HomepageForenLiebe-ForumEr schaut STÄNDIG anderen Frauen hinterher!!

Er schaut STÄNDIG anderen Frauen hinterher!!

thinkthinam 21.10.2011 um 11:27 Uhr

Ja damit ist eigentlich alles gesagt. Mein Freund starrt so ziemlich jede Frau an, die vorbeiläuft. Ein bisschen ist ja normal, aber langsam kratzt das ein wenig an meinem Ego. Es fallen auch immer wieder Kommentare wie “mann, woow” auch wenn wir fernsehen. Er erwähnt auch immer mal die Vorzüge der einen oder anderen Freundin von mir… Ich vertraue ihm grundsätzlich. Aber in solchen Situationen denk ich, ich genüge ihm nicht. Obwohl wir relativ frisch zusammen und noch ziemlich verliebt sind 🙂
Sollte ich mir Sorgen machen?? Eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Machen eure Partner das auch so heftig? :/

Nutzer­antworten



  • von Kristin170 am 05.08.2017 um 11:24 Uhr

    Bei meinem Freund das selbe, er guckt egal wo wir sind jeder gut aussehenden Frau hinterher. Und dreht auch mal gerne den Kopf ihr hinterher oder sagt warte mal kurz bleibt stehen und guckt sie ununterbrochen an, und will über jede reden wie toll sie doch aussieht, dass ich mir auch mal das und das an Klamotten holen soll. Ich fühle mich aber nicht so unbedingt wohl in so freizügigen Klamotten. Und da ich auch nicht so besonders aussehe wie die anderen alle belastet das schon ziemlich doll und ich bin dann immer eifersüchtig und dann regt er sich darüber auf. Und mit ihm reden hab ich natürlich schon ziemlich oft gemacht aber er sagt er wird das nicht lassen, aber wenn er es wenigstens unauffälliger machen würde und nicht bei jeder 2. ein blödes Kommentar oder Spruch ablassen würde, wie auch zB die könnte man ja schonmal fi*ken oder komm musst du aber zugeben die sieht schon richtig gut aus. Aber so denke ich einfach das er lieber andere will und ich ihm nicht wichtig bin. Ich versuche ja immer schon innerlich ruhig zu bleiben aber dann nach der min 3-4. der er hinterher guckt werde ich richtig enttäuscht. Das verletzt einfach nur so. Klar guckt man als Frau auch mal Männern hinterher aber niemals so extrem unauffällig und auch niemals so vielen, ich guck höchstens so viele im Monat an wie er nur an einem Tag anguckt…

  • von Yueh am 22.10.2011 um 17:33 Uhr

    @Felice87:

    WORD!
    Stimme dir in allem zu!

    Man kriegt echt teilweise den Eindruck, dass einige Damen hier ständig “Copy & Paste” betreiben. Einige der ewigen Leiern hier kann ich schon auswendig 😀

    Finde deine Meinung super und stimme dir voll zu!

  • von Mewchen am 22.10.2011 um 12:12 Uhr

    Naja ich flirte auch ganz gern mit anderen Männern, aber nur wenn mein Freund nich dabei is. Und meinetwegen kann er gern anderen Damen hinterher schaun.
    Nur wenn dann Kommentare kommen würden (wie es meinem Exfreund sehr gern beliebte) Ey, hast du die Titten gesehen. Die waren dreimal so groß wie deine.
    Ja dann, würde mir schon die Hutschnur hochgehn^^
    Ich war mit meinem Freund auch auf der Erotikmesse in Berlin und er hat bei den Stripperinen schon gesabbert, anders kann mans nich sagen. Hat mich aber nich sonderlich angehoben.
    Ich hab ihn nur gefragt, ob ich da oben auch mal strippen soll.
    Ehrlich, das würd ich wahnsinnig gern mal machen (sobald ich paar Pfündchen abgenommen habe)
    Das fand er dann irgendwie nich mehr so toll T__T
    Ansonsten, im Beisein des Partner kann man ruhig schaun, meinetwegen auch sabbern, da bin ich leider oder eben gott sei dank auch nich gegen gefeilt. Aber wenns überhand nehmen würde, käme ich mir schon komisch vor-.-

  • von AudyCan am 22.10.2011 um 11:41 Uhr

    Wenn es dich stört und dir zu viel wird, dann rede mit ihm. Verbieten kannst du es nicht, aber ihm sagen, dass es dich verletzt, wenn er es so oft und so eindeutig hervorhebt. Wenn er es ab und zu macht, so what? Ich sag meinem Freund auch, dass er leider nicht so gut aussieht wie George Clooney, ich ihn aber trotzdem nicht eintauschen würde 🙂 Dafür weiß ich, dass er Megan Fox heiß findet. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass er mich mit einem Mädel à la Megan Fox betrügt und mich nicht wirklich lieben kann, weil ich kein bisschen wie Megan Fox aussehe? Hm… dann waren die fast 3 Jahre Beziehung wohl Zeitverschwendung^^

    Im Ernst, mach dir keinen Kopf. Mein Freund macht regelmäßig Fotoshootings (also Hobbyfotograf) und rat mal welches Thema ihn am meisten interessiert? Richtig – Aktfotografie! Dann kommt er nach dem Shooting nach hause und sagt “Die eine war richtig gut!” und anstatt zu denken “Mist, ich genüge ihm nicht mehr!” frage ich “Kann ich die Fotos mal sehen?” 🙂 Und nein, ich “erlaube” ihm nicht Aktshootings zu machen aus Angst er könnte mich sonst verlassen und weil ich kein Selbstbewusstsein habe. Ich habe Selbstbewusstsein (vllt nicht so krass wie Feelia, aber hey, man kann nicht alles haben 🙂 ), denn ich weiß wie es sich anfühlt keines zu haben und so fühle ich mich definitiv nicht mehr 🙂

    Also, lass ihm die Freiheit zu glotzen und auch mal das Geglotzte zu kommentieren, nur sag ihm, dass es dich im Übermaß stört und er gerne gucken darf, aber vllt etwas weniger kommentieren. Ansonsten wie gesagt, binde ihm einfach auch jeden scharfen Typen auf die Nase, den du heiß findest 🙂

  • von Feelia am 22.10.2011 um 11:04 Uhr

    @missanalena:wie wahr,wie wahr…xD

  • von MissAnalena am 22.10.2011 um 09:44 Uhr

    Jetzt traut sich keiner mehr???

