HomepageForenLiebe-ForumEr sieht seine eigenen Fehler nicht ..

Er sieht seine eigenen Fehler nicht ..

cheriiechnam 24.04.2010 um 18:52 Uhr

Hey Leute,
ich versteh meinen Freund nicht.
Wir sitzen jedes mal vorm Fernseh wenn wir uns sehen, wir machen echt nichts anderes. Ich frag ihn jedes mal wenn ein Geburtstag/Party oder sonst was ansteht ob er mitgehen will, er sagt immer nein. Wenn bei ihm mal was ist, fragt er mich nicht ob ich mitgehen will, nein er sagt mir auch noch mit vollem Stolz dass er dort hingeht. Ich hab ihm gesagt dass mich das tierisch anpisst, ich mein wir sin in ner Beziehung, und man sollte auch andre Sachen machen wie nur deheim vorm Fernseh sitzen.
Heute feiert ne Freundin von ihm Geburtstag, und, was macht er ? Er erzählt mir wieder mit vollem Stolz dass er dort hingeht, er hat nicht mal gefragt ob ich mitkommen will oder so. Ich bin jetzt tierisch sauer auf ihn, ich mein hallo ? Er meckert ständig rum wenn wir nix zusammen unternehmen, aber er sagt immer nein wenn ich was vorschlag und er fragt mich nie was.
Aufjedenfall hat er von gestern auf heute bei mir geschlafen, und ich war schon so ziemlich sauer und er hats auch gespürt, irgendwann bin ich dann ins Wohnzimmer, weil ich dachte dass er schläft. 5 Minuten später bin ich dann aber wieder zurück ins Bett, da es dunkel war hab ich hald nichts gesehn. Aufeinmal hab ich die ganze Zeit so schluchts Geräusche gehört und hab dann es Licht vom Handy angemacht und dann saß er da; im Schneidersitz un seinem Kopf fast auf de Beine und hat voll gezitter. Ich hab dann gefragt was los ist und er meinte dass er geheult hätte; was man an seiner Stimme auch erkennen konnte; weil ich ihm nicht sag was los ist. Ich hab ihm dann gesagt dass nichts los ist, und hab dann auch versucht nicht mehr sauer zu wirken.
Ich sehs jetzt gar nicht ein ihm zu sagen was los ist. Weil langsam könnt er sich das ja mal selbst denken.
Was meint ihr dazu ?
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Kiliana am 05.12.2013 um 20:05 Uhr

    Ich finds kindisch von dir ihm in so einer situation nicht zu sagen was los ist. In dem moment waere er vll mal sehr gut ansprechbar dafuer gewesen. Ich versteh nicht wieso man dann bockt. Ueberhaupt nicht zielfuehrend so sein verhalten. Und eben einfach kindisch. Ich wuerde hingehen ihn auf diese situation ansprechen und konkret und sachlich sagen was sache ist. Wenn du seinetwegen weinst willst du sicher auch nicht das er so kuehl reagiert wie du.

  • von acambaro am 05.12.2013 um 19:53 Uhr

    habe genau das gleiche problem wie du, nur dass meiner keine verabredungen vergisst. Aber er sieht auch niemals seine fehler ein, sondern gibt ständig mir die schuld, was mich übertrieben annervt. Es ist zwar kein direlter trennungsgrund, aber wo endet des dan vielleicht?? evtl: “nein, schatz, ich hab nur mit ner anderen rumgemacht, weil du wieder so zickig warst, sonst hätte ich des natürlich nie getan” xD oder wie?? wir haben jetzt so lange daran gearbeitet, dass wir zusammenkommen (war zwischendurch kompliziert) aber wenn es weiter so geht und sich nicht bessert, würde ich schluss machen, weil ich auch denke dass es eine krasse charakterschwäche ist…und es ist bestimmt nicht der letzte mann 😀

  • von schatzlein am 25.04.2010 um 18:10 Uhr

    Männer….
    ich mein aber auch andersrum, wenn es dein Problem ist, warum solltest du es ihm nciht sagen??? Vielleicht sieht er es nicht als Problem und das dir das nicht gefällt kann er ja nicht riechen…

  • von puffelfluff am 24.04.2010 um 23:25 Uhr

    bin voll und ganz dileila1s meinung

  • von dileila1 am 24.04.2010 um 19:59 Uhr

    ja ich würds ihm auch noch mal ganz in ruhe sagen… iwie find ich er dreht den spieß einfach um… du hast nen grund sauer und enttäuscht zu sein und er fängt an zu heulen… sry aber iwie find ich das übertrieben von ihm, er will einfach nicht das du sauer bist und so bekommt er dich weich aber er ist nicht bereit was daran zu ändern, ich meine wennn er das machen würde wärst du erst gar nicht sauer…

  • von breakoutpetra am 24.04.2010 um 19:17 Uhr

    also ich würde es ihm auch in ruhe sagen
    weil männer kommen da nie von alleine drauf obwohl es klar ist

  • von cheriiechn am 24.04.2010 um 19:12 Uhr

    Ich habs ihm schon so oft gesagt ! Aber er checkts einfach nicht und ich will ihm das nicht jede 3 Stunden sagen müssen -.-
    Ich weiß auch nicht ob ichs verlangen kann, dass er mich fragt ob ich mit auf den Geburtstag gehen will ..

  • von RussiaBabygirl am 24.04.2010 um 19:08 Uhr

    ohaa voll heftig dass er geheult hat O.ö also das heißt jedenfalls dass er gefühle für dich hat und das ist doch schon mal gut….versuche in ruhe mit ihm über dein problem zu reden…..jungs sind manchmal einfach so! man muss ihnen echt alles sagen!! anders verstehen sie es nicht auch wenn die sache eig klar ist die checken es manchmal wirklich nicht -.-

    sag ihm einfach ganz in ruhe (am besten wenn ihr zusammen im bett liegt und kuschelt und euch keiner stört) “schatz…du weißt dass ich dich liebe aber mir fehlt was in unserer beziehung, wir sitzen immer nur vorm fernseher und wir gehen nie zusammen weg…..ich finde wir sollten auch mal als paar auf partys gehen….wieso möchtest du das nicht ?!” aber sag ihm das alles ganz in ruhe und fang bloß nicht an zu schreien oder so ….

    also wäre jetzt mein tipp weiß nicht wie du das siehst ^^ jedenfalls viel glück mit deinem freund :-*

  • von vanilla_03 am 24.04.2010 um 18:56 Uhr

    Mhh, das ist echt ein seltsames Verhalten… klar, er könnte schon selbst darauf kommen, aber wenn nicht, dann solltest du ihm vielleicht doch mal sagen, was dich so aufregt. Und dann siehst du ja, wie er drauf reagiert & ob es sich bessert… vielleicht hat sein Verhalten ja ein Grund, aber mir fällt auf Anhieb leider keiner ein… den kann er dir wahrscheinlich nur selbst nennen…

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen Fehler gemacht... Antwort

dreamingirl am 05.11.2017 um 17:51 Uhr
Hallo ! ich wende mich an dieses Forum mit meinem Problem mit der Hoffnung ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und zwar geht es um die Mutter meines Freundes. Mein Freund und ich sind nun fast 1 Jahr zusammen und es...

Wie Fehler wieder gut machen?! Antwort

Apfeldieb am 02.11.2016 um 12:08 Uhr
Hallo alle zusammen, bin neu hier. Ich habe ein Problem, mit einem Mann und hoffe auf eure Meinungen. Habe vor Monaten einen wirklich tollen Mann kennengelernt (er ist Skorpion, ich auch). Er ist ein toller Mensch...