HomepageForenLiebe-ForumEr meldet sich seit 2 tagen nicht als erster?!

Er meldet sich seit 2 tagen nicht als erster?!

Zuckererdbeerleam 22.05.2010 um 16:45 Uhr

Hallo ihr lieben desired-Mädels,was soll ich denn davon halten? ich bin fast seit 1 woche mit meinem freund zusammen, wir haben schöne stunden zusammen verbracht und uns auch unter der woche gesehen, jetzt ging das aber ausschließlich von mir aus, und ich habe seit 2 tagen nichts mehr von ihm gehört, (da ich mich nicht als erste gemeldet habe) obwohl wir am freitag eig etwas gemeinsam unternehmen wollten. jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll?! er kann d och nicht tatsächlich davon ausgehen,dass ich mich bei ihm immer melde, was soll denn das? ich bin ein wenig enttäuscht von ihm und weiß nicht, was der nächste schritt meinerseits sein sollte?!

Nutzer­antworten



  • von AliceSo am 22.05.2010 um 19:19 Uhr

    der läuft echt ni rund oder??? sprich ihn drauf an und wenn er sich versucht rauszureden darfst du ruhig ausrasten, son blödmann ey!!!

  • von Zuckererdbeerle am 22.05.2010 um 19:10 Uhr

    Keine ahnung, u er hat auch einen falschen seiner ex, mir, angegeben, was für ein arsch, ich glaub der tickt net richtig

  • von AliceSo am 22.05.2010 um 19:01 Uhr

    hä gehts dem noch ganz gut??? was für ne miese nummer und theoretisch weist dus ja noch nicht mal…? oder denkt der des nur weil er sich darauf verlassen hat das du dich meldest wegen treffen?

  • von Zuckererdbeerle am 22.05.2010 um 18:43 Uhr

    mädels was ist das für ein arschloch???!! ich hab ihn jetzt im chat unter einem anderen namen angeschrieben und er meint er wäre seit gestern wieder solo, weil es einfach nicht mehr gepasst hat??? ich bin grad voll schockiert, was für ein arschloch

  • von PureMorning am 22.05.2010 um 18:43 Uhr

    hey linimaus ich glaub du hast das prinzip nicht verstanden…. wie das läuft. das problem ist nicht dass man sich jeden tag sehen muss. aber der kontakt sollte nicht nur von einer seite aus kommen immer. und wenn man was ausmacht, hält man sich dran oder ruft an und erklärt warum mans nicht tut. 1 woche ist sooo frisch da will man den liebsten oder die liebste doch ununterbrochen sehen noch.

  • von Linimaus00 am 22.05.2010 um 18:40 Uhr

    Scheiße, wie alt bist du? 10? 11? 😀
    Ihr seit nichtmal 1 Woche zs..
    Was soll das denn für ne Kindergartenbeziehung sein,
    wenn du nach n paar Tagen schon SO abgehst?
    Also wenn du so tickst, dann pass auf, dass du bald nich wieder solo bist..

  • von AliceSo am 22.05.2010 um 18:35 Uhr

    Ja schreib ihn mal an und frag ihn mal weshalb er sich wegen freitag nicht gemeldet hat!

  • von pussycat62 am 22.05.2010 um 18:34 Uhr

    oh gott.ich könnt ihn auch erwürgen!ich finde am anfang einer beziehung sollte man sehr interessiert an der anderen person sein.er ist es anscheinend nicht-ganz ehrlich ich würd für den nicht mal ein finger krum machen.rede mit ihm.wenn er es nicht ändert dann soll es wohl nicht sein.

  • von Zuckererdbeerle am 22.05.2010 um 18:33 Uhr

    vielen dank liebe desired-Mädels, eure reaktionen sind den meinen ziemlich gleich, das zeigt mir, dass ich nicht zu sensibel bin o übertreibe!

  • von PureMorning am 22.05.2010 um 18:25 Uhr

    also wenn mein freund, mit dem ich eine woche zusammen wäre, mich nicht im chat anschreiben würde, könnte er mich mal -.- das hab ich aus meiner erfahrung jetzt gelernt. du kannst ihn anschreiben, aber er wird ganz normal reagieren als wäre nichts… ich würde ihn eher fragen womit er sein wochenende lieber verbracht hat bisher als mit dir 🙂 wenn er sich dann nicht ordentlich entschuldigt oder anruft oder sonst irgendwas kannst du den gleich in die tonne kloppen.

  • von Zuckererdbeerle am 22.05.2010 um 17:56 Uhr

    er ist im selben chat drin wie ich,ist momentan on und schreibt mich einfach nicht an!!! ich könnt ihn erwürgen!!!soll ich ihn etwa jetzt anschreiben und fragen, hi wie gehts?!!

  • von PureMorning am 22.05.2010 um 17:39 Uhr

    naja also ganz ehrlich. ne woche ist nicht lang. da sollte schon was drin sein von ihm aus. gerade wenn die anderen male auch du dich zuerst gemeldet hast und ihr am freitag was machen wolltet. wenn er sich dann nicht meldet heißt das ja, dass er seinen freitag lieber anders verbracht hat und dazu auch noch unzuverlässig ist und nicht an dich dachte 🙂 auch wenn er nicht der typ ist, der sich 5 mal in der woche meldet und dich sehen muss, sollte man sich schon auch an indirekte abmachungen halten. ich würde noch heute warten und ihn dann darauf ansprechen und fragen ob das was zu bedeuten hat. ich bin normalerweise ein optimistischer mensch aber mittlerweise bin ich bei solchen sachen eher pessimistisch.

  • von MissStefania am 22.05.2010 um 17:29 Uhr

    ich würd mal n bisschen warten und dann ne sms scheiben, wie aliceso schon meinte. das wird schon werden. viel glück!

  • von AliceSo am 22.05.2010 um 17:15 Uhr

    gern geschehen ;D

  • von Zuckererdbeerle am 22.05.2010 um 17:04 Uhr

    vielen dank^^

  • von AliceSo am 22.05.2010 um 16:54 Uhr

    Nein es ist definitiv nicht deine Aúfagbe dich immer zu melden! Ich würde vielleicht noch bis morgen warten und ihn dann mal fragen ob er das absichtlich macht oder ihm einfach nicht klar ist, dass er dich damit verletzt…? Vielleicht sieht er das ja gar nicht so als Problem, dann ist es am besten mal drüber zu reden. Gerade am Anfang dauert es doch oft eine Weile bis man sich zusammengerauft hat ;D
    Das wird bestimmt alles gut! Viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

Erster Kuss Antwort

Mausi79 am 13.08.2008 um 18:54 Uhr
Hey ihr, könnt ihr euch eigentlich noch an euren ersten Kuss erinnern? War das schön oder ekelhaft? Oder beides? :)st was zu sagen oder willst was fragen, dann los!

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...