    Beschränkt ist noch sehr nett ausgedrückt

  • von Feelia am 21.10.2011 um 18:36 Uhr

    von: Felice87, am: 21.10.2011, 16:57

    orrr jetzt mal im Ernst @jullileinchen, Angelsbaby, missanalena und die üblichen Verdächtigen….jaa wir wissen es ihr habt ein sooooo megagroßes Selbstbewusstsein und alle anderen hier nicht, und sollte mal ein Mädel hier ein Problem haben was nicht in euren Horizont passt, dann hat sie gleich null Selbstbewusstsein…. nur geht es hier darum nicht. Das ist ja schön für euch dass ihr sooo wahnsinnig cool seid und eure Freunde sogar noch auf tolle Frauen hinweist und euch ganz locker flockig mit denen drüber unterhalten könnt. Aber das können und wollen nicht alle Mädels. Blickt doch einfach mal über euren festgefahrenen Horizont und erkennt, dass nur weil jemand anders damit umgeht, nicht automatisch Selbstbewusstsein gleich null hat.

    so da kann ich mich natürlich auch angesprochen fühlen ne…^^
    was du wohl nicht begreifen willst ist:doch,es ist eine frage des selbstbewusstseins.
    woher ich das so genau weiß?tja ich hatte vor jahren absolut kein selbstbewusstsein,hab mich selbst gehasst und war krankhaft eifersüchtig.und zu der zeit hab ich es eben nicht verkraftet,wenn mein freund andere anschaute!ja so ne psycho-bitch war ich mal.
    so aber ich habe an mir gearbeitet udn ja:heut bin ich nun mal verdammt selbstbewusst.und:in einer beziehung absolut fähig zu vertrauen und sehe andere frauen eben nicht als konkurrenz.also kann ich auch sagen,wenn eine geil aussieht…;-)
    mit coolness hat das gar nix zu tun…

    @aayla:ähm und julli ist kein stück aggressiv?!die belustigt sich doch viel eher über die,die sich über sowas aufregen…weils nun mal kein problem ist,wenn man weiß,was man selbst so zu bieten hat nech…
    aber julli hat schon recht,argumentieren war noch nie deine stärke…xD

  • von Feelia am 21.10.2011 um 18:27 Uhr

    von: meinelieben, am: 21.10.2011, 13:45

    “wer zum geier fühlt sich als Freundin und Partnerin wohl, wenn der Freund oder umgekehrt die Freundin, eine wildfremde Person mit blicken und Worten auszieht, nobody.”

    och mit meinem ex zb hab ich gemeinsam in gedanken so einige mädels ausgezogen…;-)ich bin halt bi.^^
    und ich wüsst nicht,was da das problem sein sollte-ich find mich ja selber auch geil,warum soll ich dann nicht sagen,dass ich zb den arsch ner anderen geil find?hä?

    “ich denke das einige von euch Mädels es dulden, um nicht allein da zu stehen!”
    😀
    wovon träumst du denn nachts bitte?!
    ich bin übrigens single.und ich tu nie irgendwas für nen typ,um nicht allein dazustehen:-D ich bin nämlich liebend gern allein,weißt…;-)

    ich kenn etliche frauen,die so wie ich ihr leben eben nicht von kerlen abhängig machen,so ein stuss.mein leben ist zZ besser dennje-und ich bin mal wieder seit über jahr single.mir fehlt gar nichts.

  • von Feelia am 21.10.2011 um 18:20 Uhr

    und goldschatz hat ebenfalls recht…es ist gar nix respektlos daran,auch mal zu sagen,dass man anderen scharf findet.na und?!
    für mich ist diese art von absoluter ehrlichkeit im gegenteil sogar ein zeichen des respekts und des vertrauens…wenns passt,kann man sich halt alles sagen!tja und wenn nicht,ist er entweder der falsche kerl und/oder einer von beiden hat eben kein selbstbewusstsein,dass zu verkraften.(nen typ ohne selbstbewusstsein ist eh übelst,sowas tu ich mir nie wieder an xD)

  • von Feelia am 21.10.2011 um 18:16 Uhr

    gott was gehtn hier schon wieder ab?!-_-

    also für mich ists vollkommen normal,mitm partner offen drüber zu redne,wen wir scharf/attraktiv finden.
    udn da ich nun mal nen super slebstbewusstsein hab,hab ich damit natürlich keinerlei problem?!

    kann daher jullileinchen,angelsbaby,missesnice und missanalena nur zu 100% zustimmen.in JEDEM der von ihnen genannten punkte!

    und es stimmt,hättest du wirklich ein gutes selbstbewusstsein,würds dich eben nicht stören.

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 17:58 Uhr

    wo bin ich denn bitte agressiv geworden? das würd ich jetzt gern mal sehn 😀

    ich hab hier nicht “rumgeschrien” wie meinelieben… die versucht hat mit GROSSSCHREIBEN ihren standpunkt zu verdeutlichen 😀

    aber mit dir aaayla kann man über sowas sowieso nicht “richtig” diskutieren… bei dir sind ja auch frauen die ONS haben schlampen -.-

  • von Aaayla am 21.10.2011 um 17:53 Uhr

    übrigends belustigt mich das sehr wie aggressiv die jullileinchen hier wird 😀 (und jetzt frag nich warum oder womit :D:D:D:D)

    anscheinend ist das selbstbewusstsein doch nicht so groß

  • von Aaayla am 21.10.2011 um 17:37 Uhr

    stimme felice zu.

