HomepageForenLiebe-Forumer sagt…lass mir bitte etwas zeit

er sagt…lass mir bitte etwas zeit

sunshine75am 25.08.2011 um 21:14 Uhr

huhu….ich fang mal einfach an
ich kenne ihn 3 monate…vom arbeiten flüchtig schon was länger.
er ist ein bekannter mann,sprich ein promi…in meiner stadt……am anfang riuef er an…sms immer selten….als dann beruflich seine niederlagen,misserfolge anfingen,er öffentlich nieder gemacht wird,schlechte presse etc…kommt von ihm aus nix mehr…nur wenn ich anrufe oder maile er mailt auch oder ruft an.er sagt er käme mit niederlagen misserfolgen nicht klar,zieht sich zurück,keinen sehn,kein melden…kann ne ausrede sein,würde aber zu ihm passen.
ich war 5 x im gleichen in lokal mit ihm essen,hat mich da auch vor allen leuten geküsst,8-10 x bei ihm…auch wenn keinsex war…immer gekuschelt alles super..danach kam immer ne mail am next day..war sehr schön..letzte woche hab ich iuh nachts angerufen,da ich wusste ihm gehts scheisse…rief an und bin zu ihm gefahren…sind ins bett…er sagt bleib bei mir geh nicht brauche dich lass urlaub fahren bald..würdest du??ich hab dich soooo lieb sagt er ganze nacht…er meine hand festhält nicht los lässt etc..a,m nächsten morgen muss ich gehn er sagt bleib bitte….gibt kuss sagt er mich sehr lieb hat….kommt eine mial das war sehr schön gestern….noch eine mail..kurz knapp er wieder danach…..3 tage später ruf ich ihn an er geht nicht dran nach 6 std mail ich ihm…das ich eine frau wäre die weiss was sie will nämlich ihn,aber er sich zeit nehmen solle zu wissen ob er sich mit mir überhauot was vorstellen könne…ich keine lust hätte meine zeit zu verschwenden mit einem mann der nicht weiss was er will…..2 sek später er mailt..lass mir bitte etwas zeit!!
sooo…..ich werde jeck..ich nichts mehr gemailt..hatte ja auch alles gesagt…werde nicht schlau…es passt alles nicht er mag mich sehr das weiss ich…..und jetzt??ich weiss er meldet sich nie wieder….er meinte oft das ich eine frau wäre dieer nie für sichalleine hätte weil ich so offen und schön sei….er redete immer über beziehung etc……wenn ich ihn nicht liebnen würde hätte ich ihm schon lange abgeschrieben aber auch wie er ist wenn ich bei ihm war passt nicht……..ich weiss ihm gets scheisse zurzeit wäre so gerne bei ihm….aber nachdem satz kommt von mir nicht mehr…würde ich ihn anrufen würde er sagen komm vorbei…wie immer aber das willl ich nicht mehr….er sagt lass mir etwas zeit….ich komm darauf nicht klar………..

Nutzer­antworten



  • von mick01 am 26.08.2011 um 22:22 Uhr

    du solltest ihm wirklich etwas zeit geben,wenn kerle eins nicht leiden können,dann das wir sie belästigen,aber du solltest dran bleiben und ihm zeigen,dass du auch jetzt voll zu ihm und hinter ihm stehst!

  • von sunshine75 am 26.08.2011 um 10:29 Uhr

    hey,
    aber es ist soo schwer nichts zu sagen…….und ich habe angst er meldet sich garnicht mehr…….ich versetze mich imer in meine rolle und will einfach bei ihm sein……..können mönner echt soo radikal abschalten und auch wenn sie gerne wollten sich nicht melden???????ich liebe ihn…und ich weiss,er mag mich sehr…..der rest steht in den sternen…….aber ich bin einen ungeduldige waage…werde jeck…obwohl ich sonst nur mit typen spiele etc…bin ich bei ihm soo anders…ja wahrscheinlich echt verliebt….

  • von henker am 25.08.2011 um 23:56 Uhr

    Hi sunshine.

    So, wie du das beschreibst, ist von seiner Seite auch mehr. Und ihr wisst beide, dass ihr Gefühle füreinander habt.

    Wenn Männer ihre Zeit brauchen, dann sollte man ihnen diese geben. Nur so, können sie klar denken. Das ist nun mal so. Sonst werden sie nur immer von der Frau abgelenkt und können nicht klar denken, wie sie ihre Situation verarbeiten und wie es weitergeht.

    Sich über die ganze Situation klar werden, dass muss er jetzt. Was will, wie soll es weitergehen und, und, und…

    Gib ihm diese Zeit, er wird von selber kommen und sich bei dir melden.

    Liebe Grüsse, henker