HomepageForenLiebe-ForumEr sagte nach dem letzten Treffen: Meld dich, ja? und ich sagte ja…soll ich mich melden?

Er sagte nach dem letzten Treffen: Meld dich, ja? und ich sagte ja…soll ich mich melden?

Judy1984am 26.01.2011 um 21:26 Uhr

Hey Mädels,
hab einen Typen kennengelernt (Mitte 20)-nett, attraktiv und reich. Er baggerte mich total an und wir gingen am gleichen Abend noch zu ihm nach Hause.
Mittlerweile hatten wir mehrere Dates und es lief auch schon was.
Habe dann in sein Handy geschaut, weil mir irgendwas faul vorkam.
Und tatsächlich er schrieb über treffen mit einer anderen. Und ich kenne sie vom sehen. Am nächste morgen zeigte er mir eine sms von ihr und meinte schau mal meine schwester schreibt mir wieder.
Er hat mich eiskalt angelogen!
Danach musste ich los und er sagte meld dich…
jetzt weiß ich nicht was ich tun soll..
Helft mir bitte :/ Danke..

Nutzer­antworten



  • von OoERiiKAoO am 31.01.2011 um 23:26 Uhr

    also wenn ihr nicht zsm seit kann er doch andre mädels treffen oder nicht?
    es sei dem er hätte dir gesagt das er dich liebt dann wär es schon etwas anders..
    aber vllt ist das mädel ja wirklich seine schwester? und sie wollten sich nur iwie treffen..

  • von Judy1984 am 27.01.2011 um 06:58 Uhr

    beim iphone steht der name oben wenn man wem eine sms zeigt.. wird da ja quasi wie ein chat angezeigt….
    warum sagt ein kerl aber melde dich ja?
    hat er angst sich selbst zu melden oder was

  • von Stephka86 am 26.01.2011 um 23:54 Uhr

    woher genau weisst du denn, dass es dieses mädel is von der du ausgehst? oO kannst du ihre nummer auswendig ^^

  • von Judy1984 am 26.01.2011 um 23:49 Uhr

    ein freund von mir ist mit ihr befreundet. ihr bruder wohnt nicht in deutschland. also weiß ich definitiv, dass es gelogen war!

  • von ObsidianWhisper am 26.01.2011 um 23:10 Uhr

    du hast gesagt du meldest dich… dann solltest du es auch machen glaube ich ^^
    und wenn es nur ist, um ihm mitzuteilen dass du nicht denkst dass aus euch noch was wird.

    woher weißt du denn dass es nicht seine Schwester ist? ging das aus den Texten soo eindeutig hervor?

  • von sekhmet am 26.01.2011 um 22:28 Uhr

    na wenn du was mit ihm anfangen willst meld dich, wenn nicht lass es
    er ist dir doch zu nichts verpflichtet. ihr seid weder zusammen noch sonst irgend etwas. er und du auch könnt euch doch treffen mit sovielen ihr wollt?!

  • von Judy1984 am 26.01.2011 um 22:20 Uhr

    dass er nicht mit offenen karten spielt und mir sagt er schreibt da mit seiner schwester was nicht stimmt!

  • von Feelia am 26.01.2011 um 22:12 Uhr

    hä?er kann doch andere treffen,ihr seid doch nicht zusammen.was is eigentlich das problem?!

  • von Judy1984 am 26.01.2011 um 22:04 Uhr

    ja ich lasse es auch. nur fühle ich mich so als ob ich ihm hinterherrenne, wenn ich mich melde.. aber so haben wir es ja abgemacht nach dem letzten treffen….:-/

  • von ashanti187 am 26.01.2011 um 21:56 Uhr

    “Am nächste morgen zeigte er mir eine sms von ihr und meinte schau mal meine schwester schreibt mir wieder.”

    wieso zeigt er dir die sms?! find ich komisch…

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...