    zum thread: ich würde mich nich so respektlos behandeln lassen, und das man bei so nem kerl überhaupt noch vertrauen hat ist mir auch ein rätsel

  • von Felice87 am 21.10.2011 um 16:57 Uhr

    orrr jetzt mal im Ernst @jullileinchen, Angelsbaby, missanalena und die üblichen Verdächtigen….jaa wir wissen es ihr habt ein sooooo megagroßes Selbstbewusstsein und alle anderen hier nicht, und sollte mal ein Mädel hier ein Problem haben was nicht in euren Horizont passt, dann hat sie gleich null Selbstbewusstsein…. nur geht es hier darum nicht. Das ist ja schön für euch dass ihr sooo wahnsinnig cool seid und eure Freunde sogar noch auf tolle Frauen hinweist und euch ganz locker flockig mit denen drüber unterhalten könnt. Aber das können und wollen nicht alle Mädels. Blickt doch einfach mal über euren festgefahrenen Horizont und erkennt, dass nur weil jemand anders damit umgeht, nicht automatisch Selbstbewusstsein gleich null hat.
    Wie jullileinchen schon richtig gesagt hat – es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es kommt eben auf das Maß an. Ich selber habe auch kein Problem damit wenn mein Freund den ich zwar nicht mehr hab aber egal 😀 wenn der andere Frauen mal gutaussehend findet etc. Die Betonung liegt auf MAL! Das ist total natürlich und geht mir ja auch nicht anders. Das sollte dann den Partner auch nicht stören, sonst funktioniert echt was nicht. Wenn es jetzt aber STÄNDIG geht boar is die geil und woahh hat die ne tolle Figur etc…und im Endeffekt die eigene Freundin in die Röhre guckt….dann sollte der Mann sich mal überlegen, Warum er denn mit ihr zusammen ist…bzw. sollte die Frau ihn dann mal nen Denkanstoß geben 😉 Gegenseitiges Begehren gehört zu einer Beziehung genauso dazu wie Vertrauen und Toleranz. Von daher muss ein gutes Maß gefunden werden, mit dem alle Leben können. Also @ thinkthin sprich einfach mal mit ihm drüber….womöglich merkt er gar nicht, dass er dich damit verletzt. Aber eben sachlich und nett.
    Es ist total normal, dass man von seinem Partner begehrt werden will. Das hat nichts mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun.
    P.S.: ich hab da kürzlich mal nen tollen Spruch gelesen, weiß nicht mehr wo und von wem der war.: “Es wird immer das Mädchen geben, das hübscher ist als du. Du musst nur den Mann findet, den das nicht stört.”
    P.P.S.: Mit dem Selbstbewusstsein ist das wohl wie mit dem Sex. Wer ständig drüber spricht, hat keinen/keins. Nichts für ungut….

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 14:35 Uhr

    okay ich sehe dass man alles so versteht wie man es verstehen will, stört mich nicht, ich denke es gibt genug Frauen und <Männer die genau verstehen, was ich meine.

    <ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    @thinkthin

    sorry dass es so ausgeartet ist, tu das was du meit deinem Gewissen ausmachen kannst, und ich hoffe ihr bekommt es hin!!

    LG

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 14:29 Uhr

    “und nur weil ich wen heiß finde, würde ich meinen freund nicht betrügen. ist immer wieder lustig dass das bei manche die logische folge ist 😀 ”

    diesen grundsatz verstehen hier einige anscheinend nicht 😉

  • von schokocarry am 21.10.2011 um 14:24 Uhr

    öhm ist auch ne taktik, dass du nun so rausstechen willst, wenn du merkst, du widersprichst dir selbst 😀

    was hat dass denn damit zu tun, dass ich mich nicht begehrenswert fühle oder eben mein partner? das eine hat mit dem andere nichts zu tun.

    und was hat das mit dem bündnis fürs leben zu tun?? also du kommst hier mit sachen um die ecke.

    nochmal: mMn gehts in na beziehung um mehr als um das aussehen!! klar ist es wichtig dass ich meinen freund anziehend finde, aber mein partner sollte schon mit mehr ankommen als dass ich ihn nur anziehend finde, weil DANN kann man davon ausgehen, dass die beziehung bald ein ende hat 😉
    und nur weil ich wen heiß finde, würde ich meinen freund nicht betrügen. ist immer wieder lustig dass das bei manche die logische folge ist 😀

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 14:21 Uhr

    ?-)

    ich brauch keine bestätigung… und ich muss mit meiner schönheit nicht hausieren gehn 😉

    das bündnis fürs leben hat ja wohl für jeden nen andern wert… nur so viel dazu… gehört hier ja nicht hin… frag mich nur wie du da drauf kommst…

    “UND KEINE FRAU DIESER WELT FÜHLT SICH IN DER BEZIEHUNG WOHL WENN SIE NICHT DIE BEGEHRENSWERTESTE IST; IN DEN AUGEN DES PARTNERS; UND DIES AUCH ZU SPÜREN BEKOMMT; DASS SIE ES NICHT IST!”

    achso du kennst also ALLE frauen dieser erde??? oder sind wir wieder beim gedanken lesen?

    und nochmal: es gibt nicht nur schwarz und weiß… nur weil der partner auch andere attraktiv finde, heißt das ja nicht, dass er seinen partner/seine partnerin nicht auch begehrenswert findet… oder schließt sich sowas deiner meinung nach aus???

    und ich hab meinen deckel schon gefunden… woher willst du wissen, dass es anders ist? und woher willst du wissen ob es in meiner beziehung keine liebe und keinen respekt gibt???

    du bist mehr als nur anmaßend!

  • von Mirabilis59 am 21.10.2011 um 14:18 Uhr

    Und nur weil jemand in einer Beziehung anderen hinterherguckt und diese gutassehend findet, lässt man den Partner ja nicht automatisch spüren, dass man ihn nicht begehrenswert findet.

  • von Mirabilis59 am 21.10.2011 um 14:16 Uhr

    Nur, weil ein Partner anderen hinterherguckt heißt es ja nicht, dass er seinen Partner nicht am begehrenswertesten findet.

