HomepageForenLiebe-ForumEr weiß jetzt wie ich fühle, ignoriert mich seitdem allerdings vollkommen ! HILFE!

Er weiß jetzt wie ich fühle, ignoriert mich seitdem allerdings vollkommen ! HILFE!

Sunshin1995am 27.07.2011 um 12:34 Uhr

Hallo. Ich war / bin in einen jungen Reiter verliebt. Nunja, hatte mich nie getraut ihm das zu sagen. Eine Freundin von mir, der ich das anvertraut hatte meinte sie müsse sich einmischen. Hat ihm dann einfach mal eine Nachricht geschrieben, in der stand das ich ihn ziemlich gern hab, ect.
Ich wusste davon erst nichts bis sie mir das dann gestand. Ichwar richtig sauer ! Irgentwie froh das es raus war, aber eher wütend, wie sieht das denn aus?!

Naja, ER weiß bis heute nicht das ich weiß, das er es weiß. Also er weiß nich das ich weiß, das er weiß ds ich ihn sehr gern hab. Nun ist er wohl auch in jemand anderes verknallt. Ich mach mir lange schon keine Chancen mehr, verarbeite es langsam. Aber seid er weiß das ich ihn sehr mag ignoriert er mich vollkommen ! Und ich weiß nicht wieso… Wir haben viel im Internet geschrieben, an den Wochenenden auf Turnier auch mal erzählt nebenbei, alles ganz ok und locker. Und jetzt ist alles kaputt! Am letzten Sonntag war bei ihm Vereinsturnier, ich war auch da.. er ist bestimmt 10 x an mir vorbei gelaufen, kein Ton. Nichtmal ein kleines hallo ! Er guckt immer weg. Und wenn er mich mal ansiieht, und ich das bemerke und zurück sehe guckt er sofort weg. Ich weiß nicht was er hat, wie soll ich mich verhalten? Am Wochenende sehe ich ihn wieder. Soll ich ihn auch ignorieren?! oder sollte ich ganz provokant mal auf ihn zugehen? Oder vielleicht vor dem Wochenende mal fragen was er hat?

lg

Nutzer­antworten



  • von Tinks am 27.07.2011 um 15:55 Uhr

    na, er wird unsicher sein, wie er mit dir umgehen soll! ist für ihn scheinbar eine situation die ihn überfordert! und ich vermute mal, dass er denkt, dass du ihn so vergessen wirst und er dir keine falschen hoffnungen machen kann, wenn gar nicht erst kontakt zu dir aufnimmt!
    ist zumindest mein bauchgefühl beim durchlesen deines textes!
    aber jeder mensch ist anders und es gibt kein patentrezept!
    sonst würde ich die variante mit den provokant anquatschen wählen
    (redeste nicht mehr mit mir?!)!;)
    lg

  • von Jhoelina am 27.07.2011 um 12:54 Uhr

    mach dich rar und du bist ein star,..ignorier ihn ,damit machst du dich veilleicht wieder interessant,.. man verhält sich leider manchmal unsicher wenn man verliebt ist,..und wenn er noch nicht das interesse an dir hat ,dann ist einem das sowieso unangenehm.. lauf ihm net hinterher ,sondern mach dich interessant indem du ihm nicht zeigst das du ihn magst … er weiß es doch ,..so wird er denken He???? die guckt ja garnich ,… verstehst du .. bei männern muß man manchmal das gegenteil von dem tun das man eigendlich gern machen möchte … leider ,aber sonst raffen die eh nix

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex ignoriert mich. Antwort

meggieseidel am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
hey... ich wollt mal eure meinung dazu hören... mein exfreund und ich haben uns letzten februar durchs tanzen (paartanz, also standard und latein) kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal getroffen und auch...

Mein Freund ignoriert mich Antwort

Brunnenfee am 10.08.2013 um 12:54 Uhr
Hi liebe desired-Mädels, ich bin mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen und so langsam läuft es nicht mehr zwischen uns. Wir unternehmen nicht mehr viel miteinander und sehen uns kaum noch. Mittlerweile habe...