HomepageForenLiebe-ForumEr schreibt mich einfach nicht an!

Er schreibt mich einfach nicht an!

ilovemyteddyam 18.06.2011 um 18:17 Uhr

Kennt ihr das? Ihr sitzt vorm Pc, habt die ganze Zeit darauf gewartet, das er online kommt und dann schreibt er euch nicht an?
Ich warte erst 5 Minuten, aber jede Minute fühlt sich ewig an!
Und ich will ihn nicht anschreiben, weil ichs so oft mache.. Habe sogar schon in meiner Away etwas angedeutet..
Was macht ihr in solchen Situationen?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 19.06.2011 um 14:18 Uhr

    ich sitz nicht zuhaus rum und warte drauf,dass sich jemand meldet?!
    ist jemand wirklich interessiert,meldet er sich so oder so bei mir-wenn nicht,scheiß drauf,dann eben nicht.
    also nein ich hab solche “probleme” nicht….:-D

  • von noreen21 am 19.06.2011 um 05:33 Uhr

    nerv ihn nicht das ist gut lass ihn erst mal schreiben

  • von specialEdition am 18.06.2011 um 20:42 Uhr

    das ist totaler kindergarten. der hat bestimmt noch nicht mal nachgeschaut, ob du online bist. nochmal zum mitschreiben: Männer sind bei sowas anders als die meisten Frauen. die wollen nicht 24/7 Chatten/smsen/telefonieren. ~.~

  • von BackstreetGirl am 18.06.2011 um 20:22 Uhr

    hm, wenn ich unbeidngt von jemandem angeschrieben werden will geh ich off, komme kurz darauf wieder on.. und so wieter dann muss es ja irgendwann mal auffallen^^.. klappt auch wirklich 😉

  • von AbstractJune am 18.06.2011 um 19:23 Uhr

    So Away Sprüche die auf sowas hindeuten, kommen nie gut an. Da hat derjenige schon keinen Bock dich anzuschreiben, glaub mir, das wirkt eher abschreckend als sonst was ;).
    Warte halt einfach und wenn er nicht schreibt, dann schreib du halt, geht die Welt auch nicht von unter.

  • von ilovemyteddy am 18.06.2011 um 19:14 Uhr

    puh, ich hab ihn jetzt angeschrieben.. hab gefragt “na, wie wars gestern noch so?” weil er mit ein paar freunden im kino war..
    und dann hab ich ihm gesagt, das ich lange überlegt habe ob ich ihn anschreibe und so, dann hat er gefragt wieso und dann hab ich halt gesagt, das ich dachte er ist vielleicht genervt und weil ich ihn so oft anschreibe, und dann hat er gesagt, dass das quatsch ist, das er doch nciht genervt ist und nur nich durch seine icqliste geguckt hat:)..danke für die hilfe! 🙂 und ich finde den spruch eigentlich gar nicht so schlecht, nur würde ich das vielleicht etwas anders ausdrücken, weil sonst klingt das echt son bisschen wie als wäre es seine pflicht:)

  • von miss_fanta am 18.06.2011 um 19:12 Uhr

    @ Nicilini da stimm ich dir zu wenn er was von dir will dann wird er sich schon melden 🙂

  • von PeachyCream am 18.06.2011 um 18:33 Uhr

    da gehen die Meinungen etwas auseinander 😉 Ich finde “Na hast du mich vergessen” kann man schreiben oder sagen wenn die Person mit dir was ausgemacht hat..z.b ich ruf dich an oder wir schreiben nachher und dann nix passiert..aber nur weil er nicht schreibt direkt den spruch find ich irgendwie blöd 🙂

    hat er denn jetzt schon geschrieben?

  • von miss_fanta am 18.06.2011 um 18:30 Uhr

    naja muss jan nciht unbedingt ihr freund sein, wenn sie sich gut verstehn und auch schon öfters miteinander geschrieben haben..
    einfahc direkt fragen:
    naa haste miich vergessen, oder wieso meldest du dich nicht 🙂
    bissal mit nem humor sagen, sonst klingt es anhänglich

  • von Steppenwoelfin am 18.06.2011 um 18:28 Uhr

    Wenn du Lust hast, mit ihm zu chatten, dann schreib ihn doch einfach an! Soll er deine Gedanken lesen?^^ Sich an solchen Dingen wie “wer hat wen öfter angeschrieben” aufzuhängen, finde ich übertrieben und es macht einen, wie du siehst, nicht gerade glücklich 😉

  • von Madziaa am 18.06.2011 um 18:27 Uhr

    😀 😀 😀 witzig

  • von PeachyCream am 18.06.2011 um 18:27 Uhr

    aber warum schreiben “na hast du mich vergessen” ???? Die beiden haben ja nix ausgemacht das sie sich da treffen und schreiben..und wahrscheinlich ist es auch nicht ihr freund oder doch? Jedenfalls hat sie nichts deswegen gesagt..ich würde das net schreiben….manche männer nervt das noch mehr als wenn nur ein hi wie gehts? kommt..ist sachlicher 🙂

  • von BabyFelicitas am 18.06.2011 um 18:23 Uhr

    würd auch miss_fanta zustimmen. wenn du das schreibst ( naaa hast d mich vergessen ) setzt das klare zeichen. schreib ihn an und das nächste mal kommt sicher auch was von ihm

  • von Cle0 am 18.06.2011 um 18:23 Uhr

    Pillepalle.

  • von miss_fanta am 18.06.2011 um 18:22 Uhr

    also da biin ich ganz offen:)
    ich würd ganz offen fragen naa hast du mich vergessen ;);)
    oder sowas oder ganz klar drauf ansprechen, wieso er dir nicht schreibt

  • von PeachyCream am 18.06.2011 um 18:21 Uhr

    ich kenn das..aber meist schreibt mein freund mich dann an..wenn ich seh er ist on und nicht direkt schreibt warte ich soo 10-20min und dann kommt meistens was von ihm:) warte noch kurz..vielleicht schreibt er ja noch..ansonsten schreib ihn einfach an oder lass es 😉

  • von ilovemyteddy am 18.06.2011 um 18:18 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Er schreibt nie von selbst... Antwort

lina8919 am 18.01.2010 um 22:19 Uhr
Hey, also hab da mal eine Frage. Was würdet ihr tun bzw. davon halten wenn ein Typ der euch in einer community angeschrieben hat, hinterher einen nie von selbst anschreibt? Erst wenn ihr ihn anschreibt ist er total...

Wieso schreibt er mich nicht mehr an? 🙁 Antwort

Erdbeere8989 am 17.07.2013 um 08:10 Uhr
Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :(Wieso schreibt er mich nicht mehr an? Hat er kein Interesse mehr an mir? Muss ich ihn jedesmal anschreiben? Ich hab ja eigentlich kein Problem damit, ihn anzuschreiben, aber...