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 14:15 Uhr

    @schokocarry: sie ist eben einfach ne bombe und ihr tun alle andern frauen leid, weil ihre kerle nur sie anstarren 😉

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 14:15 Uhr

    Wow das ist echt lächerlich, deshalb hat das Bündnis fürs Leben auch so viel Wert heut zu Tage.
    Naja jedem dem seinem, ja ich kann von mir behaupten, dass ich gut aussehe und ja ich bekomm auch die Bestätigung, aber gleich deshalb arrogant?
    Upps da scheinst du den Sinn nicht zu verstehen, es gibt immer hübschere und so weiter!#

    UND KEINE FRAU DIESER WELT FÜHLT SICH IN DER BEZIEHUNG WOHL WENN SIE NICHT DIE BEGEHRENSWERTESTE IST; IN DEN AUGEN DES PARTNERS; UND DIES AUCH ZU SPÜREN BEKOMMT; DASS SIE ES NICHT IST!
    NA WENN DAS AROGANZ IST
    OWEI OWEI

    NA DANN MUSST DU WOHL NOCH SEHR LANGE NACH DEM PASSENDEN DECKEL SUCHEN; DENN JEDER HAT EINEN UND DAS NENNT MAN LIEBE UND RESPEKT:DEN RTEST MU? ICH JA WOHL NICT ERKLÄREN

  • von schokocarry am 21.10.2011 um 14:12 Uhr

    “und am besten ich werd angesprochen (bzw. angeflirtet) und seine Süsse ist daneben.
    AUBACKE”
    warum machst DU dir über sowas gedanken? ich nehms als kompliment weil ich angeflirtet wurde, geh nicht weiter drauf ein und gut ist 😀

  • von schokocarry am 21.10.2011 um 14:09 Uhr

    gefallen lassen? mich kümmerts einfach nicht, punkt aus. es gibt eben noch andere ansehnliche wesen außer dem partner, und wer das abstreitet, belügt sich selbst.
    vl haben manche leute deshalb so ein denken, weil man irgendwann mal beigebracht bekommen hat, man dürfe nur den partner attraktiv finden.

    wenn man gut aussieht, ist es klar, dass man von menschen angesehen wird. alles andere würde mir mehr gedanken bereiten. und jeder empfindet es anders, ob man nun angeschaut, angegafft oder angesabbert wird^^

    meine güte sowohl ihr selbst, als auch euer freund sind immerhin noch selbstständige personen und er darf in der hinsicht tun und lassen was er will. wenns nicht ok für euch ist, redet drüber, verbietets ihm und seht was ihr davon habt. ich persönlich würde mich nie verbiegen lasse und wenn mein partner es für richtig hält, dass ich nur ihn anschauen soll, dann passen wir wohl nicht zusammen 😉

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 14:08 Uhr

    ja wir wissens jetzt… du bist die geilste tussi unter der sonne 😀

    nochmal: kannst du gedanken lesen?

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 14:06 Uhr

    und am besten ich werd angesprochen (bzw. angeflirtet) und seine Süsse ist daneben.
    AUBACKE

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 14:06 Uhr

    von: Mirabilis59, am: 21.10.2011, 14:04

    Das worum ist hier geht ist aber gar nicht für jeden schlechtes Benehmen. Für viele ist das was ganz normales.

    danke! dem ist nichts hinzuzufügen!

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 14:05 Uhr

    warum tut dir die angenommene freundin denn dann leid? vielleicht hat die auch genug selbstbewusstsein und vertrauen zu ihrem freund um nicht auszurasten, nur weil ihr freund ne andere frau geil findet 😉

    der frau sollte man gratulieren und sie nicht bemitleiden!

    du hälst dich ja aber echt für was besseres… wie man gleichzeitig so arrogant und unsicher sein kann, grenzt schon an persönlichkeitsstörungen 😀

  • von Mirabilis59 am 21.10.2011 um 14:04 Uhr

    Das worum ist hier geht ist aber gar nicht für jeden schlechtes Benehmen. Für viele ist das was ganz normales.

  • von Mirabilis59 am 21.10.2011 um 14:02 Uhr

    Danke julileinchen 😉
    Ich glaub von einem “normalen” Maß an hinterhergucken, etc. hat jeder seine eigene Meinung und wenn es thinkthin zu viel ist, soll sie mit ihm reden und ihn bitten, das zurückzuschrauben. Da findet sich sicher ein Kompromiss.
    Aber eine Szene zu machen, rumzuzicken und alles bringt nichts. Wenn man nicht auf einen Nenner kommt, ist es vielleicht besser, sich einen Partner zu suchen, der die gleichen Ansichten wie man selbst vertritt oder versuchen sich mit der Art des Freundes zu arrangieren.

  • von cynical am 21.10.2011 um 14:02 Uhr

    Schlechtes Benehmen nicht zu mögen hat doch nichts mit dem Selbstbewußtsein zu tun.

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 14:02 Uhr

    jaa ist es!!!

    verstehst du nicht, dass du dir grad selbst widersprochen hast? weil du einmal so und einmal anders argumentierst?

    weißt du ob alle die andere anstarren denken “boah ist die geil, die will ich ficken!”??? und weißt du ob jeder starrende mensch in ner beziehung ist??? wenn du gedanken lesen kannst, dann geh damit ins fernsehen!

    ich starre auch viele menschen auf der straße an… aber meistens nur die, die ich abgrundtief hässlich oder peinlich finde 😀

    so was ist jetzt mit deiner theorie mit dem angaffen? hm? passt nicht mehr 😉 blöd gelaufen 😀

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 14:02 Uhr

    Okay mal anders, ich weiß wie es ist begafft zu werden, und ich meine nicht einfach nur zivilisiert mit einem lächeln, sonder richtig gaffen, mustern und am liebsten nur die Zuge raushängen lassen und die freundin steht daneben, dann ist wohl klar dass sie mir leid tut.
    Nix isch gucke, sondern ein auf isch f……
    Man muß man echt alles so deutlich machen bis man es kapiert

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 13:57 Uhr

    ich denke auch wenn es passiert in einem normalen Maße, aber es gibt nun mal auch Personen die einen ausziehen mit Blicken und so.
    Es kommt doch darauf an wie…. mensch ist das soooooooo schwer zu verstehen?

