HomepageForenLiebe-Forumer versetzt mich ständig! was soll ich davon halten?

er versetzt mich ständig! was soll ich davon halten?

meme24am 12.01.2012 um 19:11 Uhr

hallo leute..
also es ist so: habe vor ein paar monaten einen typen kennengelernt und habe seit dem auch über facebook kontakt, chatten regelmäßig miteinander. haben dann auch irgentwann ein date ausgemacht, habe mich sehr auf ihn gefreut doch er hat dann leider abgesagt weil er länger arbeiten musste.kann ja mal passieren hab ich mir gedacht.

beim 2 versuch uns zu treffen habe ich ihn zu einer freundin eingeladen(gemütlich ein einer kleinen runde ein trinken) er hat zu gesagt hat sich aber an dem abend nicht gemeldet und auch nicht auf meine mail geantwortet. erst eine woche später hat er sich bei mir gemeldet aber kein wort über den versäumten abend verloren erst als ich ihn drauf angesprochen habe kam eine erklärung( er ist bei seinen freunen versakt)

3. versuch: hat geklappt wir waren zusammen auf einer party(er fand schön das wir uns endlich getroffen haben und denkt an mich(seine worte)):D

eine woche später wollten wir uns dann bei mir treffen(hat im letzten moment wieder abgesagt weil es sich ja nicht lohnen würde für 2 stunden) auf morgen verschoben ist dann auch wirklich den tag darauf gekommen,( er fands sehr schön bei mir und denkt an mich( seine worte)
er wollte dann 2 tage später vieleicht auch schon wieder vorbei kommen, hat aber dann wegen seinem hund nicht geklappt( ist ja auch nicht so wild denn es war ja nicht fest verabredet)

haben uns dann also für gestern bei ihm verabredet, er hat aber mittags wieder abgesagt weil er länger arbeiten musste.
also haben wir für heute abgemacht das er mich gegen mittag anruft weil er dann weis wie lange er arbeiten muss, und wollte mich dann nach der arbeit abhohlen und mit mir zu ihm fahren.

ja aber er hat sich heute nicht gemeldet, nicht mal ne absage habe ich bekommen. was soll ich davon halten? hatte eigentlich bis gestern noch ein gutes gefühl bei ihm!

was denkt ihr? über kommentare freue ich mich…danke im voraus

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 13.01.2012 um 09:42 Uhr

    *oder der sich

  • von Feelia am 13.01.2012 um 09:41 Uhr

    @vera:na so ists ja nicht gemeint.also wer ein “denk doch mal nach” von mir versteht als ein runtermachen der sich deshlab als ein idiot fühlt,der hat mMn nurn schlechtes selbstbewusstsein.ich mein,wenn ich mal was wirklich dämliches mache und würd das innen thread packen,würd ich auch ehrliche,klare ansagen wollen,ja inkl kommentare wie “das war dumm von dir!”.und ich käm halt damit klar.
    und ja man kann es auch anders formulieren-will ich aber nicht.ich red im RL,wie mir der schnabel gewachsen ist,bin halt sehr direkt-und das eben auch im internet.ich mags nicht,mich zu verstellen-lieber werd ich dann und wann mißverstanden.

  • von vera992 am 13.01.2012 um 00:44 Uhr

    mir sind schon viele von feelias beiträgen aufgefallen.. klar, in diesem fall hast du ja auch recht; sie soll sich nicht von dem typen verarschen lassen, allerdings hast du die art, deine meinung immer so darzustellen, indem du den anderen nach dem motto behandelst:”boah, wie dumm kann man sein..ist doch klar..”usw.. und ich finde, das kann man auch anders formulieren. klar, du hast ne direkte art, die hab ich aber auch und ich schaffe es trotzdem, meine meinung rüberzubringen, ohne den anderen als idioten darzustellen.

  • von vera992 am 13.01.2012 um 00:43 Uhr

    mir sind scho viele vo feelias beiträgen aufgefallen.. klar, in diesem fall hast du ja auch recht; sie soll sich nicht von dem typen verarschen lassen, allerdings hast du die art, deine meinung immer so darzustellen, indem du den anderen runtermachst, nach dem motto:”boah, wie dumm kann man sein..ist doch klar..”usw.. und ich finde, das kann man auch anders formulieren. klar, du hast ne direkte art, die hab ich aber auch und ich schaffe es trotzdem, meine meinung rüberzubringen, ohne den anderen als idioten darzustellen.

  • von MissEistee am 13.01.2012 um 00:26 Uhr

    er kann dich ja als mensch schätzen, das kann gut sein. aber er spürt sicher auch dass du auf was festes aus bist und er will das eben nicht.

    leider haben da manche nicht den arsch in der hose einem die wahrheit zu sagen

  • von Ceriii am 13.01.2012 um 00:16 Uhr

    wer nicht will, der hat vielleicht schon.

  • von Ceriii am 13.01.2012 um 00:14 Uhr

    wer nicht will der hat vielleicht schon

  • von meme24 am 13.01.2012 um 00:06 Uhr

    vieleicht habt ihr recht und er spielt mit mir! aber ich frage mich wieso hat er dann nicht versucht mich flachzulegen wie alle männer wenn er kein interesse an mir hat? und er gibt mir auch das gefühl das er ernsthaft an mir interessiert ist….naja ich werd mich natürlich nicht melden..warte ab ob was von ihm kommt und dann berichte ich euch noch mal!

  • von scharlatan am 13.01.2012 um 00:05 Uhr

    da wird wohl nie was draus werden. wenn er was ernstes wollte oder echtes interesse hätte, dann würde er nicht am laufenden band absagen. hak ihn ab.

  • von Feelia am 12.01.2012 um 21:02 Uhr

    freakjo.äh-wer bitte macht hier jemanden runter?!:-Dkommste klar?!
    wir haben ihr nur die wahrheit gesagt,sonst nix.

  • von my_pink_lady am 12.01.2012 um 19:21 Uhr

    das seh ich genauso… ist ja okay wenn ab und zu was dazwischen kommt, aber so wie es aussieht erfindet er nur ständig ausreden weil er keinen bock hat. du bist nur gut genug für ihn wenn er grade langweile hat. lass das nicht mit dir machen!

    außerdem kannst du doch nicht mit nem kerl den du fast nur über facebook kennst ein date bei ihm daheim ausmachen?? da trifft man sich doch in nem cafe oder auf ner party…

  • von MissEistee am 12.01.2012 um 19:21 Uhr

    genau, hak ihn ab. du willst das ganze doch nicht ewig mitmachen (und ja, er wird das ewig durchziehen)

  • von Feelia am 12.01.2012 um 19:14 Uhr

    wie,was sollste davon halten?!mädel denk doch mal nach!-_-

    du bist dem egal,nur grad gut genug als zeitvertreib,wenn er grad nix anderes hat.hak ihn ab.

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich versetzt! Antwort

kleinerfisch am 31.03.2012 um 22:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin traurig und wütend.., nein scheißsauer! Endlich hatte ich heute das lang ersehnte Date mir meinem Schwarm (ER hat mich eingeladen) und was ist.., er erschien nicht! Da wartet man wie ein Depp,...

Er versetzt mich immer... Antwort

Leofiiie am 18.04.2010 um 13:15 Uhr
Hallo Mädels.. Mein Freund verspricht mir dauert das er kommt , und dann sagt er wegen Freunden kurzfristig ab.. nicht das wir uns nie sehen würden so zwischendurch oder so klappt alles aber er durft letztes...