HomepageForenLiebe-ForumEr (Steinbock) meldet sich aus Sturheit nicht

Er (Steinbock) meldet sich aus Sturheit nicht

keks136am 13.04.2011 um 14:55 Uhr

Hallo,

ich bin mit einem Steinbock schon ne längere Zeit zusammen.

Wir wohnen nicht zusammmen.

Nach unserem letzten nicht so dollen Streit hatten wir ne Woche keinen Kontakt, dann fing ich wieder an den Kontakt zu Ihm zu suchen.
Er ist es von mir gewöhnt, das ich es Ihm sehr einfach mache, indem ich immer wieder die erste bin die den Kontakt herstellt, nach dem der Haussegen schief hing…

So nun wieder nach einer dämlichen Disskusion fast ne Woche Funkstille, und ich weiss wie stur er ist–Steinbock ebend–, doch nur will ich diesmal nicht den Anfang machen und warten bis er von alleine anfängt zu schreiben.

Nur habe ich Angst das er sich nun gar nicht mehr meldet, das es das vielleicht war… Nur will ich Ihm diesmal zeigen, das es so nicht mehr weitergehen kann, das auch er mal den Anfang machen muss, nicht immer nur ich…

Ich verstehe Ihn manchmal nicht, vermisst er mich denn gar nicht? Oder sind Männer so.. das sie abwarten bis Frauchen wiederkommt….
Den Satz brachte er letzte Woche auch” Du kommst doch eh wieder “… Und das ist der Satz, der meine Sturheit wachsen lässt, ebend mal nicht den Anfang zu machen…

Man sowas tut weh 🙁

Nutzer­antworten



  • von liebeihn am 07.02.2014 um 15:06 Uhr

    oh Gott, genau das gleich Problem habe ich auch mit einem Steinbock. Wir haben seit dem über einem Monat kein Kontakt mehr, weil ich mir vorgenommen haben ihm nicht mehr zu schreiben bzw. mich beim ihm zu melden. ich habe muss ich ehrlich sagen auch einige Male Mist gebaut indem was ich gesagt habe. er meint, ich wäre Respektlos. wie auch immer, jetzt bin ich Tod unglücklich, weil ich inzwischen auch denke, dass er eventuell jemanden kennengelernt hat und solche Gedanken machen mich emotional momentan total fertig.
    Ich möchte mich aber trotz dessen nicht bei ihm melden, weil ich ihm gestanden habe, dass ich mich in ihn verliebt habe und was wir jetzt machen werden. daraufhin kam nichts von ihm zurück. ich habe ihm einige Male noch geschrieben über Gott und die Welt und er hat auch jedes Mal geantwortet aber nie war er danach derjenige, der sich von alleine gemeldet hat. wobei das vorher nicht der Fall war. worauf ich hinaus will, soll ich ihn vergessen? ich bin so unglücklich, weil ich denke, dass er, wenn ich mich nicht melde wieder neugierig auf meine Person wird und eventuell mich vermisst und ich einfach ein beweis(Bestätigung) seiner Seitz sehen möchte. was ratet ihr mir?
    Lieben Dank und Gruß
    Anonym!

  • von liebeihn am 07.02.2014 um 15:06 Uhr

    oh Gott, genau das gleich Problem habe ich auch mit einem Steinbock. Wir haben seit dem über einem Monat kein Kontakt mehr, weil ich mir vorgenommen haben ihm nicht mehr zu schreiben bzw. mich beim ihm zu melden. ich habe muss ich ehrlich sagen auch einige Male Mist gebaut indem was ich gesagt habe. er meint, ich wäre Respektlos. wie auch immer, jetzt bin ich Tod unglücklich, weil ich inzwischen auch denke, dass er eventuell jemanden kennengelernt hat und solche Gedanken machen mich emotional momentan total fertig.
    Ich möchte mich aber trotz dessen nicht bei ihm melden, weil ich ihm gestanden habe, dass ich mich in ihn verliebt habe und was wir jetzt machen werden. daraufhin kam nichts von ihm zurück. ich habe ihm einige Male noch geschrieben über Gott und die Welt und er hat auch jedes Mal geantwortet aber nie war er danach derjenige, der sich von alleine gemeldet hat. wobei das vorher nicht der Fall war. worauf ich hinaus will, soll ich ihn vergessen? ich bin so unglücklich, weil ich denke, dass er, wenn ich mich nicht melde wieder neugierig auf meine Person wird und eventuell mich vermisst und ich einfach ein beweis(Bestätigung) seiner Seitz sehen möchte. was ratet ihr mir?
    Lieben Dank und Gruß
    Anonym!

