sich nicht,mache mir Sorgen

Sheila0502am 08.03.2010 um 13:55 Uhr

Hey!
ich hab da so ein Problem..Versuche mich so kurz wie möglich zu fassen:
Habe einen Mann kennengelernt (Anfang 20), haben uns auch schon ein paar Mal getroffen, geküsst und gekuschelt, also waren dabei zusammenzukommen.
Er ist auch ein ehrlicher und vernünftiger Typ, nicht so wie meine Ex-Freunde, da bin ich mir sicher.Außerdem hat er mir sehr oft gesagt wie toll er mich findet usw. und das glaube ich ihm auch, weil er sogar viel mehr Wert auf Beziehungen legt und so.
Wir haben meistens Kontakt per SMS, vor 3 Tagen das letzte Mal Abends.
Am nächsten Tag wollten wir uns wieder Treffen ich habe ihm dann 2 SMS geschickt auf die ich aber keine Antwort bekam obwohl er mir sonst immer zuerst schreibt.
Bis jetzt hat er sich überhaupt nicht gemeldet. Es ist eigentlich nicht seine Art noch nicht mal abzusagen weil er sonst zuverlässig ist.
Jetzt mache ich mir Sorgen dass etwas passiert sein könnte oder sein Handy zb kaputt oder verloren ist, wodurch er meine Nr nicht mehr haben könnte, denn ich weiß zwar wo er wohnt, aber bei mir war er noch nicht und Festnetznummern e-mail oder gemeinsame Bekannte haben wir noch nicht, also würde mich auch Niemand informieren.
Wäre es jetzt einfach nur das Nicht-Melden dann würde ich mir keine Sorgen machen aber wir wollten uns ja sehen und er hat nicht abgesagt.
Natürlich hab ich auch schon daran gedacht dass er nciht mehr will oder eine Neue hat aber was kann denn vom schlafengehen bis zum nächsten Nachmittag passiert sein dass er seine Meinung plötzlich so ändert Außerdem hätte er den Anstand mir Bescheid zu sagen, da bin ich mir sicher.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, will ihm auch nicht hinterherlaufen, hab seit gestern auch nicht mehr geschrieben.
Danke für eure Meinungen:)

Nutzer­antworten



  • von Sheila0502 am 09.03.2010 um 22:38 Uhr

    @ VictoriasSecret:
    Du arme, bei dir ists ja auch genauso dumm die Situation.Anscheinend haben einige Männer einen Schaden der sich dadurch zeigt dass sie aus heiterem Himmel nicht mehr wollen, obwohl gar nichts passiert ist.
    Das muss man erstmal verstehen;-)

  • von Sheila0502 am 09.03.2010 um 22:30 Uhr

    Das ist echt ziemlich krass..Vorallem wenn man eigentlich gar nicht auf der Suche war, er auch eigentlich nicht dein Typ ist aber dich von seinem Charakter so überzeugt, dass du ihn immer mehr magst und dann aufeinmal ist alles vorbei, obwohl die ganze Initiative von ihm aus ging und er zuerst den verdrehten Kopf hatte.

    Du hast recht, wenn sie sich noch mit einer guten Erklärung melden haben wir Glück, wenn nicht muss unser Leben auch so weitergehen und wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen und sollten an uns denken!

  • von VictoriasSecret am 09.03.2010 um 22:29 Uhr

    oh ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. bei mir ist es absolut genau so. er ist auch anfang 20 und er ist mein traummann. und es war bis jetzt alles wunderschön. bis ich am fr mitihm auf einer party war und etwas zu viel getrunken hab (er aber auch) und ab da hat er mir das treffen am so abgesagt. gestern im icq war er komisch und heute hat er gar nicht geschrieben. ich bin kurz vorm verweifeln. aber ich bin schon noch so stark es ihm nicht zu zeigen. naja. bei deiner situation würde ich ihn erst mal anrufen. wenn daraus nix wird nimm dein schicksal wie ich an. warte ab und wenn er sich nicht meldet, dann wars das. ist hart. ich weiß aber selbst wie das ist