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 13:56 Uhr

    das haste schön gesagt mirabilis 😉

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 13:55 Uhr

    “Och kommt schon, Leute. Nur, weil ihr Freund ein triebgesteuerter Mantelpavian ist, muss er sich doch nicht wie einer benehmen.”

    nur weil ihr weinerliche unsichere tussen seid, müsst ihr eurem freund nicht die schönen dinge im leben verbieten!

    (und hin ging das niveau… obwohl nein, das hat meinelieben schon verjagt %-)

    sorry aber ich finds grad lustig 😀

  • von Mirabilis59 am 21.10.2011 um 13:54 Uhr

    Ich finde, nur weil man es okay findet, dass der Partner anderen hinterherguckt oder auch mal äußert, dass er denjenigen atrraktiv findet, hat man nicht gleich ein geringes Selbstwertgefühl, sondern eher ein hohes.
    Denn gerade weil man das okay findet und auch selbst so handelt, weiß man doch, dass einem andere gutaussehende Menschen, die der Partner attraktiv findet sogesehen “nichts anhaben” können, weil man sich der Liebe seines Partners bewusst ist und ihm vertraut.

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 13:52 Uhr

    ok jetzt wirds richtig schwachsinnig 😀

    liest du eigentlich richtig???

    ich hab doch gesagt, dass jemanden anziehend finden nichts damit zu tun hat, dass man den partner nicht schätzt!!!

    und wer sagt hier was von hinrennen und ansabbern und ausziehn??? nur weil ich nen menschen attraktiv und schön finde, heißt das ja nicht, dass ich ihn angaffe und mit blicken auszieh… klar stell ich mir dann die frage wie der wohl unten drunter aussieht… klar… bei schönen menschen intressiert einen das… und was ist im schwimmbad? da siehste ja fast alles… da schaut man hin… denkt sich oder sagt “wow, geile figur” und gut ist… wasn daran schlimm??? ist freie meinungsäußerung seit neuestem wieder verboten??? 😀

    zu dem andern teil sag ich jetzt mal nichts…

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 13:49 Uhr

    dankeschön cynical

  • von cynical am 21.10.2011 um 13:47 Uhr

    Och kommt schon, Leute. Nur, weil ihr Freund ein triebgesteuerter Mantelpavian ist, muss er sich doch nicht wie einer benehmen.

    Aber in ihrem Beisein so offenkundig ständig anderen hinterherzuschauen ist besch……. Ab und zu mal einem nettern Hintern hinterherzuschauen, okay, aber ständig? Und dazu noch mit blöden Sprüchen? Das ist nicht gerade das Gebaren eines Gentleman.

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 13:45 Uhr

    wer zum geier fühlt sich als Freundin und Partnerin wohl, wenn der Freund oder umgekehrt die Freundin, eine wildfremde Person mit blicken und Worten auszieht, nobody.
    Also erzählt mi bitte nicht ich sei beschränkt, und wer darf bitte keine Rundungen einer Frau schön finden, ich zeichne sehr gern und schöne Gesichter und Körper sind doch schön anzusehen, also wer ist hier bitte beschränkt.
    Ich denke die mehr erlauben, sich erniedrigen lassen, haben kein selbstbewustsein, aus Angst seinen Partner zu verlieren.
    Und weil ich vergeben bin, habe ich in dem Sinne nur Augen für meinen Freund, das heißt nicht dass ich nicht gucke, aber ich weiß was ich an meiner Seite hab und dieses zu schätzen weiß und mein Freund sieht es genauso”!

    Ich laufe nicht gleich zu jemanden und sabber, oder ziehe ihn aus, gutaussehende Menschen gibt es und anschauen ist nix was weh tut, oder meint ihr die Begaffte der begaffte fühlt sich wohl, wenn man ihn so anstarrt und mit blicken auszieht!!!!

    Ich weiß von beiden Seiten zu berichten und ich denke das einige von euch Mädels es dulden, um nicht allein da zu stehen!
    LG

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 13:36 Uhr

    @meinelieben
    “und wenn ich in einer Beziehung bin brauche ich nicht schon fasst zu sabbern weil ein anderer geil ist, dann brauche ich keine Beziehung”

    wieder die selbe geschichte… nur weil man jemanden heiß findet und sabbert wenn man ihn sieht, heißt das doch nicht, dass ich nicht glücklich in meiner beziehung bin und das ich meinen partner nicht wertschätze und genauso anziehend finde…

    man kann eben sehr wohl ne gesunde und ernsthafte beziehung führen und auch andere attraktiv und begehrenswert finden… man kann auch davon träumen mal mit nem andern zu schlafen… heißt ja nicht, dass man das dann macht… wenn man seinen partner liebt, wird man das wohl kaum tun… also wieso sollte es ein problem sein?

    wenn mans doch tut, dann hat man den partner auch nicht wirklich geliebt!

    (und ich sag extra immer “partner” weil sich das auf beide geschlechter bezieht!)

  • von schokocarry am 21.10.2011 um 13:30 Uhr

    “ich kann mir mal andere Männer anschauen sie auch hübsch finden und anziehend, habe aber dennnoch Augen nur für meinen Freund!”
    dann hast ja wohl nicht nur augen für deinen freund wenn du andere anschaust… nur mal so nebenbei.

    und ja: nur weil man beziehung mit einem menschen führt, heißt das ja nicht, dass er der einzige mensch auf der welt ist, den man hübsch/heiß findet. und umgekehrt ist das genauso.
    finds auch irgendwie seltsam dass man die ganze beziehung nur davon abhängig macht, dass er wen anders attraktiv findet. er ist sicher nicht nur mit euch zusammen, weil er euch anziehend findet

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 13:24 Uhr

    hä wer hat denn geschrieben, dass man niemanden anziehend und hübsch finden darf??????????