  • von Ichweissnet am 13.04.2011 um 19:00 Uhr

    Hi keks,

    irgendwie kommt mir das bissle bekannt vor -.-
    meiner ist zwar kein Steinbock, aber verhält sich sehr bockig. Das geht mir so auf die Nerven! Komm mir vor wie in nem Tiger-Enten-Klub! Entweder die Typen sagen, was sie wollen u. man diskutiert das in Ruhe aus oder aber sie sollen die Sache hinter sich lassen u. nach vorne schauen. Ich sitz auch hier u. grübel nach, weiss nicht was das soll u. würd am liebsten an seiner Tür klopfen u. ihm sagen wie ich mich fühle u. sagen, dass ich auf so ne Scheisse kein Bock hab. Aber da der Kontakt grad nicht so dolle ist, geht`s grad nicht. Wie stellen sie sich das immer vor?! Reg mich nur auf….sry 🙁

    LG

  • von keks136 am 13.04.2011 um 16:49 Uhr

    Hallo,

    danke erst mal für eure Kommentare.
    Ihr habt recht, es ist Kindergarten, das weiss ich. Ich habe schon oft versucht mit Ihm zu reden, nur dreht er das dann wieder völlig in meine Richtung, das ich sozusagen an allem Schuld bin. Schaltet auf stur, und zieht sich wieder zurück, so das ich mich dann wieder melde…
    Und er meint das er weiss das er Stur und auch egoistisch ist , dazu steht er ….

    Er ist sich meiner Sicher, das meinte er auch… Er weiss wie ich bin und wiegt sich in absouluter Sicherheit.
    Nur ich kann nicht immer der klügere sein, das mache ich schon die ganzen Jahre…..

  • von Ninchen9 am 13.04.2011 um 16:19 Uhr

    also wenn er sowas sagt, hast du allen grund dazu es ihm zu zeigen!
    lass dich nicht unterkriegen, genau diese angst (“Nur habe ich Angst das er sich nun gar nicht mehr meldet”) macht ihn so stark, denn er kennt deine angst und weiß sie auszunutzen!
    zeig ihm, dass du unabhängig bist, genau das macht männer meist interessiert und sie kommen angekrochen. lass dich nicht unterkriegen. sein sternzeichen ist keine rechtfertigung dafür, dass nur du dich meldest. so kann das nicht weitergehen, das is ja wie im kindergarten.
    bleib stark und rede (nachdem ER sich gemeldet hat ;)) mit ihm darüber.

  • von Goldschatz89 am 13.04.2011 um 16:01 Uhr

    Ich sehs wie die beiden.. das mit dem sternzeichen ist totaler quatsch.
    Ich persönlch finde das ganze wie im kindergarten.. es klingt zwar blöd aber der klügere gibt nach.. ich persönlich würde ihm zu einem gespräch bitten und das mit ihm klären und ihm sagen, dass wenn er nochmal meint sich nicht melden zu müssen, dass dann einfach schluss ist weil du keinen bock mehr auf diesen kindergarten hast… (was anderes ist das nämlich in meinen augen nicht) …
    Wenn ihr nie redet und ihr beide einen auf stuhr macht bringt euch das auch nicht weiter..

  • von Girl_next_Door am 13.04.2011 um 15:53 Uhr

    ich finds auch lächerlich, das aufs sternzeichen zu schieben.

    und wenn die sturheit ne eigenschaft an ihm is, die dich stört, dann sag ihm das bei gelegenheit.

Ähnliche Diskussionen

Nach 5 Monaten Funkstille meldet er sich wieder Antwort

Sonnenblume2010 am 10.05.2013 um 17:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielleicht habt ihr einen Rat für mich?!  Ungefähr 1,5 Jahre habe ich Kontakt zu einem tollen Mann gehabt, mit dem...

Freund meldet sich unregelmäßig Antwort

sally90_ am 17.11.2010 um 22:22 Uhr
hallo mädels, hmm ich weiß einfach nicht ob überreagiere oder nicht. Bitte teil mir eure Meinung mit, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann. Also in letzter Zeit hatte ich immer Pech mit den Männern...