HomepageForenLiebe-Forumer trifft sich trotz freundin mit mir?

er trifft sich trotz freundin mit mir?

xkathileinxam 17.11.2010 um 19:51 Uhr

Hey Mädels,
ich habe den Jungen vor einem Jahr im Urlaub kennengelernt, seitdem bestand immer telefonischer Kontakt, auch übers Internet, auch wenn er 80 km weit weg wohnt. Es war immer so, dass zwischen uns beiden etwas war, schon damals im Urlaub. Dann kam es vor knapp nem halben Jahr dazu, dass er eine Freundin gefunden hat. Ich dachte mir, ist ja in Ordnung immerhin lebte er sein Leben. Aber ich wollte trotzdem nicht von ihm loskommen. Nach einer kleinen Pause haben wir uns sogar getroffen. Der Tag verlief super, wir haben uns toll verstanden und es war sehr schön. Und noch immer war da etwas zwischen uns. Er meinte, er will mich auch bald unbedingt wiedersehen, wir telefonieren desöfteren noch usw. Aber er hat ja immernoch seine Freundin. Sie hat damals sogar gesagt, er darf auf keinen Fall sich mit mir treffen oder Kontakt zu mir haben.
Was soll man jetzt denken ? Meint ihr sie weiß davon, weil eigentlich vertraut man sich ja in einer Beziehung. Und ist es falsch von mir, dass ich mich mit ihm treffe, trotz der Freundin? Und was denkt er dabei? danke für eure Antworten (:

Nutzer­antworten



  • von ToteHose am 18.11.2010 um 14:22 Uhr

    ich finde du solltest dich trotzdem mit ihm treffen, erstens er kann für dich doch einfach nur ein guter Kumpel sein. ein sehr guter kumpel von mir hat auch ne freundin und trotzdem sehen wir uns regelmäßig. solange du ihn nicht küsst oder anderes machst sehe ich kein problem. Allerdings finde ich es asozial von der freundin von ihm, dass sie ihm verbietet sich mit dir zu treffen, auch wenn sie zusammen sind kann sie ihm doch nicht seine freunde verbieten.

  • von Feelia am 18.11.2010 um 10:25 Uhr

    @onelove:wer sagt,dass sie was festes mit ihm will?
    und ich find nicht,dass ich zu jemandem halten sollte,den ich nicht mal kenn,nur weil diese person zufällig auch ne muschi hat:-D

  • von onelove93 am 18.11.2010 um 10:00 Uhr

    @ feelia : ich bin da anderer meinung, denn wenn sie weiß das er eine freundin hat, sollte sie die finger von ihm lassen. denn erstens kann man den typen dann sowieso vergessen und zweitens möchte sie ja wohl auch nicht betrogen werden, wenn sie mal in einer beziehung ist. ich finde da sollen die frauen schon ein wenig mher zusammenhalten!

  • von onelove93 am 18.11.2010 um 09:58 Uhr

    also wenn er dir wirklich wichtig ist und du weißt das er damit stress mit seiner freundin bekommt, dann würde ich nochmal mit hm reden. ich geh jetzt einfach mal davon aus das es ein freundschaftliches treffen sein soll, denn wenn du was anderes planst obwohl du weißt das er eine freundin hat, wäre das meiner meinung nach schon ziemlich charakterarm. naja, wie gesagt red mit ihm, vllt. könnt ihr euch ja mal zu 3treffen und das merk sie das du gar nicht so übel bist und ihr nur FREUNDE(!) (bitte auch während er eine hat dabei belassen ;D) seit. vllt kann sie ja danach lockerer damit umgehen, wenn hr kontakt habt.

  • von Feelia am 17.11.2010 um 20:58 Uhr

    klar kannst du dich mit ihm treffen.
    falls was zwischen euch passiert,geht er ja fremd und nicht du.

  • von KaradenizKiz am 17.11.2010 um 20:28 Uhr

    gegen ein freundschaftliches treffen ist nichts einzuwenden,aber du scheibst-da ist was zwischen uns-DAS finde ich überhaupt nicht in ordnung!
    du weißt,dass er vergeben ist, also finger weg!

  • von liebelein1306 am 17.11.2010 um 20:06 Uhr

    Jops der Meinung bin ich auch. Es gibt so viele Männer auf der Welt, warum muss man sich dann mit einem treffen der vergeben ist? Klar, gegen Gefühle kann man nichts tun, aber bei mir war das bevor ich mit meinem Freund zusammen so, dass ich gar nicht erst daran dachte mich an einen Mann mit Freundin ran zu schmeißen. Sowas tut man nicht. Also wenn du mehr als eine Freundschaft mit ihm willst lass es!!!

  • von hotarusan am 17.11.2010 um 19:58 Uhr

    Wenn du dich rein freundschaftlich mit ihm triffst, ist daran nichts auszusetzen. Solltest du aber romantische Absichten haben, finde ich nicht nur ihn sondern auch dich richtig s……!

Ähnliche Diskussionen

Er hat eine Freundin und trifft sich mit mir! Antwort

JuLe31o7 am 24.08.2009 um 14:09 Uhr
Hey .. also ich habe folgendes Problem ... wir haben uns vor 2 wochen in der disko kennengelernt .. seine freundin war mit dabei aber ich wusste nich das er eine hat .. dann haben wir geredet und es kam halt dabei...

er hat eine freundin. flirtet und trifft sich trotzdem mit mir...??? Antwort

misshappy am 09.05.2009 um 14:30 Uhr
hej Mädels. ich hab einen echt netten und tollen typen kennengelernt. wir haben uns schon öfter getroffen. er macht mir öfter komplimente und sucht immer öfter meine nähe. seit kurzem weiß ich aber das er eine...