Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Er weiß nicht, ob er noch Gefühle für mich hat.

Hallo ihr Lieben,
ich und mein Freund sind beide 21 Jahre alt, sind 6 Jahre zusammen und haben zusammen ein 2 jähriges Kind. In letzter Zeit wollte mein Freund auf einmal keine Nähe mehr. Er meint, er weiß nicht, ob er noch Gefühle für mich hat und braucht eine Pause. Auch beim Schreiben gibt er nur noch ganz kurze Antworten und schickt gar keinen Smiley mehr. Er ist einfach nur eiskalt geworden. Ich muss dazu sagen, dass ich die Jahre über ihm viel zu viel verboten habe, da ich sehr große Verlustängste hatte (geprägt durch die Trennung meiner Eltern). Ich habe ihm geschworen, dass ich es in den Griff bekomme und es hat auch in den letzten Wochen prima geklappt. Ich liebe ihn über alles und möchte ihn nicht verlieren. Ich kann nicht ohne ihn leben bzw. möchte ich es auch für unser Kind nicht, da ich weiß, wie ich wegen der Trennung meiner Eltern gelitten habe.
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.... Ich möchte um ihn kämpfen, ihn aber auch nicht mit meiner Liebe noch mehr von mir wegstoße... Wie kann ich ihm helfen, seine Gefühle für mich zu stärken? Was kann ich tun?

Ich hoffe auf hilfreiche Tipps. Liebe Grüße!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich