HomepageForenLiebe-ForumEr versetzt mich immer…

Er versetzt mich immer…

Leofiiieam 18.04.2010 um 13:15 Uhr

Hallo Mädels..
Mein Freund verspricht mir dauert das er kommt , und dann sagt er wegen Freunden kurzfristig ab.. nicht das wir uns nie sehen würden so zwischendurch oder so klappt alles aber er durft letztes Wochenende das erste mal wieder bei mir schlafen .. dann sagte er er gehe mit freunen einen trinken okay ich dachte mir es war weils so kurzfristig war…
Nunja ich habs hinbekommen das er diesen Samstag, also gestern bei mir schlafen durfte er wusste es seit Dienstag und sagte er Freue sich so, da ich ja auch eine Überraschung hatte.. gestern morgen kam ne Sms er fahre Sontags auf den Nürburgring und Samstag abend grillen bei Freunden… ja Super ich war schon sauer … als ich dann sagte er könne sich die Überrraschung abschminken war er sauer auf mich.. un er versprach mir dann das er sonntags um 13 Uhr zu mir kommt .. ich habe vorhin angerufen …(12:30Uhr) er war immernoch aufem Ring und die Fahrt dauert circa 2 h und er sagte weis nich ob ichs schaffe…. 🙁
Schreibt nich ich sol schluss machen oder so das mach ich nicht, dafür lieb ich ihn zu sehr ich will einfach nur wissen wie ich ihm klar mache ohne großen streit das er mal einhält was er verspricht…. wisst ihr wie ich meine?

Nutzer­antworten



  • von Gimilini am 18.04.2010 um 15:06 Uhr

    mien freund versetzt mich auch manchmal… bzw stellt sich sein wochenende anders vor als ich es tue…
    dann bin ich auch ziemlcih sauer…
    ich versuch dass dann aber auszugleichen… dann nehm ich mir halt was vor und falls er dann kurzfristig doch was mit mir machen will… pech gehabt… ich lass mir von dem doch nich auf der nase rumtanzen 😛
    kümmer dich doch auch einfach mal nich um ihn, ruf ihn noch an usw… dann merkt er, dass du nich immer für ihn zur verfügung stehst und hält sich vllt auch mal an abmachungen… falls das nich klappt… dann glaub ich auch, bist du ihm echt egal…

  • von kleinchen am 18.04.2010 um 14:38 Uhr

    ist halt n unterschied, ob jemand viel beschäftigt ist und allgemein wenig/keine zeit oder wenn jemand seine zeit aber dann einfach anders als gesagt verbringt. ver- oder ersetzen ist schon nicht schön und würde ich mir echt nicht gefallen lassen.
    also mein freund hat auch selten zeit aus verschiedenen gründen, wenn er sich dann aber mal zeit nimmt, dann würde er mich niemals versetzen, weil ein “kumpel” dazwischen kommt.
    weißt du, was ich meine?
    dein freund setzt andere prioritäten als du. wären deine diesselben, dann wäre es womöglich weniger problematisch, aber sobald da so ein unterschied entsteht klappt es halt irgendwann nicht mehr…

    entweder du akzeptierst es, dass du nur zweite geige spielst (was ich an deiner stelle schwachsinnig finden würde), oder du versucht ihm deutlich zu machen, dass dir das so überhaupt nicht in den kram passt und er dich dadurch langsam aber sicher verlieren kann… tjoa und wenns nichts bringt, dann hat die beziehung keinen sinn mehr, denn so kommt ihr nie auf einen nenner!

  • von ashanti187 am 18.04.2010 um 14:25 Uhr

    @Leofiiie: ja, auch ich bin in ner beziehung und ich liebe ebenfalls meinen freund. aber ne beziehung besteht aus geben und nehmen und da gehörts halt einfach mal dazu, dass mein freund sich mal zeit für mich nimmt. ich hab absolut nix dagegen, wenn er was mit seinen kumpels macht – eher im gegenteil, ich schick ihn da auch manchmal hin, damit er auch mal ohne mich unterwegs ist. aber man bzw. du solltest doch merken, ob er dich auch mal nach nem treffen fragt und scheinbar bist ja immer du diejenige, die ihn drum anbettelt… spätestens da sollten die alarmglocken läuten… setz mal die rosarote brille ab und seh doch mal den tatsachen in die augen!!!!

