HomepageForenLiebe-Forumer tauscht nummern mit andern mädels aus :(

er tauscht nummern mit andern mädels aus 🙁

Wundertueteam 07.01.2011 um 12:52 Uhr

hey also mein freund schreibt mir gestern nacht fröhlich, dass er grad mit einer telefoniert die angeblich hammer sprüche drauf hat.

ich hab ihm nur geschrieben, dass er mir nich erzählen soll, wenn er mit andern mädels telefoniert.

finds aber richtig scheiße, dass er überhaupt mit andern mädels nummern austauscht! 🙁

vor allem, wo er immer so eifersüchtig auf mich ist, ich hab am anfang der beziehung einen andern geküsst…

aber ich mache wirklich nichts mehr, bin echt die totale nonne, nicht mal trinken tu ich noch, damit auch wirklich nichts passiert!

wobei er mir auch verbietet alkohol zu trinken, also erst schreibt er, dass er es ja erlauben würde, dann dass er nur meine reaktion sehen wollte und es natürlich nicht erlaubt und dann als ich schreibe: nicht mal karneval? böö* schreibt er, dass es ihm ja total egal wäre …
??

finde ich das mit den nummern austauschen vll. zu schlimm ?
und wenn nicht, wie soll ich ihm beibringen, dass ich das nicht gut finde, ohne ihn sauer zu machen, wobei er denke ich eh tut, was er will.

danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von hasiengel007 am 10.01.2011 um 22:50 Uhr

    der typ is echt doof,also wenn mein freund das machen würde also ich würd den die eier raus reißen!

  • von specialEdition am 07.01.2011 um 17:10 Uhr

    ääähm…^^
    die beziehung hält keine 3 monate mehr, also mach doch lieber gleich schluss..
    er ist zwar anscheinend echt ein arsch, aber das DU gleich am anfang der beziehung (!! da hat man doch normalerweise nur augen für den eigenen?!) fremdgeknutscht hast, ist auch unter aller sau.. in eurer Beziehung fehlt das urvertrauen, und das wird sich mit sicherheit nicht mehr herstellen lassen.

  • von specialEdition am 07.01.2011 um 17:10 Uhr

    ääähm…^^
    die beziehung hält keine 3 monate mehr, also mach doch lieber gleich schluss..
    er ist zwar anscheinend echt ein arsch, aber das DU gleich am anfang der beziehung (!! da hat man doch normalerweise nur augen für den eigenen?!) fremdgeknutscht hast, ist auch unter aller sau.. in eurer Beziehung fehlt das urvertrauen, und das wird sich mit sicherheit nicht mehr herstellen lassen.

  • von Katy579 am 07.01.2011 um 14:43 Uhr

    hmm… weiß auch nich also direkt verbieten lassen würd ich mir auch nix i.wie.. also bis zu nem gewissen grad kann ich Feelia und so zustimmen nur weiß nich ..find auch blöd die Wundertuete hier jetzt so anzumachen … ich mein erstens mal hallo …kommt schon ma vor das man sowas macht oder sich gefallen lässt um den anderen nicht zu verlieren. Und wie gesagt ich würds mir auch nicht gefallen lassen …außer mein freund bittet mich, was weiß ich, “trink bitte nich so viel weil du dann immer scheiße baust” oder eben anderer soner BITTEN find ich vollkommen in ordnung, weil wenn man in einer beziehung lebt muss man auch ein bisschen rücksicht auf sein gegenüber nehmen und nich einfach machen wie man will obs dem anderen weh tut oder ihn stört oder nicht.

    Und zu der tussi mit ihren sprüchen …find ich extrem scheiße…
    also ich würd mit meinem kerl reden und wahrscheinlich auch nich so freundlich. Aber sag ihm das er das doch auch scheiße findet wenn du sowas machst … aber vllt macht er das auch um es dir noch heimzuzaheln wegen der alten geschichte? …man weiß es nicht. Rede mit ihm 😉

  • von SistaMorphine am 07.01.2011 um 14:28 Uhr

    selbst schuld wenn du bei so nem hanselmann bleibst !
    kein mann der welt würde mir etwas verbieten ! aber auch rein gar nichts !
    nummern austauschen ! wo ist das problem ? er trifft sich doch nicht mit ihnen ! oh mann … kindergarten lässt grüßen !

  • von BarbieOnSpeed am 07.01.2011 um 14:26 Uhr

    ich würe auf so ne blöde sms antworten mit: “cool, ich mache hier grad mit nem typ rum, der hats richtig drauf!”