  • von Nicci85 am 09.03.2010 um 22:19 Uhr

    Allerdings! Hab heut mit ner Freundin geredet, der was ähnliches passiert ist vor kurzem… männer haben wohl so viel Angst davor die Wahrheit zu sagen, dass sie lieber sich feige aus dem Staub zu machen und sich scheiße zu verhalten!!
    Diesselbe Freundin hat mir geraten erst mal nix zu tun und zu warten… aber wann weiß man wann sich das Warten echt nicht mehr lohnt und man den Typ abschreiben kann??? will ja net ewig warten…sollte man als Frau auch nicht müssen
    Werd mich erstmal um mich kümmern. Will eh bisschen abnehmen, evtl umziehen um näher an der Uni und am Studileben zu sein… oft ist es echt so, dass Männer das merken wenn man sich nimmer um sich kümmert. dann kommen sie plötzlich…und wenn net, dann weiß man dass er es echt nicht wert ist ihm auch nur eine Träne nachzuheulen!! Wer sind wir denn?

  • von Sheila0502 am 09.03.2010 um 21:59 Uhr

    anscheinend sind ja viele männer so:Dobwohl ich ja noch nicht genau weiß ob er es extra macht oder nicht.ist nur total komisch weil er sonst so begeistert war und er hatte sogar schon die chance auf mehr aber wollte es selber auch nicht weils noch zu früh war..hab heute nochmal unterdrückt angerufen und da ist jemand dran gegangen hab aber dummerweise kein wort rausgebracht..bin mir eigentlich sicher dass es nicht seine stimme war..jetzt hab ich vor in den nächsten tagen eine freundin anrufen zu lassen und sie soll fragen wer da ist, wenn er seinen namen sagt vergesse ich ihn ganz schnell aber wenn es jemand anders ist hake ich weiter nach..
    Nicci und Ciara, finde das bei euch auch ziemlich krass..da heißt es ja dass die männer anscheinend nicht wollen..frage mich nur wie man so gemein und feige sein kann das nicht zu sagen sondern euch so hinzuhalten. vielleicht ist es bei mir ja auch so.dazu kann man echt nur sagen schwe*ne:D

  • von Ciara112 am 09.03.2010 um 21:16 Uhr

    hey hey ich bin in der gleichen situation! der mann hat sich auch auf einmal nicht gemeldet, wenn ich ihn gesehen habe musste er immer gleich weg,… als ich ihn angerufen hab und gefragt was los ist meinte er es sei alles in ordnung! mittlerweile geht er mir aus dem weg, ignoriert mich vollkommen! ich weiß nicht was passiert ist da der kontaktabbruch total plötzlich von heute auf morgen kam und wir davor stundenlang im i-net geschrieben haben, uns immer wieder gesehen, etc.
    ich weiß gerade auch nicht was ich machen oder denken soll…..
    vllt hilft es dir ja zu wissen, dass du nicht alleine damit bist!
    alles liebe 🙂

  • von Nicci85 am 09.03.2010 um 09:46 Uhr

    Hey, we einer sich so lang und auch nach so ner sms net meldet siehts net so gut aus würd ich sagen…gut, man weiß nie was ist. manchmal gibts ne einfache Erklärung…. aber zu sehr sollte man den Mann auch net in Schutz nehmen und sagen: vermutlich ist es so und so… wenn einer Kontakt will findet er nen Weg!
    PS: meiner hat sich auch noch net gemeldet 🙁 denk auch langsam dass ich ihn wohl abschreiben muss..schade, schade. aber es bringt nix zu lang zu hoffen…so scheiße das ist.

  • von Sheila0502 am 08.03.2010 um 23:35 Uhr

    ich hab ihm eben eine SMS geschickt in der ich geschrieben habe dass er mir nur einfach die Wahrheit sagen soll und wenn er keinen Kontakt mehr will ich das auch akzeptiere und nicht sauer bin, aber ich wissen möchte woran ich bin.
    Er hat wieder nicht geantwortet und jetzt ist mein Gefühl noch schlechter, weil selbst wenn er jetzt komischerweise aufeinmal keinen Kontakt mehr will und eine Andere hat oder so, dann könnte er ja einfach zurück schreiben oder nicht?Dann würde ich ihn ja auch nicht mehr “nerven“. Ich glaube jetzt dass wirklich was passiert ist und ich ihn nie wiedersehen werde, sei es durch Unfall oder Abhandenkommen seines Handys und somit meiner Nr was bedeutet dass er keinen Kontakt mehr aufnehmen kann Wie denkt ihr darüber?