  • von sternchenanna am 18.04.2010 um 14:15 Uhr

    Vielleicht solltest du ihn einfach mal eine Zeit ignorieren, nur um zu schauen ob ihm überhaupt etwas an dir liegt.
    Vielleicht weis er es dann zu schätzen. Oder red mit ihm und wenns nicht hilf dann redest du nicht sondern schreist ihn an, so kommt man manchmal bei Jungs durch.

  • von Feelia am 18.04.2010 um 14:10 Uhr

    ahc und nochwas:”wenn wir was machen merke ich auch das er mich Liebt!”
    na klar.dann isser lieb,er will dich ja auch warmhalten…man oh man.mach mal fürn moment das herz aus und den kopf an.stell dir vor,du würdest das bei ner freundin mitansehen…na?das muss dir doch aufgehen…leute,die einen benutzen,schleimen sich natürlich bei einem ein,um zu bekomme,was sie wollen.

  • von Feelia am 18.04.2010 um 14:08 Uhr

    @leofiiie:man muss nicht in ner beziehung sein,um zu wissen,dass SOWAS nix mit liebe zu tun hat.wenn man stolz hat,lässt man sich nicht so behandeln.schätzelein,ich bin 29 und habe meine lektionen(und eben auch diese(gelernt).das wünsch ich dir auch…manchmal tuts eben weh.c´est la vie!

  • von Leofiiie am 18.04.2010 um 14:04 Uhr

    Ja hallo seit ihr alle in ner Beziheung, ich glaube nicht?
    ich Liebe ihn und wenn wir was machen merke ich auch das er mich Liebt!

  • von Feelia am 18.04.2010 um 13:59 Uhr

    japps die mädels habe recht,der hat keinen bock auf dich-du bist nur gut genug,wenn er nix besseres vorhat.
    dann viel spaß noch beim ausnutzen lassen,wenne nicht schluss machen willst.oh man-_-

  • von LadyRevery am 18.04.2010 um 13:47 Uhr

    Meine Vorsposterinnen haben völlig recht, er hat einfach keinen Bock auf dich! Und rede dir nichts ein, dass er dich anscheinend doch liebt, weil ihr euch zwischendurch mal trefft. Weißt du, in der Woche trifft er sich wohl mit dir, weil seine Kollegen anscheinend keine Zeit haben, dann denkt er sich: ,,Achja, meine Freundin ist ja auch noch da.“
    Am Ende unserer Beziehung ist mein Ex am Wochenende auch ständig nur mit Freunden oder woanders unterwegs gewesen. Tja, zum Schluss ist die Beziehung gescheitert.
    Würde er dich wegen der Arbeit oder so versetzen, ok, das ist ja normal… Aber wegen Freunden? Glaub`s mir, er findet seine Freunde wichtiger als dich.

  • von Hosty am 18.04.2010 um 13:29 Uhr

    frag ihn mal,was ihm wichtiger ist.das würde ich nicht mit mir machen lassen

  • von ashanti187 am 18.04.2010 um 13:22 Uhr

    ganz ehrlich: der hat keine lust auf dich. so hart wie es klingt, aber scheinbar geht er lieber grillen oder einen trinken, statt sich einen abend mal für dich freizumachen. er könnte dich ja auch mitnehmen – aber naja. ich finds strange und sage, er hat keinen bock drauf!

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich versetzt! Antwort

kleinerfisch am 31.03.2012 um 22:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin traurig und wütend.., nein scheißsauer! Endlich hatte ich heute das lang ersehnte Date mir meinem Schwarm (ER hat mich eingeladen) und was ist.., er erschien nicht! Da wartet man wie ein Depp,...

Beim ersten Date versetzt worden Antwort

Erdbeerli_89 am 14.04.2011 um 13:18 Uhr
Hallo Zusammen Also meine Geschichte... Ich habe vor etwa 3 Wochen einen Typen kennen gelernt und wir habe auch immer zwischendurch geschrieben. Er hat immer wieder erwähnt, dass es an der Zeit wäre uns zu...