HomepageForenLiebe-ForumEr steht auf mich- ich will nur Freundschaft

Er steht auf mich- ich will nur Freundschaft

chika_style_18am 29.03.2010 um 12:31 Uhr

Hallo ihr Süßen!
Also dann erzähl ich euch mal, was mich beschäftigt.Ich kenne seit kurzem einen Jungen und wir haben uns schon getroffen(meine Freundin war auch dabei).Er war ganz nett, wir haben uns ziemlich gut verstanden.Ich habe aber gemerkt,dass ich nix von ihm will nur Freundschaft halt und mehr nicht. Aber er will anscheinend mehr,weil er auch schon solche Andeutungen gemacht hat.Jetzt weiß ich nicht, wie ich ihm das schonend beibringe, also das ich nur Freundschaft will.Was sagt ihr dazu?Ihr wart bestimmt schon mal in der gleichen Situation…

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Nutzer­antworten



  • von liss4 am 29.03.2010 um 12:56 Uhr

    wenn ich er wäre würd ichs am liebsten von dir erfahren als vn irgenwem anderen.
    Deshalb würd ichs ihm einfach das nächste mal wenn er so ne Andeutung macht, irgendwie verklickern das du nur Freundschaft willst.

  • von x9sarah1x am 29.03.2010 um 12:36 Uhr

    Naja weh tun wird es ihm so oder so du kannst es ihm halt nur nett und sachlich beibringen und was ich in solchen fällen immer gemacht habe war den kontakt abzubrechen. Einfach nur damit der typ besser über mich wegkommt, mit einem kumpel bin ich inzwischen auch wieder voll dick befreundet nach dm über ein jahr funkstille war

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft oder mehr? Antwort

C42 am 31.07.2017 um 05:23 Uhr
Hallo zusammen, Ich weiss, dass ich mit Mitte 30 alt genug sein sollte um Situationen wie diese zu beurteilen, aber ich kann es leider nicht da meine soziale Intelligenz nicht besonders ausgeprägt ist. Da mich diese...

Plötzlich nur Freundschaft Antwort

TeerRing672 am 13.08.2017 um 09:05 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem und dachte das ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben könnt. Ich kenne seit einem Monat einen Jungen, der mir nach 2. Wochen offenbart hat das er in mich verliebt ist...