  • von Sheila0502 am 08.03.2010 um 19:59 Uhr

    Ich schon..Aber will nicht immer mit meiner Nr anrufen weil er 1. zu unterschiedlichen Zeiten arbeitet und fast jeden Tag beim Sport ist also weiß ich nie wann er rangehen kann und wann nicht. Wenn da jetzt 10 Anrufe in Abweisenheit von mir stehen laufe ich ihm ja total hinterher..Ach es ist alles so kompliziert:(

  • von Feelia am 08.03.2010 um 14:18 Uhr

    bei unterdrückter nummer geh ich auch nie dran…tja.

  • von Sheila0502 am 08.03.2010 um 14:15 Uhr

    Danke, hoffe bei dir wird auch alles gut;) finde ich auch, warum kann nicht mal alles gut klappen? Da nimmt man sich endlich mal einen Vernünftigen und nicht mehr so einen Macho, und dann passiert trotzdem sowas…Männer..

  • von Nicci85 am 08.03.2010 um 14:10 Uhr

    Bin auch grad in ner ähnlichen Lage… warten auf Reaktion von Typen nervt ziemlich. Hilft wohl echt nur warten und was anderes tun. wenn er dich sehen will meldet er sich schon…wenn nicht dann will er wohl nicht mehr. Kann gut mit dir mitfühlen, da ich auch nen Typen echt gut find der sich aus unbekannten Gründen nimmer meldet. Das schlimmste was man da machen kann ist ihm hinterherzurennen!! mir fällts auch schwer abzuwarten…. warum kann Liebe nicht mal einfach sein???
    Wünsch dir alles Gute und dass du nich rausbekommst was mit ihm los ist!! LG 🙂

  • von Sheila0502 am 08.03.2010 um 14:07 Uhr

    habe ihn ja schon ein paar mal angerufen ( unterdrückt), meldet sich aber keiner..

    @ suniigirl: gut, dass ich schonmal nicht alleine bin:) bei sowas mache ich mir eigentlich auch keine sorgen, nur weil wir uns ja treffen wollten und er eigentlich zuverlässig ist aber noch nicht mal abgesagt hat. naja bleibt nur abwarten..

  • von suniigirl am 08.03.2010 um 14:02 Uhr

    hmmm…bin inmom in so ner ähnlichen situation….bin also auch ratlos :D…bin aber gespannt, was für weitere einträge hier komme…würde mir auch helfen! 🙂
    aber so aus erfahrung kann ich dir sagen, dass es eig nichts schlimmes zu bedeuten hat 😀 ich bin sowies so eine, die dann richtig böse wird und denen das auch zeige…na ja dann kommen die wieder an und dann ist gut .9

  • von Feelia am 08.03.2010 um 14:02 Uhr

    warte noch 2 tage und dann ruf du ihn doch einfach an und frag was los war?!

  • von Sheila0502 am 08.03.2010 um 13:59 Uhr

    Er ist nirgendwo angemeldet oder so, hat auch keinen PC, was ich auch sicher weiß da ich ja schon bei ihm war. Trotzdem danke

Ähnliche Diskussionen

Freund versteht meine Sorgen nicht Antwort

Bonita91 am 30.07.2011 um 11:59 Uhr
Hey Mädels Ich hab folgendes `Problem` & zwar : Mein Freund ist 22 ( wird Anfang Oktober schon 23 ) & hat noch keine Ausbildung. Er hat sich seit Schulende ( da war er fast 19, er hat erst einmal auf...

Freund meldet sich unregelmäßig Antwort

sally90_ am 17.11.2010 um 22:22 Uhr
hallo mädels, hmm ich weiß einfach nicht ob überreagiere oder nicht. Bitte teil mir eure Meinung mit, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann. Also in letzter Zeit hatte ich immer Pech mit den Männern...