    -.- asi

  • von Goldschatz89 am 07.01.2011 um 14:22 Uhr

    wie bietet er verbietet dir was? warum bist du so blöd und lässt dir das gefallen? er macht einen auf obermacho und du spielst die brave maus.. ach komm bitte mädl lass dich doch nicht verarschen.
    Ich muss feelia echt recht geben, das ist keine beziehung sondern ein kompletter kindergarten…
    und dein freund hat ja mal 0 Reife ich finde es nicht schlimm wenn er mit einer frau telefoniert aber wenn er die irgendwo aufgabelt und dann auch noch damit rumprahlt sorry aber dann meint er das doch nicht ernst mit dir?!? wärs ne freundin von ihm is es was anderes aber keine wildfremden frauen

  • von lovelyheart am 07.01.2011 um 13:56 Uhr

    was fürn arsch. in ner beziehung tauscht man keine nummern aus -.-
    ich an deiner stelle würde mit ihm reden…

  • von Faye am 07.01.2011 um 13:54 Uhr

    Ich kann Feelia nur zustimmen. Und die einzige Lösung eurer Probleme ist, dass ihr miteinander sprecht so wie Ardalia vorgeschlagen hat…

  • von BarbieOnSpeed am 07.01.2011 um 13:49 Uhr

    was fürn spacken -.-

  • von Feelia am 07.01.2011 um 13:30 Uhr

    ardalia hat ja sooo recht…finds auch mehr als lächerlich,wenn ich was von “er verbietet mir das…” lese.hallo?!is er dein vater oder was?!:-D leb wie DU es für richtig hältst,er hat dir gar nichts zu verbieten!haste keinen stolz oder was?!
    zu dem tel mit anderen frauen:na weißt du denn überhaupt sicher,obs ne bisher fremde für ihn war?dann fänd ichs auch nicht so witzig.aber vllt isses ne alte bekannte oder freundin,na und ey?!ich tel natürlich auch in ner beziehung mit anderen männern,ich mein hallo?!ich hab nen bruder,nen dad…ich hab zig männliche freunde und bekannte,kommilitonen…natürlich tel ich mit denen!und wenn ich zb beruflich wen kennenlernen würde,der mir weiterhelfen kann-klar nehm ich seine nr an und tel mit ihm?!
    in meinen augen is das keine beziehung,sondern en schlechter scherz.verbieten…tsss.kinderscheiß.

  • von Ardalia am 07.01.2011 um 13:18 Uhr

    ich versteh eh nie, warum sich so viele frauen und mädchen irgendwelche dinge von ihren freunden verbieten lassen. und die freunde ´dürfen´ dafür alles machen, wonach ihnen gerade ist. wenn man schon regeln in der beziehung aufstellen will, dann gelten sie für beide!
    geht es deinen freund irgendetwas an, ob und wann du alkohol trinkst? wohl kaum! (solange du nicht mit ner vergiftung im spital landest).
    warum vergessen so viele frauen, dass sie ein eigenständiges wesen sind, sobald sie in einer beziehung sind? und lassen sich von ihren freunden alles mögliche gefallen!
    ob es jetzt ums nummern austauschen oder ums alkohol trinken oder um noch was anderes, wie diesen kuss geht; ich finde, ihr habt da einige dinge, die zu klären sind. also redet miteinander!

  • von Pixietail am 07.01.2011 um 13:03 Uhr

    hast dus mal mit direkt drauf ansprechen versucht? des wär doch mal ne idee oder?
    sag ihm doch, dass dich das stört.

    find ich auch unmöglich und dann erzählt er dir noch davon, dass die so tolle sprüche drauf hat.. wenn er nicht aufhört schlag ihn mit seinen eigenen waffen und sag ihm du hast mit nem super witzigen typen telefoniert.. so ein depp

Ähnliche Diskussionen

RACHEPLAN- HELFT MIR MÄDELS!!! Antwort

ladymartini am 03.01.2009 um 14:05 Uhr
So, heute abend möchte ich einem richtigen "ARSCHLOCH", ja es ist das Arschloch meiner letzten Beiträge, mal eine Lektion erteilen und zwar das er vielleicht mal daraus lernt, das er mit Frauen nicht umspringen kann...

Darf der Freund bei anderen Mädels übernachten? Antwort

Ssaassaa am 20.06.2011 um 16:51 Uhr
huhu ihr! Also, meine Frage ist ja eigt schon klar^^ Wollte euch das mal generell fragen, ob ihr das okay findet, wenn euer Freund bei einer anderen übernachtet und so. Bin gerade auf das Thema gekomm, ist bei mir...