HomepageForenLiebe-ForumEr schreibt nie von selbst…

Er schreibt nie von selbst…

lina8919am 18.01.2010 um 22:19 Uhr

Hey, also hab da mal eine Frage.
Was würdet ihr tun bzw. davon halten wenn ein Typ der euch in einer community angeschrieben hat, hinterher einen nie von selbst anschreibt? Erst wenn ihr ihn anschreibt ist er total gesprächig.
Habe jetzt schon ne woche ca. nicht mehr geschrieben, aber er schreibt einen auch nicht mehr an. Bloß wüsste ich, dass wenn ich ihn jetzt anschreiben würde, wir ziemlich lang wieder ein intensives gespräch führen würden.

Aber ich versteh es nicht. Was soll ich denn bitte davon halten?
Ich finde ihn mega hübsch und Freunde sagen er sei auch sehr schüchtern. Aber zu schüchtern um im internet zu schreiben?

Nutzer­antworten



  • von TrullaAnne am 19.01.2010 um 11:10 Uhr

    also wenn er nich von allein schreibt, dann lass den typ fallen… vielleicht weiß er, dass du ihm sowieso schreiben wirst… wenn er ernsthaft an dir interessiert is, dann meldet er sich… wenn nich… hat ER pech!

  • von LongChamp am 19.01.2010 um 02:55 Uhr

    Lies Dir mal das Buch “Er steht einfach nicht auf Dich” durch, da wird einem als Frau ziemlich schnell klar, welche Fehler wir eigentlich machen und man erkennt sich oft wieder. Ergo: Wenn er Dir nie selbst schreibt, WILL er auch NICHT mit Dir schreiben, denn würde er es wollen, würde er es tun! Ganz sicher!

  • von Kikkii am 18.01.2010 um 23:09 Uhr

    das Thema hatte ich mit einem Freund jetzt auch schon fast das ganze letzte Jahr. Der wird sich schon melden – und wenn nicht? Tja, dann hat er Pech gehabt. DU bist ja nicht auf ihn angewiesen. Vergiss ihn.

  • von Langohr am 18.01.2010 um 22:25 Uhr

    warte lieber bis er sich mal meldet…. ist besser

  • von JuLiia_21 am 18.01.2010 um 22:25 Uhr

    wart ab….er schreibt schon wenn ihm was dran liegt. und wenn nicht…vergiss ihn.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schreibt fremde Frauen für Fotos an, um zu masturbieren. Antwort

ZimtRabe250 am 29.09.2017 um 23:58 Uhr
Hallo liebe Community! Wie ihr wahrscheinlich im Betreff erkennen könnt habe ich ein Anliegen dass mir schon länger Kopfzerbrechen bereitet. Vorab: Mein Freund und ich kennen uns nun schon seit fünf Jahren. Zuerst...

Eifersüchtig =/ mein Freund schreibt mir seiner EX =/ Antwort

xXNataschaXx am 17.11.2010 um 20:55 Uhr
Hallo Mädls 🙂 also vorab erstmal: kann sein das ich vlt. übertreib damit dann sagt mir das BITTE! =D gut also.. mal von vorne: Mein freund und ich sind seit kanpp 2 Jahren zusammen, seine ex und er waren da ca....