HomepageForenLiebe-ForumEr meldet sich nur, wenn er Sex mit mir will!

Er meldet sich nur, wenn er Sex mit mir will!

DiamantRoseam 04.02.2010 um 11:50 Uhr

Kennen gelernt haben wir uns vor über einem Jahr durch seine Anmache auf einer Party 🙂 Er hat mich direkt angesprochen, als er mich sah. Zuerst habe ich ihn nicht wirklich beachtet, weil er erstens schon mehr als angetrunken war und zweitens eigentlich garnicht mein Typ. Gut sah er dennoch aus. Er ist 7 Jahre älter als ich und war zu dem Zeitpunkt noch Student. Irgendwann kam meine Freundin zu mir und begrüßte ihn. Es hat sich nachher herausgestellt, dass sie ihn sehr gut kannte. Sie hat natürlich bemerkt, dass er sich versucht hat an mich ranzuschmeißen und flüsterte mir nachher ins Ohr:,, Hol ihn dir, er ist heiß!” Ich zeigte ihr einen Vogel, weil ich überhaupt kein Interesse an ihm hatte. Aber es hat nicht lange gedauert und ich habe mich trotzdem später mit ihm unterhalten. Er hat mich auf ein Getränk eingeladen. Mit der Zeit fand ich ihn wirklich richtig nett und wie tauschten mit den Handynummern. Mit der Hoffnung, vielleicht wird es ja was. Immerhin hat er mir gesagt, dass er sehr gerne wieder eine Beziehung haben würde…
Als meine Freundin auf einmal verschwunden war, ging ich davon aus, dass sie nach Hause gefahren ist. Da ich aber bei ihr schlafen sollte, verabschiedete ich mich bei ihm und ging. Er wollte mich aber nicht gehen lassen und blieb die ganze Zeit bei mir. Er hat mich bis zum Haus meiner Freundin begleitet. Ich fand es toll…
Er kam natürlich noch mit in`s Haus. Meine Freundin hat noch nicht geschlafen und wir quatschten erstmal über den gesamten Abend. Irgendwann musste ich auf die Toilette und stand auf. Nach ein paar Minuten hat es an der Tür geklopft. Ich wusste direkt wer es war. Er flehte, damit ich ihm aufmache. Ich habe gesagt: ,,Ich komme gleich raus!” Als ich die Tür aufmachte, sah er mich an und lies mich nicht raus. Er drückte mich wieder zurück und schloss ab. So kam es dann zu unserem ersten Sex. Ich muss ganz ehrlich sagen: Es war der beste, den ich bis dahin je hatte!
So haben wir uns später wieder einige Male getroffen (JEDES Mal hat er sich gemeldet!) und ich wurde immer süchtiger nach ihm. Er wusste einfach genau, was ich brauchte. Ich habe angefangen mir die Frage zu stellen, ob ich vielleicht in ihn verliebt sein könnte. Ich war mir nicht sicher. Mit der Zeit wussten alle seine und meine Freunde, was da läuft. Die einen sagten, dass ich mich nicht von ihm verarschen lassen soll. Dass er mich nur ausnutzen würde. Die anderen haben mich als “Naives Dummchen” abgestempelt. Weil jeder außer mir wusste, dass er nicht nur mit mir Sex hatte, sondern mit noch 3 anderen Mädchen. Seine Ex-Freundin war auch eine der 3. Ich wollte natürlich nichts hören und machte so weiter. Ich wartete, bis er mich anrief und fuhr direkt zu ihm. Er wusste ganz genau, dass ich immer “Ja” sagen würde und wenn nicht, dann hatte er ja noch immer die anderen. Irgendwo hat es mich ja schon verletzt, aber es war die einzige Möglichkeit ihm nahe zu sein. Und ich wollte es nicht verbauen… Ich liebte ihn…

Was sagt ihr dazu, Mädels? 🙂 War jemand von euch in solch einer ähnlichen Situation? Und würdet ihr mich verstehen? Ich danke euch schon mal herzlich!

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 04.02.2010 um 16:31 Uhr

    Lass dich nicht so von ihm benutzen. Beende es!!

  • von Queensberry24 am 04.02.2010 um 15:20 Uhr

    Auf jeden Fall BEENDEN!!!! Hatte auch ma so ne Sache am laufen und es hat mich innerlich fast zerrissen… Würde es euch beiden nur um Sex gehn, ok, aber so..

  • von Feelia am 04.02.2010 um 14:06 Uhr

    beende das.er will nur sex(was ja ok is)aber du mehr.
    und in zukunft würd ich an deiner stelle mit keinem mehr ne affäre haben,in den du dich verlieben könntest!is doch klar dass das nicht gut geht.
    wenn affäre,dann nur zum spaß.so einfahc is das.

  • von Tabbiiy am 04.02.2010 um 13:24 Uhr

    ich würds auch beenden.. das wird ja nichts führen ausser das du noch mehr verletzt wird und er dich noch mehr ausnutzt.. das ist bestimmt ne scheiß situation, aber ich kenne sie zum glück nicht!

  • von RockabillyBabe am 04.02.2010 um 12:30 Uhr

    wenn du gefühle hast und er nur sex will: beenden!

  • von GreenEyes28 am 04.02.2010 um 12:08 Uhr

    habe sowas vor kurzem beendet, es ist sehr schmerzvoll, denn ich liebe ihn und er wollte nur das eine von mir…. kann dich sooo gut verstehen!!! jetzt paar wochen später kann ich sagen, es war gut (also der kopf sagt daß es eine gute entscheidung war) das herz tut halt nach wie vor weh und er fehlt mir sehr! ich hoffe es lässt bald nach…. mit einem hatte er recht “frauen ticken anders bei sowas”

  • von saskia1121 am 04.02.2010 um 11:56 Uhr

    Kenne das gut, hatte das auch mal… Kann dir nur empfehlen es zu beenden, bevor es zu spät ist, du bist die Schlamppe und er der Gute! Obwohl er der Arsch ist, beende es…

Ähnliche Diskussionen

Freund meldet sich unregelmäßig Antwort

sally90_ am 17.11.2010 um 22:22 Uhr
hallo mädels, hmm ich weiß einfach nicht ob überreagiere oder nicht. Bitte teil mir eure Meinung mit, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann. Also in letzter Zeit hatte ich immer Pech mit den Männern...

Mal meldet er er sich, mal meldet er sich nicht!?! Antwort

Hannah335 am 01.05.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, ich habe immernoch ein Problem und das hier ist die Vorgeschichte:...