    Lesen leutchen lesen

    Es kommt darauf an wie man es macht und wie man damit umgeht, und wenn ich in einer Beziehung bin brauche ich nicht schon fasst zu sabbern weil ein anderer geil ist, dann brauche ich keine Beziehung.

    Keiner sollte Scheuklappen aufhaben, und ich gucke selber auch und mach meinen Freund aufmerksam auf hübsche Frauen!
    Und was bitte ist jetzt daran nicht zu verstehen!!!??????

    Hä ….
    aber ich bin beschränkt in meinem denken, ist richtig 😉

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 13:23 Uhr

    @angelsbaby: aber klar doch… hättest aber meinen fehler korrigieren können 😀

  • von KleiinesBuNny am 21.10.2011 um 13:19 Uhr

    @ meinelieben: Sorry, aber Julileinchen und MissAnalena haben vollkommen Recht! So wie du denkst, ist es nicht gaaaanz normal!

    “Entweder dein Partner hat nur Augen für dich, oder er ist es nicht Wert”

    Was für dein bescheuerter Spruch ist das denn bitte?! Ich weiß nicht, ob du einen Freund hast, aber ich WETTE mit dir, auch ER hat Augen für andere Frauen! Ob du dabei bist oder nicht… wenn er ne Sexy Frau sieht, wird auch er sich seinen Teil denken! Das ist menschlich und hat mal überhaupt NICHTS damit zu tun, ob er etwas Wert ist oder nicht! Also wenn du SO über Männer denkst, dann tun sie mir an deiner Seite leid!

  • von Angelsbaby89 am 21.10.2011 um 13:17 Uhr

    @ jullileinchen
    jullileinchen
    von: jullileinchen, am: 21.10.2011, 13:10

    @meinelieben: du bist in soweit beschränkt in deinem denken, dass du annimmst jeder der in ner beziehung ist, darf nicht auch noch andere anziehend finden… und jeder der das trotzdem tut, geht dann später fremd

    das ist beschränktes denken, weil du nicht einsiehst, dass man eben auch andere anziehend und hübsch finden kann, ohne das man den partner deswegen weniger schätzt oder liebt und der partner sollte das immer spüren und wissen!

    alles andere hat für mich was mit mangelndem selbstbewusstsein und selbstwertgefühl zu tun

    ihr denkt doch ihr seid nicht genug für ihn, weil er andere frauen anschaut oder heiß finde… aber warum denn? wenn ihr ihm nicht genug wärt, dann wär er ja nicht mit euch zusammen!

    darf ich das bitte Wort für Wort übernehmen???^^

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 13:13 Uhr

    danke missanalena 😉

    und vollkommen deiner meinung

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 13:10 Uhr

    @meinelieben: du bist in soweit beschränkt in deinem denken, dass du annimmst jeder der in ner beziehung ist, darf nicht auch noch andere anziehend finden… und jeder der das trotzdem tut, geht dann später fremd

    das ist beschränktes denken, weil du nicht einsiehst, dass man eben auch andere anziehend und hübsch finden kann, ohne das man den partner deswegen weniger schätzt oder liebt und der partner sollte das immer spüren und wissen!

    alles andere hat für mich was mit mangelndem selbstbewusstsein und selbstwertgefühl zu tun

    ihr denkt doch ihr seid nicht genug für ihn, weil er andere frauen anschaut oder heiß finde… aber warum denn? wenn ihr ihm nicht genug wärt, dann wär er ja nicht mit euch zusammen!

  • von MissAnalena am 21.10.2011 um 13:09 Uhr

    @jullileinchen: ich komm dir mal zur Hilfe 😀

    Sowas blödes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Meiner Meinung nach ist es einfach krank, wenn man nicht mal mehr sagen darf, wen man hübsch findet. Merkt ihr eigentlich noch was??????????

    Neulich ist eine im ganz kurzen Rock und Overknees vor uns gegangen und er konnte gar nicht mehr weggucken ( ich im übrigen auch noch :-D). Ich hab dann nur gesagt “mit der n dreier, das wär`s doch”. So kann mans auch machen 😉 konkurrenzdenken ist für mich n Zeichen von geringem Selbstbewusstsein.

  • von sonni77 am 21.10.2011 um 13:09 Uhr

    Gucken kann man/ frau ja, aber es kommt immer drauf an, wie … Wenn das echt so auffällig und häufig passiert und auch noch dauernd kommentiert wird, würde mich das auch stören. Sprich ihn doch ruhig mal drauf an. Vielleicht verkneift er sich das dann ja in Zukunft.

  • von Mirabilis59 am 21.10.2011 um 12:58 Uhr

    Also wenn es dich so sehr stört, dass er öfter guckt und auch Kommentare ablässt, solltest du mal mit ihm reden, ob er das vielleicht etwas zurückschrauben kann.
    Aber generell finde ich da auch nichts schlimmes dran. Natürlich sollte man nicht sabbernd seiner Freundin von anderen Frauen vorschwärmen, aber gucken ist meiner Meinung nach völlig okay. Ich selbst gucke auch mal ganz gerne oder flirte ein bisschen und ich finde nicht, dass das respektlos ist. Gerade weil von flirten auch jeder eine andere Auffassung hat.
    Vielleicht ist dein Freund da einfach etwas anders eingestellt.
    Aber ich denke, wenn du selbst sagst, ihr seid glücklich und verliebt, du trotz aller Blicke und Kommentare nichts zu “befürchten” hast. 😉

  • von KleiinesBuNny am 21.10.2011 um 12:51 Uhr

    Lass ihn gucken ..lass ihn über Frauen reden.. und alles! Das hat mal überhaupt GAR NICHTS mit dir zu tun! Einige Männer sind nun mal so! Die nehmen das gar nicht wahr! Wenn es dich so stört, dann sag es ihm halt! Entweder er lässt es oder nicht! Wenn nicht, dann musst du das akzeptieren!
    Aber daraus jetzt eine Szene zu machen ist übertrieben!! Und vor allem nen Kopf drüber zu machen! Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten!

