HomepageForenLiebe-ForumEr sieht mir nicht einmal mehr in die Augen- Was tun?

Er sieht mir nicht einmal mehr in die Augen- Was tun?

Sayeshaam 09.01.2011 um 00:25 Uhr

Also ich brauche einen Rat in Bezug auf folgende Geschichte:

Ich habe einen Nebenjob, wo auch viele andere Schüler arbeiten. Dort bin ich auf einen Jungen getroffen, der mir dadurch aufgefallen ist, dass er mich öfter beobachtete und habe nach einiger Beobachtung geschlussfolgert, dass er sich wohl in mich verliebt hatte. Er hat mich eine zeitlang regelrecht auffällig verfolgt, weswegen ich ihn nicht ausstehen konnte. Hab mit der Zeit aber bemerkt, dass ich ihn nur nicht leiden konnte, weil er mich rotal an mich selbst erinnert. Danach hab ich angefangen ihn ins Herz zu schließen und hab mich in ihn verliebt. Aber nur zwei Wochen später hat er mich plötzlich total ignoriert. Ich wusste überhaupt nicht warum und hab erst einige Zeit später erfahren, dass er nun eine Freundin hatte. Ich war unglaublich verletzt und enttäuscht, weil er mich völlig ignorierte und habe ihn daraufhin auch ignoriert. Trotzdem hab ich ihn immer wieder heimlich beobachtet und musste feststellen, dass er das Gleiche tut, wenn er glaubt, dass ich es gerade nicht merke. Das hat mich verwirrt. Ich meine er hat eine Freundin und trotzdem beobachtet er mich. Wenn wir mal miteinander reden (was sehr selten vorkommt) sieht er mir nicht mal die Augen. Ich weiß wirklich nicht warum er mich so sehr ignoriert.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun kann damit dieser ganze Kram mit dem gegenseitigen Ignorieren aufhört? Weil mich das persönlich sehr belastet und ich auch nicht weiß wie das zwischen uns jetzt aussieht, ob er mich noch mag oder was weiß ich.

Nutzer­antworten



  • von chikaa am 09.01.2011 um 11:25 Uhr

    da kann ich faye nur recht geben

    ich habe auch einen freund und beobachte andre leute
    ich gucke manchmal auch andren einfach hinteher
    das heißt aber noch lange nixx
    ich liebe ihn über alles und ihn könnte echt niemand ersetzen

    von daher denke ich du sollst dir lieber keine falsche hoffnungen machen
    denn er hat ja nicht einfachso eine freundin
    und es könnte ja auch sein das er dich eifersüchtig machen will
    aber in diesem fall sieht das meiner meinung nach nicht so aus

  • von Faye am 09.01.2011 um 10:17 Uhr

    “Ich meine er hat eine Freundin und trotzdem beobachtet er mich.”

    Na und?! Ich beobachte auch gerne andere Leute. Ich denke, dass du dir nciht zu viele Gedanken machen solltest. Nur weil er dich beobachtet heißt das noch nicht zwingend, dass er in dich verliebt ist.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meinen Kollegen Antwort

larissa86 am 15.01.2012 um 20:28 Uhr
Hallo ihr lieben...ich habe ein für mich sehr großes Problem,habe mich total in meinen Kollegen verliebt wir kennen uns jetzt seit einem Jahr und so langsam hab ich das Gefühl ich werde verrückt,anfangs hat er mich...