  • von missesnice am 21.10.2011 um 12:45 Uhr

    achso, es gibt natürlich ne Respektsgrenze.die wäre bei mir da erreicht wenn er in meinem Beisein wirklich(!-damit mein ich nich nett sein!)mit ner anderen Frau flirtet und ihr die ganze Zeit komplimente macht während ich daneben steh.
    Dann würde ich mich wohl auch blöd fühlen.aber alles andere?
    nö,find ich nich schlimm.

  • von twilightgirli am 21.10.2011 um 12:44 Uhr

    rede mit ihm! denn so offensichtlich muss er das wirklich nicht machen! vielleicht ist ihm noch nicht aufgefallen, dass er dich damit verletzt!
    also ich habe das auch noch nie so extrem erlebt! dass typen ab und zu einer anderen frau hinterhergucken ist normal… aber so übertrieben…?!

  • von Goldschatz89 am 21.10.2011 um 12:44 Uhr

    @cynical: sonst hast du aber keine probleme oder? ohhh ich bin also auch respektlso gegenüber meinem freund weil ich hier und da mal flirte bzw. mal eine hübschen mann hinter her schaue? also bitte…Wo ist das den respektlos? Schauen darf man ja wohl noch? man kann ja schlecht blind durch die welt laufen…und es gibt andere hübsche frauen und männer aber deswegen liebe ich ja trotzdem meinen freund und will keinen anderen…den leuten den man(n) hinter her schaut findet man ja nur hübsch aber noch lange nicht sympathisch bzw. sonst was!
    Ich find das alles total legitim solange er oder sie nicht dem andern geschlecht hinter her rennt und den partner da stehen lässt und den andern begattet…

  • von missesnice am 21.10.2011 um 12:43 Uhr

    öhm…
    Ich seh das wie Julli und Angelsbaby.
    Und solche Kommentare wie “Männer sind nunmal schwanzgesteuert”finde ich mehr als schade.

  • von Angelsbaby89 am 21.10.2011 um 12:37 Uhr

    “also wo ist das bitte beschränkt? du kannst dich gerne so behandeln lassen”

    Also ehrlich, Leute, wenn es euch stört, weil euer Freund guckt, dann solltet ihr mal an eurem Selbstbewusstsein arbeiten! Meine Güte, er ist doch nicht grundlos mit dir zusammen -.-

    Ich guck, mein Freund guckt, JEDER guckt!! Das ist ja auch total normal und hat NIX damit zu tun, ob er/ich die/denjenigen jetzt vernaschen will und total geil finde. -.-

  • von cynical am 21.10.2011 um 12:35 Uhr

    Männer sind nun mal schwanzgesteuert, dass läßt sich nicht ändern. Alle gucken, ob nun öffentlich oder heimlich.

    Allerdings zeigt sein Verhalten, dass er dich nicht genug zu schätzen weiß. Sein Verhalten ist respektlos und verletzend.

    Wie du ihm am besten zeigen kannst, dass er dich verletzt, musst du selbst entscheiden, denn du kennst deinen Freund am besten. Sei es ein ruhiges Gespräch oder ein fliegender Teller.

    Ich fürchte dein Freund hat ein zu großes Ego, sowie einen Mangel an Feingefühl und Respekt, ansonsten wüßte er, wie blöde er sich verhält. Wenn du Glück hast, ist er ein lieber Mensch und hat ein Einsehen, ansonsten würde ich sagen, dass er dich nicht verdient hat.

  • von thinkthin am 21.10.2011 um 12:32 Uhr

    also wo ist das bitte beschränkt? du kannst dich gerne so behandeln lassen 🙂

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 12:32 Uhr

    single leben genießen und verletze niemanden!

    Bin weiß gott nicht eifersüchtig oder prüde, aber bei meinem Ex ging es auch zu weit und wenn es nicht so wäre , wären wir noch zusammen

  • von LaraSiLu am 21.10.2011 um 12:29 Uhr

    Ich finde gucken is total normal, solang es kein geiern und rumsabbern ist. Wenn ich mit meinem freund unterwegs bin, dann möchte ich nicht, dass er anderen frauen nur aufn arsch guckt und mir dann erzählt wie er den findet. Dafür hat er seine freunde. Ich finde sowas respektlos. Muss jeder für sich selber entscheiden.

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 12:28 Uhr

    was hat das bitte mit beschränkt zu tun wenn ich frei flirten und etc. möchte dann brauche ich doch keine Beziehung, in einer Beziehung habe ich doch einen besonderen Menschen an meiner Seite, der das Recht hat dies auch zu spüren.
    So kann ich ja mein <single da sein genießen, und ich bin weiß gott nicht eifersüchtig oder prüde!

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 12:22 Uhr

    ihr seid so beschränkt in eurem denken… aber macht ihr nur…

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 12:20 Uhr

    @: jullileinchen,
    ich glaube du hast meine Meinung nicht verstanden, ich kann mir mal andere Männer anschauen sie auch hübsch finden und anziehend, habe aber dennnoch Augen nur für meinen Freund!
    Sonst wäre ich es nicht Wert, dann hat jeder doch was besseres verdient, wenn man das Gefühl bekommt nicht bzu reichen!

  • von thinkthin am 21.10.2011 um 12:14 Uhr

    hehe yasmine87… so werd ich es machen 😉

  • von thinkthin am 21.10.2011 um 12:13 Uhr

    danke “meinelieben” 🙂 ich bin sicher nicht prüde und weiß auch, dass er andere Frauen attraktiv findet, ist ja ganz normal. Auch ich hab schon einem Mann hinterhergeschaut. Aber irgendwann ist auch mal gut. Das ist eine richtige Unart, dieses ständige regelrechte Geflirte. Will manchmal nicht wissen, wie es ist wenn ich nicht dabei bin. Erkenn mich manchmal gar nicht wieder, bin absolut kein eifersüchtiger Mensch und in meiner 2-jährigen Ex-Beziehung hätt ich nie ne Szene gemacht. Kann unter solchen Umständen einfach nicht 100prozentig vertrauen.

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 12:09 Uhr

    “Entweder dein Partner hat nur Augen für dich, oder er ist es nicht Wert!”

    ein wort dazu: BULLSHIT!!!

  • von Goldschatz89 am 21.10.2011 um 12:09 Uhr

    Also mein freund schaut jetzt auch nicht vielen frauen hinter her also finde ich zumdinest aber das kann auch daran liegen, dass ich da gar nicht so drauf acht gebe.
    Aber auch ich mach ihn auf hübsche frauen aufmerksam warum den nicht? Er sagt auch hin und wieder mal zum spaß “schnell komm nackte ärsche im fernsehen” (letztens bei Taff als der kalender mit den nackten frauen vorgestellt wurde) was soll den daran bitte schlimm sein? ich finds lustig.

  • von Yasmine87 am 21.10.2011 um 12:09 Uhr

    man kann auch so gucken, dass die freundin es nicht mitbekommt. und vor allem sollte man sich jegliche kommentare sparen. gucken, das machen wir alle. aber wenn wir dann in gegenwart des partners erzählen, was denn besonders toll an der bestaunten person ist, das würde mit meinem ego rein garnicht zusammen passen. wenn er das das nächste mal macht, würde ich erstens genauso reagieren und ihm erzählen, welchen x-beliebigem typen, den du in der stadt siehst, denn so heiß findest. und vor allem würde ich ihm klar machen, dass er “MICH” als seine freundin haben “DARF”. und viele von den mädchen, denen er hinterherguckt mir nicht das wasser reichen können. und sag ihm ruhig noch, dass er bei vielen mädchen einen echt billigen geschmack hat. ich würde ihm deine vorzüge einfach auf die augen drücken.

  • von HarlowPhoebe am 21.10.2011 um 12:08 Uhr

    ich kann dich sehr gut verstehen… mein freund macht das auch ab und zu und zwar auch mit entsprechenden kommentaren… da können selbst die fernsehabende zum stressprogramm werden. Allerdings hab ich ihm das letztens mal gesagt und seitdem hat es sich etwas gebessert 🙂 vielleicht rede mal mit ihm und sag ihm, dass es dich verletzt und er sich solche kommentare vor seiner freundin in zukunft sparen sollte 🙂 sorgen solltest du dir keine machen, er ist schließlich mit dir zusammen, die kommentare über andere sind ja nur oberflächlich gemeint, männer denken da gar nicht so drüber nach habe ich das gefühl 😀 alles gute 🙂

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 12:08 Uhr

    bei mir isses wie bei angelsbaby… ich achte nur nicht so auf augen… bei mir fallen dann so sätze wie “schau mal, die hat nen geilen arsch!” 😀 also ich mach meinen noch drauf aufmerksam, wenn ers grad nicht sieht

    find da ist nichts dabei…

    frag mich aber auch wieso das an deinem selbstbewusstsein kratzt… hat doch damit nix zu tun 😉 oder brauchst du ständige bestätigung damit dein selbstbewusstsein nicht flöten geht? dann würd ichs nicht so bezeichnen

  • von meinelieben am 21.10.2011 um 12:07 Uhr

    also bisher hat mich das auch nie gestört, wenn ein mann einer Frau hinterher guckt, ich selber hab noch meinen Partner aufmerksam gemacht, wenn ich eine hübsche Frau gesehen hab.
    Aber bei meinem Ex war es auch auifällig und dazu verletzend, weil obwohl ich ein starkes Selbstbewustsein hab, das einen doch sehr nieder macht.
    Tja und zum Schluß war es dann so dass er im Endefeckt sich mit mehreren vergnügt hatte und mich belogen hatte, obwohl er mich angeblich zurückhaben wollte.

    Entweder dein Partner hat nur Augen für dich, oder er ist es nicht Wert!
    Ich meine nicht dass er mit Scheuklappen rumlaufen soll, jedoch sabberst du auch nicht wenn du mal einen hübschen Mann siiehst!
    Oder>?

  • von Angelsbaby89 am 21.10.2011 um 12:00 Uhr

    Ja klar. Wer macht das nicht? Ich guck ja auch Typen hinterher. Finde ich gar nicht schlimm. ICh sag auch selbst oft: “Guckmal Schatz, die hat richtig strahlende Augen gehabt” oder sowas in der Art.

    “langsam kratzt das ein wenig an meinem Ego” Hmm, aber wieso?

  • von thinkthin am 21.10.2011 um 11:57 Uhr

    kenne das auch nicht von exfreunden. 🙁

  • von inuyaki am 21.10.2011 um 11:54 Uhr

    um ehrlich zu sein guckt mein Freund fast garnicht….
    gucken wäre auch ok (wenns nich eeewig dauert) aber die Sprüche sollte er sich vielleicht mal verkneifen, sowas will keine Freundin hören 😉 Ab und zu ok, man kann ja ruhig sagen wenn jemand gut aussieht, machen wir Frauen doch auch…. kommt eben auf die Häufigkeit an.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schaut ständig blonden Frauen hinterher Antwort

Puschen306 am 07.06.2010 um 19:02 Uhr
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen. Wir kannten uns schon seit ein paar Monaten, da er ein Arbeitskollege von mir ist. Ich hatte mich schon immer für ihn interessiert, er...

Mein Freund braucht ständig Bestätigung von anderen Frauen Antwort

vivy am 18.07.2012 um 14:20 Uhr
Hey Leute, ich brauche dringend mal euren Rat. Mein Freund braucht offenbar die ständige Bestätigung durch andere Frauen. Das geht vom harmlosen flirten bis hin zum heftigsten Anbaggern. Ich nenne euch mal ein...